par bilder aus meiner gegend

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
mein swiming pool ist grad vertig geworden, fehlt nur noch ein sprungturm :)

DSC00216.jpg
 
hier hinter dem platz ist der eingang in die favelas.

DSC00201.jpg


sieht dann so aus.
der abwasserbach ist randvoll, wens regnen kommt, schwimmen dort alle 1 m tief in der scheisse.

DSC00208.jpg
 
meine duschekopf fuer warmwasser :)

naja wir haben ja hier nu 110 volt....


dusche.jpg
 
naja..mit strom macht man hier eh nicht so ein theater wie in deutschland :)

strommast.jpg
 
und der papst sagt, mann soll nicht verhueten, drum giebts hier auch ganz viele nette kinder :)

kids.jpg


auch auslaendische webmaster leben mit einem bein hinter gittern !

gitter.jpg


aber selbst wenn du den grill ueber nacht ausgluehen lassen willst, ist der weg bevor er kallt ist, darum hunde und oder gitter :) :)


meine 2 robodogs, wenn die augen leuchten, sind sie angeschalten :)
wauwau.jpg
 
ja und weil der papst schon hier war, kommt der mike auch ab und zu hier her.
er ist uebrigens mit einer brasilianerin verheiratet der alte sack :)

aber fit war er schon noch auf der buehne, man staune ab dem alten man !

stonnes copacabana 2006 1,5 mio besucher an einem strand :)
stones1.jpg


stones2.jpg


aehh...ob er allerdings wirklich da war kan ich nicht bezeugen, hab ihn naehmlich nicht gesehen, nur auf bildschirmen.

stones3.jpg
 
Schön zu sehen wie es bei Dir so aussieht. Ist ja immernoch das gleiche Haus wie vor ein paar Jahren.
Tauschen möchte ich mit Dir aber auf keinen Fall. Ist schon ein extremer Unterschied zu dem was ich hier sehe wenn ich aus dem Fenster schaue.
 
Wäre mal einen Urlaub wert, aber da leben, könnte ich mir auch nicht vorstellen, wäre mir zu gefährlich.

Gruss
 
ich komme nur nicht über den duschkopf weg. schätze ich würde mir alle paar tage die 100V dröhnung ungewollterweise geben :idea: rest siet doch spaßig aus
 
villen, limousinen, yachten und flugplaetze miete ich nur.

ist billiger, weil ich keine verpflichtungen und unterhaltskosten habe, und ich bin flexibler :)

zum arbeiten bin ich in meinem hauschen, das reicht voellig aus.

das mit den gittern war uebrigens ein altes foto, habe schon lange gezuegelt :)

aber so genau muss das auch gar keiner wissen wo ich bin :)

gefaehrlich ist es bei euch, da wird man naehmlich im schlaf ausgeraubt vom staat !

im uebrigen, drum hab ich keine villa, weil wer nicht auffaellt, und sich unters volk mischt, fuer den ist es nicht gefaehrlicher als in de.

wer natuerlich hier herr deutschlans spielen moechte, und ne diskusion anfangt wegen dem maschedrahtzaun, der muss sich nicht wundern, wenn sein nachbar ihm ein loch in den bauch schiesst, und dich in den abwassersumpf wirft (siehe foto)

also ich wohne eh nicht in brasilien, ich wohne auf der welt, will aber hier in brasilien erst noch bischen mehr zusammensparen.

die duschkoepfe sind ganz praktisch, ich dusche gerne 20-30 min richtig heiss, hab dabei schon mind 30 dieser dinger kaputgemacht.

man beachte die dicken kabel, dort faengt zuerst an die isolation abzuschmelzen.

im duchkopf selber ist nichts anderes drin, als ein blanker draht, der aufgeringelt zu ner spirale ist, und in direcktem kontakt mit dem wasser.

mal explodieren die dinger regelrecht, wenn grad mal kein wasser nachlauft und das restwasser blitzartig auf dem gluehenden draht zu dampf wird (man hat hier nur ein wassertank auf dem hausdache und duenne plastickrohre), mal brennen sie einfach durch.

aber ist ja nur 110 volt, ich finds ab und zu ganz herlich, so ein bioflash nach einem stromschlag zu geniesen.
man steht dann immer ganz zitternd und verduzt da, bis man so nach 30 sekunden schnallt, was ueberhaupt passiert ist :)

aber meist stinkt es schon vorher nach verbrentem plastick, und man stellt schnell 20 sekunden auf kaltwasser, und alles ist wieder schoen gekuehlt, und man kann das spiel nochmal machen :)
 
diese ansichten kenne ich aus meiner zeit in der karibik. für europäer sieht das nach totalem chaos aus, für die menschen vor ort ist es normal und irgendwie funktioniert doch alles ohne für jeden grashalm eine DIN-NORM zu haben. was mir gefällt, dass du die einstellung eines weltbürgers hast, freut mich, willkommen im club. man lebt dort, wo es einem gefällt und wenn man was anderes findet, zieht man halt um. ich bin jetzt 37, lebe seit 3 jahren in cz und so mit 40 werde ich wohl auch mal wieder umziehen, derzeit habe ich drei destinationen im sinn: schweiz, oder schottland oder sibirien (chita), oder vielleicht bleibe ich auch für immer in cz, mal sehen, man hat ja die freiheit als weltbürger dort zu leben, wo man bock hat :)
 
Dieses Einstellung kann man aber auch nur haben wenn man in unserem Gewerbe arbeitet oder etwas vergleichbarem. Als normaler Arbeiter ist das nicht so leicht.

Ich finde aber die Einstellung an und für sich sehr positiv. Sowas brauchen wir.

Wie kommt man bitte auf die Idee nach Sibirien zu ziehen? :?: Die Schweiz kann ich nachvollziehen und auch Schottland ist sicher cool. Aber Sibirien? Würde mich mal interessieren was Dich nach Sibirien treibt?
 
naja, sibirien, schlechtes image aus westeuropäischer sicht, ich weiß. kann mich noch erinnern, wie viele leute mich seinerzeit nach meinem geisteszustand gefragt hatten, als ich seinerzeit nach ost-tschechien gezogen bin und all die ganzen awm-kollegen, die derweilen hier zu besuch waren haben dann festgestellt, ist 1 zu 1 wie deutschland, mit ein paar kleinen unterschieden, alles günstiger, kein blödes deutsches avs, usw.

chita ist eine stadt mit 300.000 einwohnern, super geile landschaft und weit weg von der eu und mit ein paar euro oder dollar kann man da noch wirklich bäume ausreißen. ich habe irgendwie einen russen-fetisch, war mal mit einer russin in wien vier jahre verheiratet, habe mal für russen in wien gearbeitet, gut ehe war scheiße, russenfirma war auch nicht so besonders, aber irgendwie liegt mir das russische. chita hat einen großen holzhandel mit china, also da hungert niemand, die stadt hat einen schönen altstadtkern mit jugendstilvillen, netz gibt es auch dort, reizt mich schon und so lange ich da nicht als kapitalist mit einem porsche auf den marktplatz fahre, sondern ganz normal lebe und auch unscheinbar nach außen auftrete, wird es da sicher keine stress geben. ist aber noch zukunftsmusik, mal schauen...
 
Man sollte wissen das man als Adultwebmaster in Russland absolut illegal arbeitet, Erotik ist da nämlich ganz verboten.

Aber , wie so üblich in Russland, gegen Gelder an entsprechende Stellen ist alles möglich.

Gruss
 
Ist es wirklich ein Ziel Undercover in Sibirien zu leben? Meines wäre es jedenfalls nicht aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
 
leute es geht dabei nichtmal nur um den job, oder undercover zu bleiben.

aber wer sein lebenlang nur deutschland und mallorca kennt, der verpasst das wirkliche leben.

der mensch lebte uhrspruenglich ohne den ganzen luxus den wir an teil orten haben.

man kann das leben lang materialien und gueter sammeln, oder ebenerfahrungen und lebensweisheiten.

ich kann mir die schweiz jetzt locker leisten, mit schnellem auto und bepflanzter atikawohnumg.

aber was will ich in einem goldigen kaefig ?

selbst in alaska ist es schoen, bei 40 grad minus schneeschlitten rennen zu machen, wenn man sich die richtige bekleidung und ausruestung leisten kann, damit man sich in jeder situation wohl fuehlt.
naja jedenfalls mal als ferienort, ansonsten zieh ich natuerlich tangas und knackie aersche vor, als dick angezogene verpelzte eskimoesen :)

.
 
Ja sicher sind Erfahrungen auch sehr viel wert.
Der Vergleich Sibirien und Alaska hinkt in meinen Augen gewaltig. Kann mich da natürlich auch irren aber die politischen Verhältnisse in Russland, besonders Sibirien, kann man wohl kaum als geordnet ansehen. Naja, das muß aber jeder für sich entscheiden.
 
naja..es muss nicht immer geordnet sein, genau das ist ja der kick.

wenn bischen chaos in gewissen laendern herscht, heisst das ja nicht das dein leben staendig in gefahr ist.

weil von daher lebst in de bei dem dichten verkehr gefaehrlicher als irgendwo im jungel, wo es giftige schlangen giebt.

die angst haelt menschen davon ab was aus ihrem leben zu machen :)

wer mal damit angefangen hat mit krassen entscheidungen zu spielen, der wirds weiterhin tun, ist ne art sucht, aber man bekommt irgendwie jedesmal ein neues leben, auf ganz andere art und weise, und man ist sich bewusst, das man es jederzeit wieder aendern kann.


no risk, no fun, no money.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten