Master-x

Adult Hosting

ach wie geil, seine neue Profile Message:
ACHTUNG: Auf www.no-limits.biz wird eine hetzkampagne gegen mich geführt. Deswegen werde ich alle Links rausnehmen. Bitte um Verständnis. Danke.

Also ich koche, dass ist einfach so ewig viel Extraarbeit, die einfach nicht brauch. Ich glaub ich geb ihm ein paar extra Links..
 
ist doch gut.
er sagte er haette ne menge anfrage wegen diesem thread.
ist doch nett das er jetzt auch bischen werbung fuer unser board macht.

irgendwie ne verkehrte welt was...gg
 
wo hat er das gesagt? kann mich daran erinnrn, dass er 2100 trades hatte, jetzt bringt er es gerade mal auf 1000. Ist er hier vertreten?
 
irgendwo anfangs hier im thread..seite 2-4
das hat er mir als mail geschrieben... natuerlich nur blabla :)
 
kann dir nur zustimmen, hatte nix als ärger mit dem typ und war froh wie ich wieder bei 0!! Trades angelangt war ;-)
 
Hab alles ausgebaut, user geblockt und was seh ich da in seiner profile message:

"ACHTUNG: Läuft eine hetzkampagne gegen mich. Deswegen sind alle Links Offline. Viel Spaß"

Also, Kollegen, alles ausbauen, dann hat er auch viel Spaß.
Prüft die Links mit ihm, dass sie off sind zeigt Linkspun u.U. erst
Tage später an. Verlaßt euch nicht auf die Anzeige Link-Error.
 
Redbusiness du bist mir zuvor gekommen, wollte selbiges schreiben, aber gerade noch dein Posting gesehen.

Ausser das man auch im Whois sehen kann das es sich um besagten handelt:
Bxxxxxxd Sxxxxxz
Hxxxxxxxxxr Sxxxxxe 84
DE-9xxx9 Nxxxxxxxg
Germany

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
*gg* habe selbst nur die Info von nem anderen Webby Kollegen bekommen, der aber (soweit ich weiß) nicht hier im Forum aktiv ist. Deshalb habe ich den Text gleich 1:1 reinkopiert. Für alle anderen Webbys zu Info, dass wir uns allgemein viel unnötige Arbeit in den nächsten Monaten ersparen.

Man erkennt seine Seiten auch leicht z.Bsp an der Domain sexchats. li die auch in seinem neuen Account eingetragen ist, außerder erkennt man ja sofort seinen "Layout-Stil" *gg*

Lg
 
Lol.. nun nett er sich J*** H***.. Hat wohl überall noch das Whois geändert.. Was für ein Vollpfosten

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag:

ich hab ihn mal angeschrieben.. folgendes kam zurück.. es mag jeder werten wie er will

----schnipp----

ich habe einige domains vom herrn s***** gekauft, und so lange diese noch nicht abbezahlt ist herr s****** als eigentümer eingetragen. sie können gerne eine ausweiskopie von mir erhalten. und alle meine anderen domains hier bei linkspun kontrolieren. sie werden merken das ich Jens Hase bin. ich weis nicht was herr s****** angestellt hatt, aber ich habe nichts damit zu tun. habe lediglich einige sehr gute domains von ihm gekauft und mit ihm so vereinbahrt, bis alles bezahlt das er noch als inhaber drinnen bleibt. das macht mann doch so wenn man das geld nicht auf einmal hat.

---schnapp---
 
nachtrag 2:

ich schrieb ihm dann viel erfolg und viel spass und bekam folgende antwort:

----schnipp----

welche domains sind verbrannt bitte, warum hacken sie so auf den herrn s***** herum. ich werde ihn mal später anrufen und mit ihm reden. ich möchte nicht mit irgend welchen in verbindung gebracht werden wo ich wirklich nicht dafür kann. ich kenne sie nicht mal . bitte machen sie sich auch nicht lustig über meine person. weil sie mich auch nicht kennen, und machen gegen mich vorwürfe. ich bitte sie unterlassen sie das, weil ich bin neu hier im geschäft. aber so wie ich das mit bekommen habe, ist eh nichts ernstes im forum dabei. ich werde mit dem herrn s***** später telefonieren, und sie darüber informieren wenn sie das möchten. besteht eine möglichkeit das ich evtl. auch mit ihnen am telefon reden kann. grüße j*** h***

----schnapp----
 
Das ist dann allerdings noch nicht sehr lange her, denn als ich mein Posting veröffentlich habe, waren es noch die alten Daten. Whois Daten kann man ja binnen weniger Stunden geändert haben.

Jetzt mal eine ganz fiese und echt böse unterstellung, behauptung und eventuell haltlose aussage. Die Grammatik der beiden lässt echt zu wünschen übrig, von der allgemeinen Wortwahl des von und zu H**e mag ich garnicht reden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
lauter rechtfertigungen und beide wollen immer telefonieren.......

hahaha....
 
Sonst macht mich telefonsex geil.. aber nicht so..lol.. ich hab ihn mal angeschoben.. aber da wurde er ganz lieb.. hier der rest der story.. :)

---schnipp----

was haben sie bitte gegen meine person, ich habe ihnen nicht erlaubt mich zu dutzen. ich bin Jens. Sie müssen ja anscheinend sehr viel zeit haben, um sich mit kinderkram zu beschäftigen. pflegen sie bitte ihre webseiten. und lassen sie doch andere leute in ruhe arbeiten. danke. wenn sie ein richtiger geschäftpartner sind, dann trauen sie sich auch mit mir zum telefonieren. liebe grüße.

---schnapp---

meine antwort:


Hohoho.. pass mal auf mein bürschchen.. ich duze wen ich will und wann ich will. Und meine geschäftspartner haben nicht solche nietenseiten wie du sie da hast.. Wir alle sind schon so lange im biz, da bist du noch mit der trommel um den baum gelaufen. Und mit solchen Typen wie euch telefoniert keiner. Dazu ist uns die zeit zu schade. Ich spring nun lieber erstmal in meinen pool. Viel spass noch

und dann er:

----schnipp----

du bist ja voller hass gegen eine person, wo du garnicht kennst.

----schnapp----

meine Antwort:

lach.. hass ?? um jemanden zu hassen muss man interesse an ihm haben.. und das hab ich bei euch nicht. Ihr amüsiert mich.. so wie mein pisspage mich auch amüsiert. Lass gut sein.. du hast mir den tag belusigt..

und er:

----schnipp----

sory, im forum halte ich mich nicht auf weil da halb götter in weis herum laufen. las uns doch auf einer normal ebenen reden. hast du im pool dein laptop dabei.

---schnapp----

da war ich es leid:


dazu habe ich keine lust. Habe andere dinge zu tun.. machs gut

und dann seine letzte mail ... ich hab da keinen bock mehr drauf..lol..

---schnipp---


ich weis zwar immer noch nicht was du willst von mir, aber ich finde es schade das mann mit menschen so umgeht wo mann noch garnicht kennt. las uns lieber unsere arbeit machen und viele seiten bei google in die top ten bringen. liebe grüße. habe mit herrn s****** telefoniert, und er hat mir so einiges erzählt. nun leider kann ich vom kaufvertrag nicht mehr zurück treten. oder kannst du mir bitte helfen wie ich aus dem kaufvertrag raus kann ?

----schnapp-----


viel spass beim lesen

C.
 
lol..
das ist doch ganz klar der selbe typ.
hab von dem mind 20 mails bekommen, genau das selbe geschreibsel.


aber, aber...ich bin doch der jens.....

da faellt mir ein witz ein.
das arschloechlein war ganz traurig und weinte wie verueckt.
da kam die gute fee.
aber aber arschloechlein, was hast du denn?
naja, ich bin halt nur ein arschloechlein, das ist nicht leicht....
was moechtest du denn gerne sein?
ein voegelchen, da waere ich frei und koennte rumfliegen...
schwubdiwups, war das aloechlein ein voegelchen....

danke,danke liebe fee, und das voegelchen flog davon, und setze sich auf ne telefonleitung.
da kam ne dicke fette amsel.
hallo arschloechlein!
das voegelchen flog fast vom kabel runter, so hat es sich erschreckt.
aber, aber...ich bin doch ein vogelchen! schau ich kann fliegen!

ok dann pfeif doch auch mal.....!

das voegelchen holte tief luft und..... pfffffrrrrrrppfff
 
Bezeichnend für diesen P*nn*r - mein Name ist Hase :D

Oh achso... ich bin's wieder - war wohl eine ganze Weile nicht hier, sodass mein Nick nicht mehr funzte und ich ihn glatt neureggen musste *lach* Mein alten Posts kann ich wohl nicht wiederbekommen?
 
Na dann kann man ihn ja nun wirklich beruhigt blocken. Wenn es doch am ende so klar heraus kommt das es sich um den gleichen Webbi handelt, braucht man sich ja keine weiteren Gedanken um den Hasen machen.

Und wie schon so oft beschrieben, je mehr man mit ihm kontakt hat, umso unflätiger wird seine Wortwahl.

Flail
 
Öhm, ich bin es noch einmal.
Mir ist gerade aufgefallen das jenes Hoppelhäschen wohl die meisten der Domains wieder aus dem Account entfernt hat, was ja im Grunde nur bedeuten kann das er wieder einen neuen anlegt.
Zumindest gehe ich davon aus, da er plötzlich nur noch 38 Pages hat und ich mich meine zu erinnern das es deutlich mehr sind.

Allerdings habe ich die Liste seiner Domains verschlampt, hat die jemand zufällig? Und wenn ja, wäre man so freundlich sie mir per PN zu schicken? Geht auch per mail an rogerflail [ät] gmail [dot] com

Grüße
Flail

P.S.: Allerdings kann ich mich auch irren, dann habe ich jetzt zumindest eine Liste der verbliebenen Domains.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten