par bilder aus meiner gegend

Adult Hosting

Das ist schon alles richtig was Du so schreibst andy. Aber trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das Sibirien einer der letzten Orte der Welt ist wo ich leben möchte. Denn dort ist Dein Leben schon in Gefahr bzw. nichts wert. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir kam aus der Nähe von Wladiwostok und ist verdammt froh der Mafia dort entgangen zu sein. Er hat von Willkür und extremer Brutalität erzählt. Entweder gehörst Du zu den Reichen dort unten, dann mußt Du aufpassen das dich niemand aus Neid angreift, oder Du gehörst zu den Armen und weißt nicht wie Du Dir morgen was zu essen kaufen sollst. Egal auf welcher Seite Du stehst es ist gefährlich.

Ich glaube wir können festhalten das weder Adultking und ich Nachbarn in Sibirien werden, noch das ich neben Andy in die Favelas ziehe. Vielleicht trifft man sich mal beim schnorcheln vor Hawaii.
 
dort waers mir einfach zu kallt, das ist alles...
naja...was sonst dort ist, weis ich ja eigentlich eh nicht.

aber gewalt ist in solchen laendern eben normal.
ich war hier auch schon mitendrin im bleihagel, aber solche situationen kann man umgehen :)
war aber trotz den weichen kniehn danach, voll geil, wenn man so beschossen wird, und neben dir mit lautem peitschen kugeln in die waende knallen :)

hehe..nochmal, nein danke, aber es mal erlebt zu haben, war schon was spezielles :)

aber dafuer hat mich seit 7 jahren keine gesetzliche gewalt in den arsch gefickt, also lieber an einer kugel sterben, als andauernd vergewaltigt zu werden :)
 
Ja, also Sibirien ist schon ein extrem Fall. Dort in die Gegend möchte ich nun überhaupt nicht hin. Da währe Schottland schon eher mein Fall. Aber so wie ich mich kenne werd ich es eh nicht verwirklichen. :) ..aber man kann ja träumen LOL
 
nachdem ich jetzt WIEDER EINMAL meine ganze kohle die über war an steuern bezahlen mußte möchte ich andy mal zu 100% zustimmen.

[senf]
nach sibierien möchte ich auch mal. bis nach littauen und lettland bin ich letztes jahr schon gekommen (mit dem eigenen auto). alles was in richtung osten ist find ich vollkommen abgefahren. macht eure köpfe mal auf und laßt euch von echten sacehn beeinflussen als auf die mediengehirnwäsche die euch nur weichspült
[/senf]
 
wenn deutsche nicht in ihrem heimatland leben, dann wird das in deutschland sehr oft als flucht, hat was ausgefressen, oder ist untergetaucht, bezeichnet. ich finde das sehr traurig. ich kann mir eher vorstellen in sibirien zu leben, als in china, dort gibt es 180 straftaten die mit der todesstrafe belegt sind - im übrigens bin ich fußfetischist und wenn man als mann in china einer frau auf die nackten füße auf der strasse schaut ist das eine straftat, oder in den usa: ich war recht oft in früheren jahren in den usa, urlaub toll, leben nie. oder in islamischen staaten, ich war mal über google-earth in singapore, da sieht man ja schon vom weltraum aus, wie penibel und sauber dort die strassen gefegt sind, oder afrika, gerade in ländern in denen armut besteht und alle farbig sind und alle denken, weiß gleich reich! kenne ich von der karibik, war heftig. da fährst du an einem werbeplakat auf der landstrasse vorbei und sieht eine werbung von basf oder bayer für hautcreme damit deine haut weißer wird, heftig.
 
mir fällt momentan mal auf, wie geil deutschland eigentlich ist. :)
 
mir fällt momentan mal auf, wie geil deutschland eigentlich ist.

Ja genau. Also ich könnte mir nicht vorstellen woanders zu leben.
Mir würde die Bürokratie fehlen, die tägliche Unsicherheit über die Zukunft. Täglich neue Gesetze, neu Pflichten, neue Steuern, Ärger mit dem Finanzamt...

Nee, da möchte ich mit euch nicht tauschen, ich brauch diesen Kick :lol:
 
diablo schrieb:
mir fällt momentan mal auf, wie geil deutschland eigentlich ist. :)

Ging mir heut früh auch so.

Aber als der Taxifahrer dann wieder jammerte wanns mal endlich anfängt zu regnen, ich glaub es war derselbe der noch vor 3 Monaten jammerte wanns denn endlich warm wird, hatte ich auch wieder die Nase voll.

Wenns in de nix zu jammern gibt ist auch keiner zufrieden, so die Mentalität des gequälten irgendwie..auf Dauer ists anstrengend hier.. :roll:
 
Ja das is voll anstrengend, Mann!
 
Schon etwas älter dieser Beitrag, aber ich fand ihn mal sehr interessant zu lesen!

Also ich kann dazu nur folgendes sagen: schaut mal über den Tellerrand!

Ich bringe gerade erst mein Studium zu Ende und im Internet verdiene ich bisher auch nur ein paar Hundert Euro monatlich, kann mir also noch nicht wirklich viel leisten, wie scheinbar einige andere hier :?
Aber als Student hat man hin und wieder auch mal ne Menge Zeit und wenn man etwas Geld gespart hat, dann kann man auch schonmal für ein paar Wochen in den Urlaub fahren 8)

Vor 2 Jahren war ich 1 Monat in Asien - absoluter Kulturschock!
Ich war in Dubai, Thailand (Bangkok, Koh Samui und Phangan), China (Shenzhen) und Hong Kong.
In Dubai sieht man den absoluten Reichtum. Ferrari, Porsche, Bentley, Lamborghini, Mercedes SLR, zig Villen - ne Skihalle mitten in der Wüste! Überall werden an den Straßen künstlich angelegte Wiesen und Blumenbeete bewässert.

In Thailand ist alles etwas chaotischer. Als ich dort war, gab es kurz vorher einen militärischen Putsch. Panzer standen in der Hauptstadt... 2 Monate später hat man davon aber nichts mehr mitbekommen, obwohl glaube ich immer noch der Ausnahmezustand ausgerufen war.
Bangkok ist trotzdem oder gerade deswegen zu einer meiner Lieblingsstädte geworden.
Die Stadt lebt, rund um die Uhr, da ist immer etwas los. Die Inseln von Thailand hingegen sind traumhaft schön und an den richtigen Stellen noch sehr ruhig und fast ohne Touristen.

Hong Kong ist dagegen eine Weltmetropole - der totale Unterschied zu Shenzhen (übrigens 12 Mio Einwohner, offiziell). Man merkt, dass dort einmal die Engländer das sagen hatten (nicht nur am Linksverkehr). Alles sauber und teuer... Shenzhen dagegen war für mich der größte Kulturschock bisher. Kaum ein Mensch versteht englisch, die Leute putzen den Fisch auf der Straße und Kacken auch mal gern auf den Bürgersteig.

Was ich nach meinem 1monatigen Urlaub mitgenommen habe:
Deutschland ist nicht das Nonplusultra. Klar, wenn es um Sauberkeit geht und darum, für jeden Kleingartenverein eine Regelung zu verfassen, wie weit weg ein Busch von Nachbars Zaun zu stehen hat, dann ist Deutschland führend. Ich habe aber nirgends so nette Leute kennengelernt, wie in Thailand - für mich das Land des Lächelns, und nicht China.

Auch hat sich meine Einstellung geändert, was meine Werte angeht. Klar, ein schönes, schnelles Auto ist geil. Aber hauptsächlich soll es mich von A nach B bringen und ne Kiste Bier sollte auch reinpassen... der Rest ist Luxus. Lieber gebe ich mein Geld aus für lange, weite Reisen. Um neue Kulturen und Gegenden kennen zu lernen.

Dieses Jahr war ich das erste Mal in den USA, 1 Monat Kalifornien (San Francisco, San Diego, Los Angeles, Las Vegas...). War auch einmal sehr interessant das alles zu erleben.

Als nächstes auf meinem Reiseplan steht noch:
Australien, Südamerika und Afrika. Gern auch Russland und ein paar nette Inseln auf dieser Erde 8)
Von Europa habe ich schon ne Menge gesehen, aber auch da steht noch einiges auf meiner Liste. Kroatien soll sehr schön sein, Portugal war ich auch noch nicht.

Vor Afrika und Südamerika hab ich ein wenig Angst. Vor allem vor Entführungen und wilden/giftigen Tieren :wink:

Soviel von mir! Anbei noch ein paar Eindrücke aus Asien und den USA, falls es jemanden interessiert...
 
Nicht nur In Brasilien, auch in Bangkok gibt es solche Strommasten :lol:
strommast2.jpg


Ein Stück vom Strand von Koh Samui - es gab auch noch breitere Strände und Koh Phangang war noch schöner. Wasser: gefühlte 27° Grad - im Dezember 8)
http://www.no-limits.biz/upload/samui.jpg

Das Burj al Arab in Dubai:
http://www.no-limits.biz/upload/burj.jpg

Der Mercedes McLaren SLR:
http://www.no-limits.biz/upload/mclaren.jpg

Unser Ausblick vom Balkon in Shenzhen:
http://www.no-limits.biz/upload/balkon.jpg

Ein Kind pinkelt auf den Zebrastreifen - hab leider kein Foto vom hinkacken an nem anderen Tag ;)
http://www.no-limits.biz/upload/pipi.jpg

Ein Eindruck von Hong Kong:
http://www.no-limits.biz/upload/hongkong.jpg
 
Warum seh ich nix?
 
:shock: Achso, das ist des Rätsels Lösung. Die Augen auf machen! Crazy! :lol:
Dann seh ich dummerweise auch keine Bilder.
 
Lansky schrieb:
:shock: Achso, das ist des Rätsels Lösung. Die Augen auf machen! Crazy! :lol:
Dann seh ich dummerweise auch keine Bilder.
Blöd :(
Kannst du denn meine Bilder sehen, die ich im Traumauto-Thread gepostet habe?
Hab die Bilder hochgeladen und dann eingefügt wie beschrieben. Müssen die evtl. erst noch freigeschaltet werden?
 
Auch die seh ich nicht.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten