Master-x

Adult Hosting

was hat das mit seinen class c netzen auf sich die er bei linkspun andauernd anbietet?

"Jetzt anfragen beantworten und dann class c netze kassieren :)
---------------------------------------------
hi,
mail mir mal dein icq. ich mail dir nächste woche einen reseller zugang zu 100 class c netze von mir. liebe grüße"

oder

"hallo. willst du einen zugang zu einem reseller mit 100 class c netze aus deutschland ?. sag mir doch bittte was mit meinen linkanfragen ist. "

und

"Hi,
Lust einen Reseller Zugang zu 100 Class C Netze aus Deutschland ? natürlich kosten los. "
 
"Die Irrenanstalt, hat noch Plätze frei für Andy, Dieogo, und BLASKO."

Jungs ich hab uns einen Platz reservieren lassen (in der Irrenanstalt), nicht das der uns die ganzen Plätze mit seinen C Netzen zu müllt.
 
161 pages with 1545 active trades:mrgreen: sowas blockt man sofort ohne zu gucken!

Was ist an 10 ausgehenden Links pro Seite verkehrt?

Das bei Master-X regelmässig Links verschwinden ist mir auch schon aufgefallen aber zum Glück habe ich nicht besonders viel mit ihm getauscht.
 
10 ausgehende links sind kein problem, aber das verwalten von sovielen domains und dessen linkpartner.
bei 150 domains geht zwangsweise dauernd eine bachab, nichtbezahlung, aus google gekickt, und deswegen uninteressant oder die verlaengerung nichtmehr bezahlt, verkauft, serverabsturz und kein backup, gehackt, exploid usw......
 
Mich hat er auch angeschrieben, als ich ihm sagte das ich ihm vorher schonmal begegnet bin und schlechte erfahrungen gemacht habe, wurde er sehr frech und ausfallend. Mit diesem typen sollte man wirklich nix machen. Zumal seine seiten nichtmal einen minimalen mehrwert bieten.

C.

Und hier seine neueste Heldentat:

ACHTUNG: Hallo Freunde, wer will selber Backlinkupdate bei Google Ausführen. Es ist neu. Bitte melden per mail oder tel *******884. Keine Verarschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr bestraft also Leute mit vielen Domains schon mal vorsorglich bevor etwas passiert ist? Sinn macht das nicht unbedingt aber jeder wie er meint.
 
Dieser Idiot Master X hat einmal ne Stunde von mir verschwendet, weil er nicht wahr haben wollte, dass ich nicht Links tausche sondern nur verkaufe. Danach hat er mir noch 2 oder 3 Mal geschrieben "hi willst du links tauschen?". Irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr und hab ihn zur Hölle geschickt.
 
Um Himmels Willen was ist denn hier los.... Da bin ich mal kurze Zeit nicht anwesend und hier geht die Post ab! Ich werde mal fragen ob er sich hier nicht mal zu Wort melden will, da ich Ihn auch kenne, aber nicht erst seit gestern, sondern schon einige Jahre und noch nie irgendwelche Probleme da beim tauschen hatten. Darum ist es für mich so verwunderlich, was mit Ihm passiert ist! Also bei den 250 Webmastern war ich nicht dabei, die da eine Rundmail erhlaten haben. Ist da jemand unter uns der sowas bekommen hat?
 
Was für ein schöner Tag - die sonne scheint und ich schmeiß doch kurz mal wegen dem Thread hier den Backlink Checker an - ah, ganz zum erstaunen - wieder 3 Backlinks fehlen von mir auf seinen Seiten - was für ein schöner Tag..... ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schnell zum Thema INFORMIERT, weil er ja behauptet hat das er das gemacht hat.

Wenn ich auf linkspun gesehen habe das ein Link fehlt, habe ich meistens eine Woche gewartet (beim letzten mal nur 2 Tage) und
ihn dann angeschrieben.

Zurück kam, Seite ist verkauft und der neue Besitzer will keine Links...
Wenn ich dann sagte, das es eine Sauerei ist kam zurück ob ich das noch nie gemacht habe und ich soll mich nicht so haben.

Im ICQ hat er mich dann angeschrieben mit seinen neuen 100 Scheißlinks und als ich fragte, mensch du bist doch der mit dem ich
bei Linkspun immer Ärger habe kam sinngemäß - "ist doch kein Ding, lass uns einfach weiter tauschen..."

Nie irgendwas von ner Entschuldingung - was auch nix nutzt oder was von anderen Links wie er gestern geschrieben hat.
Hat ihr also abgesehen von den Beschimpfungen, die schon alles sagen, voll gelogen und ist bei mir nun überall gelöscht und für mich erledigt.

Aber ich habe die Links erst eingebaut, dann wieder ausgebaut und nun verschwende ich schon wieder meine Zeit.

Also nichts für ungut, ich habe besseres zu tun als mich mit solchen Leuten rumzuärgern.
 
Na da bin ich aber gespannt...

Was will er noch sagen, ich zu meinem Teil habe genug gelesen.

Die meisten haben hier ähnliche Erfahrungen gemacht und die Beschimpfungen haben eigentlich alles über den Charakter gesagt.
 
ok, entweder bekomme ich pns von nisel weil ers nicht sehen kann, oder eben mails von ihm, weil mans sehen kann ......

ich verschiebe es jetzt zum letzten mal, dann schlagt euch mal die koepfe ein.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten