par bilder aus meiner gegend

Adult Hosting

sag mal lansky...
sind dir die filippinen nicht zu gefaehrlich ?
 
Hi Andy,

bist du dort öfters?

und was bringt einen normalen menschen in so eine :shock: Gegend?

mfg
 
ich frage mich eher was haelt ein normalen menschen in europa.....
hab 8 jahre dort gewohnt, bin aber jetzt in den filipinen, nichtmehr in brasilien.

darum die frage an lansky, weil der nun auch mal hier war :)
 
Hi Andy,

aber für einen aus Europa sieht das dort ja wie die letzte Absteige aus... sorry den Ausdruck...

Warum ziehst du nicht in ne hübsche Gegend - du kannst es dir ja leisten?!?!!?

mfg
 
naja, habe ja schon lange das land gewechselt, schreib ich doch, der thread hier ist uralt :)

aber ne absteige ist fuer mich europa, die komisch denkenden menschen dort machen sich das leben zur absteige. zwar alles sauber, aber es wird mit geld geputzt, und das geb ich lieber anderswo und fuer was anderes aus.

hab uebrigens ne riesen huette inzwischen, und eine andere riesen huette steht noch in brasilien, die hab ich aber fuer meine damalige freundin gebaut, bezw sie selber...
 
Noch knapp eine Woche dann bin ich wieder auf dem Weg in die "Absteige". Kann es garnicht mehr erwarten. Und was Deine Frage angeht Andy, Ich halte die Philippinen nicht für gefährlich. Gut mit ner Rolex am Arm und mit dicker Brieftasche sollte man nicht unbedingt durch Cebu Downtown laufen aber das sollte man auch in Berlin-Wedding vermeiden.
Diesen ganzen Luxus, den man in Europa hat braucht wirklich kein Mensch. Ich dachte auch immer das ich das alles brauche und nur in ein Land auswandere in dem ich das alles habe. Aber es ist anders gekommen und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Besonders in Deutschland denken die Menschen zu negativ, alles ist schlecht, jeder ist nur am jammern und das völlig ohne Grund. Ich habe einen Job mit dem ich nicht ortsgebunden bin also warum soll ich mich in einem Land von Jammerlappen aufhalten?
 
alles klar und wie gesagt, dass mit der Absteige war nicht bös gemeint ;-)

mfg
 
Wurde von mir auch nicht so verstanden. :)
 
ok ;-)

Greets
 
Hier mal ein paar Bilder um die "Absteige" sichtbar zu machen in die ich mich begebe. :D

PA070062.JPG


PA100119.JPG


PC080394.JPG
 
Hi.

wau das sieht toll aus.

Viel Spaß dort!!

Mfg
 
Ja, Lansky zieht nach Philippinen Dingens. Um genau zu sein, heute in einer Woche gehts los.
 
Lansky schrieb:
Ich dachte auch immer das ich das alles brauche und nur in ein Land auswandere in dem ich das alles habe.

Jo, dac ht ich auch. Und nu hab ich für weniger als die hälfte des europa-Geldes mehr als den doppelten Lebensstandard als in Europa ...
So kanns dann gehen wenn man mal die "Insel der Wichser" verlässt ...

8)
 
ja die bilder sind echt toll, hab ich auch 16 jahre in der domrep gehabt, hab aber auch die Insel wieder gewechselt und bin im moment auf einer euroäischen Insel gelandet, Philipien wäre bestimmt auch eine gute Möglichheit.
 
Diese "Langeweile" ist ein Grund für mich dorthin zu gehen. Ich mag die Ruhe und wenn ich will kann ich auch dort etwas unternehmen. Aber jeder hat einfach seine eigenen Vorstellungen.
 
Du bekommst dort bestimmt die "deutsche Welle" rein. Da wird es doch nicht langweilig...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten