Master-x

Adult Hosting

Ach Leute lasst doch den in Ruhe. Ich bekomme Nachrichten wo mir gesagt wird das ich entweder tun soll oder es bleiben lassen soll und wenn man sich daraufhin entschuldigt das man die letzte Zeit an einem anderen Projekt gearbeitet hat ( Und wenn es nur am Strand liegen war ) dann bekommt man die Nachricht das es sich erledigt hat. Na denne lasst mal den Mister X in Ruhe es gibt unter euch auch Kandidaten die nur an sich selbst denken. Den wo ich meine wird sich sicher gleich zu Wort melden.

"Hallo,
mich würde es freuen, wenn wir hier mal voran kommen. Entweder Linktausch oder deny und gut ist." So dann frag ich mich wer erlaubt er zu sein? Mein Chef? Ne das bin ich selbst!!! Meine Frau? Ne ich stehe auf Titten!!!

Und Ihr regt euch wegen ein paar Links auf die halt mal im Nirwana verschwinden? Wenn das bei einem öfter passiert dann sperre ich den eben und gut aber eines darf man dem Master X nicht nachsagen: Er bestimmt nicht über mein Leben.
 
wie auch immer, hab den thread jetzt ganz in den muell verschoben.
will nichtmehr das mich nisel voll pm't ich solls wieder sichtbahr machen, und auch keine mails mehr von dem typen ^^
furt ist furt :)
 
och wie schade... so einen forenzonk sollte sich jedes board halten

C.
 
Naja 2,3 PN`s werden Deinem Postfach doch nicht gleich was antun oder...:-D
Und nachdem verschieben war ich doch zufrieden, wieso jetzt plötzlich wieder die schnelle Wende..?
Hat der gedroht ?
 
nein, aber macht sich nicht gut sowas in der oeffentlichkeit.
das der herr jene leute verarscht, und dementsprechend giftige texte versendet ist ja nun bekannt, und haben wir alle gesehen, oder selber erlebt.

der hat sich so selber disqualifiziert, das es uns nur in ein schlechtes licht rueckt, wenn wir noch auf dem armen hinkenden hund mit dem knueppel rumpruegeln.

du sagtest mir per pn er wolle den thread wieder sichtbahr, damit er sich rechtvertigen kann, hat er aber dann den ganzen abend nicht, also was solls.

und den spass hatten wir ja alle, noch mehr wird auch nicht lustiger :)
 
Finde ich schon den nachdem ich ein Forenmitglied von hier als meinen "Chef" bezeichnet habe war das Thema weg. Ich habe mit dem Master X auch schon Links getauscht und stellt euch mal vor bei einem Domain Umzug ging sein Link auf meiner Seite verloren, er schreibt mich an und geregelt ist es. Aber andere haben die Macht über meine Zeit zu bestimmen und so bestimmt ein User aus diesem Forum wann ich mich um die Links bei Linkspun zu kümmern habe!!! Sorry aber da ist der Master X ein ganz kleiner Zonk. Gelle Mister Erotik :) Wo ich euch recht gebe ist das sich Master X durch seine Mails mit Kommentaren wie "Regeln wir das unter Männer" usw. selbst disqualifiziert hat aber so hat sich auch Mister Erotik selbst disqualifiziert in dem er mir vorschreiben will wann ich mich um Linkspun kümmere.
 
@HappyHippo

Wenn ich einen Vorschlag zum Linktausch mache und dann 2 Monate warte und dann, weil sich nichts tut den Link lösche, habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Du hast dich entschuldigt und ich habe deine Entschuldigung angenommen und geschrieben "vielleicht bald auf ein Neues".
Keiner will dir vorschreiben wann du dich um Linkspun zu kümmern hast.
 
echt der typ nervt...hoert nicht auf mit seinem kindergarten getue.
also den muss man geniessen, darum thread wieder in oeffentlich in den zonk gestellt, weil das ist ja gute werbung fuer ihn :)
und die beiden threads zusammengefuehrt.



halllo andy,
du kannst gerne lächeln. lachen ist ja auch gesund. mal ährlich unter uns, es gibt doch keine linknutten oder ähnliches. alle links sind wichtig. ich möchte dir sehr herzlich bedanken bei dir für die werbung wo du für mich gemacht hast. ich bin possitiv überrascht wieviele linkanfragen in den letzten tage ich bekommen habe von den kollegen. es werden münitlich mehr. du kannst gerne weiter werbung für mich machen. ich finde nur traurig, das du einfach nur lügen über dich erzählst mit den 4 millionen in zwei jahren. wenn du wirklich beweisen willst das du millionär bist, dann lass mir per telefax *****2021 von deiner hausbank mit stempel und unterschrift über deine vermögensverhältnisse aufklären. ich bin nciht so auf die fresse gefallen wie ein par andere die dir jeden scheis abkaufen und glauben. bei mir musst du schon mit echten beweisen antanzen. liebe grüße MASTER-X

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: andy
Sent: Thursday, February 23, 2012 4:02 PM
To: B***** S*****
Subject: Re: dein username im no-limits.biz

du willst mir ja jetzt nicht erzaehlen das wegen dem forumthread die
user nun zu linkspun kommen um mit dir zu tauschen....
du hast echt irgendwie ein komplex.
auch das du an 250 user ne rundmail geschickt hast, und alle haben dir
recht gegeben.

solche aussagen zwingen mich zum laecheln :)

wie ich schon sagte, im grunde ist mir das alles scheissegal, solange
nicht ich der bin, der irgendwelche user loeschen soll, beitraege
zensieren, oder den ganzen mailaerger hat, weil du nicht selbst im forum
antworten willst.

obwohl du das laut nissel anscheinend unbedingt wolltest.

linkspun ist eh schrott, is ja bekannt das dort nur der muell abgeladen
wird, jeder selber doof der sich dort anmeldet.

glaube auch nicht das solche links etwas bringen, ich mach das lieber
richtig, mit links die auch angeklickt werden, als empfehlung wie googel
es mag.

mfg


Am 23.02.12 22:50, schrieb B***** S******:
hallo andy,
es gibt da so ein sprichwort. liebe schlechte werbung als garkeine werbung.

ich kann mich kaum vor linkanfragen noch retten.

grüße

MASTER-X

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: andy
Sent: Thursday, February 23, 2012 3:42 PM
To: master-x
Subject: dein username im no-limits.biz

sorry fuer die 2te mail, aber eigentlich kann ich dir den usernamen ja auch zusenden, hab zu spaet daran gedacht :)

dein username : noyospace
userId : 156


mfg andy



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. mir gegenüber ist auch extrem frech geworden und hat mir schläge angedroht.. Er scheint einfach nur ein holzkopf zu sein der versucht aus dem H4 bezug zu kommen..

Mehr als mitleid hab ich nicht mehr für den vollhorst über

C.
 
Naja.. mir gegenüber ist auch extrem frech geworden und hat mir schläge angedroht.. Er scheint einfach nur ein holzkopf zu sein der versucht aus dem H4 bezug zu kommen..

Mehr als mitleid hab ich nicht mehr für den vollhorst über

C.

Schläge? Lol, wohl zu vielen englischen Boxern zugeschaut.
Solche Leute gibts immer wieder, ganz dolle ignorieren und fertig.
Eine kleine Warnung ist auch ok, schließlich bekommt niemand was geschenkt.
Obwohl das bei linkspun einige denken.
 
Naja.. mir gegenüber ist auch extrem frech geworden und hat mir schläge angedroht.. Er scheint einfach nur ein holzkopf zu sein der versucht aus dem H4 bezug zu kommen..


als ich mit ihm vor nem jahr mal gequatscht hab, kam der mir an mit "hier und so weisste, mache ca. halbe million umsatz im monat", aber für links 100 euro pro monat war ihm zu schade. ist klar =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er sich hier nicht meldet ist aus meiner Sicht echt schade!
Naja gut muss auch jeder selbst wissen.
 
Noch ein Nachtrag: nachdem er mir jetzt zum x-ten male via ICQ seine neuen 150 C Class für einen Tausch vorgeschlagen bzw. angeboten hat und ich dankend mit der Begrüundung "Tut mir leid, aber ich hatte bei deinen Linktäuschen immer nur Probleme, da alle meine Links auf mysteriöse Weise verschwunden sind - ohne Info. Deshalb werde ich vorerst keine neuen Linkgeschäfte mit dir machen, so lange ich nicht von einigen Kollegen gehört habe, dass es mit dir wieder einwandfrei funktioniert." ablehnte, nur wüst beschimpft, dass wir eh alles nur Idioten sind usw....

Hat mir also echt nur bestätigt, dass er Kerl nur zu bemitleiden ist und kein Partner für dauerhafte Linkgeschäfte sein kann. Er kann sich ja nicht mal seine eigenen Fehler eingestehen...

Mfg
 
Hat selbst bei mir noch mal nachgefragt... :)
 
Nach so ner Reaktion im ICQ von ihm, kann er mir gestohlen bleiben.

Selbst nachdem ich ihm auch den Grund erklärt habe, dass es anscheinend nicht möglich ist, mit ihm Linktauschgeschäfte für die nächsten Monate/Jahre zu machen, da ja die Links nie bei ihm bestehen bleiben... nicht mal darauf kam eine Entschuldigung, sondern gleich eine Beschimpfung.

Aber anscheinend verdient er eh so viel und braucht nicht die Mithilfe von anderen Webbys....

Bei mir ist er überall nun geblockt und ich hab nun meine Ruhe!

mfg
 
Hat selbst bei mir noch mal nachgefragt... :)

ich glaube das ist ein Bot. Der geht alle 2 Monate durch alle e-Mails, die er vom Board sammeln kann mit der gleichen Mail - "willst du Links tauschen?". Das er teilweise Leute angeschrieben hat, die ihn schon 10 Mal weggeschickt haben (u.a. ich), ist ihm anscheinend gar nicht weiter aufgefallen.

PS: Ich hab ihn direkt angetrollt, als er mich zum 5ten Mal belästigt hat mit "willst du Links tauschen", und mir kam er nicht blöd an :)

@Enjoy: der wohnt irgendwo in Bayern :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten