Master-x

Adult Hosting

Oh.. mir hat er nun auch Schläge angedroht.. Lol.. eigentlich sollte ich das hier mal posten.. Er ist wirklich ein geistiger Tiefflieger.

C.
 
ah... er dürfte wieder mal ne seite verkauft haben ;-) achtung, die große überaschung kommt jetzt: ein link fehlt!!!!!! ;-)

edit: na bumm, da dürfte er doch glatt noch eine weitere seite verkauft haben... also wenn das so weiter geht, dann sind wir eh bald wieder auf 0 mit unseren Tauschgeschäften und ich hätte dass dann ein für alle mal abgeschlossen!

edit2: sodale, heute hab ich bis jetzt schon mal 3 fehlende links entdeckt... mal sehen was noch kommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum loescht ihr eigentlich nicht einfach alle seine links, und kommt ihm so zuvor?
dann hat er die arbeit, und nicht ihr.
hat nebenbei noch ein erziherischen wert.
 
hab jetzt glaub ich eh keinen aktiven linktausch mehr... bzw sollt ich noch einen haben, werde ich da ohnehin jetzt auch die links rausnehmen, weils ja eh keinen sinn mit dem idioten macht!
 
Sodale, die letzten Seiten sind nun von diesem Idioten bereinigt... endlich sind wir bei 0 Trades wieder angekommen. Zum Glück und jetzt ist Ruhe!!
 
Der vollhorst will seine IP Class nun verkaufen, weil so viele anfragen waren. 49 Euro.

vollhorst:da so viele leute sich gemeldet haben muss ich leider 49,- euro pro monat verlangen. testzugang möglich. es stehen über 200 class c netze zur verfügung.

da hab ich um nen Testzugang gebeten. Er liegt bei diesem Hoster antagus . de

Darauf habe ich ihm geantwortet: Das ist ein normaler reseller acc.. den bekomme ich überall für 10
euro.. lol.. Ne lass mal.. die Jungs in den Foren hatte recht..

Antwort von Vollhorst: Hallo,
bekommst du auch dann so viele Class C Netze. Mit was hatten sie denn recht bitte du klugscheisser.

meine Antwort: Und warum beschimpfst du mich ?

Sie hatten recht damit das du unseriös bist, und das mit den ips ne
verarsche ist. Und du frech und ausfallend wirst wenn es dir nicht passt.

und wieder Vollhorst: eh freundchen,
du wirst ja wohl nicht meinen das ich in einem testzugang meine ganzen ips frei schalte. ihr alle mit einander seit ein haufen von trottels die sich auf die verarsche von partnerprogramme einlassen.

ihr tut mir nur alle leid.


meine letzte Antwort war dann:
1. wird sind keine freunde und werden es auch nicht
2. scheinst du wirklich keine ahnung zu haben.
3. bewirbst du mit deinen trümmerseiten auch ein PP.
Und bitte unterlasse diese beschimpfungen. Das ist unseriös und schickt sich nicht. Hat dich deine Mamma so erzogen ?

Dann habe ich ihn auf die Blacklist gesetzt.. nun kotzt er bestimmt ab.. Unfassbar was sich dieser Typ leistet.

C.

ps, aber er hat mich schon belustigt.. ich sehe ihn halt als kleinen Troll an .. :)
 
Die Arbeit bleibt für beide Seiten die gleiche.
die arbeit ja, aber die zeit die man dafuer verplempert nicht!
wenn ich mir einmal ne stunde zeit nehme, und all den mist auf allen seiten ausbaue, geht das schneller als wenn man 20 mal ne halbe stunde braucht um es einzeln zu machen, noch dazu die zeit es jedesmal zu ueberpruefen.
 
lol..mister x wieder ...

nun steckt er sein kopf ganz weit zum fenster raus :)
auszug mail von meinem domain registrar





dear customer,

we received a complaint regarding your domain name no-limits.biz. Please review the complaint and take appropriate action.



Sehr geehrte Damen und Herrn,
sie sind der Registrar von www.no-limits.biz mit der Ip Adresse 212.117.179.154
die Whois Daten kann man hier Abfragen
http://centralops.net/co/DomainDossier.aspx . Gegen meine Person B***** S*****
Von diesen Forumbetreiber Andy oder Andreas Nachname ist Unbekannt weil er Whois
Schutz hat und auch kein Impressum auf seiner Seite nutzt kommen solche Emails
rein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom Forumbtreiber.

eh..schreib mir doch noch bischen.
deine texte sind ein echter mehrwert fuer mein forum.
dein thread wird zum rekordthread, wir sind ja schon auf seite 7 inzwischen.

hofe haben sich inzwischen wieder ganz viele webmaster bei dir gemeldet
deswegen.

bitte antworte mir ganz ausfallend auf diese mail, beschimpfe mich
nochmal so richtig, ich poste es dann fuer dich im thread, da du dich ja
nicht selber traust. :)

ist ja dann fuer uns beide gut, ich unterhalte die user im forum, und du
kriegst dadurch ganz viele linkanfragen.

mfg
------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten sie bitten dieses Forum abzumahnen oder komplett zu schließen. Seit
mehreren Tagen kommen Private Anrufe auf meine Private Rufnummer rein, und werde
beschimpft und dann wird wieder aufgelegt. Ich werde belästigt, und mein Ruf wird
durch diese Forum geschädigt
oder ist schon geschädigt.


> Mit freundlich Grüßen
>
>
> B******* S*******
> Her******r Straße 84
> 90449 Nürnberg
>
> Tel. ******93884
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil isn das *gg*
 
Ist ja unglaublich, da haben wir ja wirklich mal einen hochgeholt der total krass drauf ist... :)

Bereue es ja schon fast das ich ihn überall gesperrt habe...
 
er hat es wirklich geschafft schon seite 8 was einer so für gesprächst themen entwickeln kann
 
Vor allem fordert er vom Registrar das dieser doch den Besitzer der Domain abmahnen soll... irgendwie ist er mit dem Wesen einer Abmahnung nicht vertraut :)

Und hört auf Ihn anzurufen und zu beleidigen... kann ja wohl nich wahr sein... tzzzz... ^^
 
Ich glaube wohl ehr das er anrufe von leuten erhält die seine nummer durch sein profil bei linkspun haben. So viel blödheit muss doch bestraft werden. Hat der vogel eigentlich gesetzeskonforme seiten ? Lol..

Ein wirklich lustiger kasper

C.
 
Was eine Energieverschwendung, dabei könnte alles so einfach sein. Links setzen, Seiten wachsen lassen und sich einen schönen Tag machen. Das
Adrenalin kommt mit den Umsätzen. Da drückt wohl einiges, sonst würde sich doch niemand diesen Stress antun, denke ich mal. Oder gibt es jetzt für sowas auch schon PP's? :)
 
Hab auch massenhaft links per mail, thb und linkspun getauscht. Anfangs eigentlich netter Kontakt, aber es sind alle links von thb gelöscht, alle privaten und bei linkspun sind es jeden Tag ein paar. So ein Typ gehört bestraft.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten