Verdienst.

Adult Hosting

gut zu wissen

gut zu wissen, das habe ich nicht gewusst. werde mal in der zukunft aupassen.
 
Nimm dir lieber einen Server im Ausland und einen Maildrop, damit bist du am besten beraten.
 
Impressum

hallo, jetzt habe ich eine domain bei kolido.net und trust service registriert, ein projekt habe ich auch schon draufgepackt, jetzt frage ich mich was im impressum stehen soll. hier mein Whois auszug:
 
normaler weise sollte da "Dr. Matthias Mönch" drin stehen :)

aber so ist schonmal besser als ein stock im auge... ;)
 
impressum

Dr. Matthias Mönch ist ja richtig erfolgreich mit seinen seiten.
sonst kommt der name oft in betrüger blogs
 
ich weiss nicht ob herr mönch mit seinen eigenen seiten erfolgreich ist, aber schon möglich das diverse webseiten mit seinen daten im whois erfolgreich sind. mönch ist ein maildrop, für nähere informationen solltest du dich an adultking wenden: http://www.no-limits.biz/profile.php?mo ... file&u=100
 
ich verstehe das überhaupt nicht mit maildrop.
was ist das ???
 
und bin ich jetzt mit meinen trust service sicherer vor den anwälten
 
ach so, jetzt habe ich dich verstanden. das sind nicht die seiten von ihm ??? quasi die seiten laufen nur auf den Namen ???
 
Re: impressum

Wenn man domains mit whois protect registriert, kommt natürlich kein impressum drauf, jedenfalls nicht das mit Deinen realen Daten.
Sonst bräuchtest Du ja kein whoisprotect. 8)
 
ich habe jetzt das hier in mein impressum reingeschrieben.


Impressum

Anbieterkennzeichnung
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Protected
Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12-E
Panama City
00000
PA
phone: +507 845 64866839
fax: +507 845 64839948

so OK ???
 
hä? neee, wenn schon impressum, dann solltest du auch die richtigen daten eintragen... bzw. die richtigen falschen... wozu überhaupt ein impressum?

das was du da jetzt hast ist kein korrektes impressum...
 
habe ich aber aus den whois auszug, man ich verstehe es nicht. was solll ich jetzt machen?
 
so, jetzt hab ich mir den mist mal von vorne durchgelesen! 2k investiert in texte: top! ob der preis gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt, auf jedenfall gehst du es richtig an!

nehm das scheiss impressum raus, ruf adultking an und hol dir nen maildrop... und dann das scheiss avs aus!
ich geh mal davon aus das adultking dir etwas näher erklären kann wie sicher sein maildrop ist, und was du beachten solltest mit schmuddelkram im internet!
 
ok ich mache es ambessten so.
Texte für 2000 €
4 cent pro wort
 
velo2000 schrieb:
ok ich mache es ambessten so.
Texte für 2000 €
4 cent pro wort

Bitte was?

Was ist das überhaupt für ein whois auf Deiner .de-domain da:
Name: Hotel Restaurant Haus Kehrenkamp
Address: Delsterner Str.172
Pcode: 58089
City: Hagen
Country: DE
(quelle)

Das solltest Du evtl. ändern. Na ja, was jetzt Dein letzter Satz hier soll, 4 cent pro Wort, verstehe ich auch nicht. Was willst Du "so machen", den Kram für 4 cent pro Wort weiterverkaufen?

Na ja, man kann alles auch totreden. Im Thread hier stehen alle Infos die Du erstmal brauchst um weiter handeln zu können. Ob Du Dir das annimmst oder nicht liegt natürlich an Dir.

Zur Impressumspflicht usw. - da sind die Foren randvoll mit Infos darüber, da müsste man halt mal die Suchfunktion nutzen, oder googeln zum Thema impressumfpflicht, jugendschutz usw.
 
whois bei .de domain.

mein bruder hat das local und alle domains liegen bei dem selben hostinganbieter.

werde ich aber die tage ändern
 
Aber zügig ändern.

Sonst ist dein Bruder noch dran.
 
@velo2000:

Zitat: "habe ich aber aus den whois auszug, man ich verstehe es nicht. was solll ich jetzt machen?"


Du hast 2 Möglichkeiten:

+ Du willst die Seite legal betreiben. Dann brauchst Du als deutscher Betreiber ein korrektes Impressum, einen Jugendschutzbeauftragten und ein AVS. Auch mit einer com-Domain bist Du übrigens immer noch ein deutscher Betreiber.

+ Willst Du aus irgendwelchen Gründen die Seite nicht nach den deutschen Vorschriften betreiben aber gleichzeitig nicht Gefahr laufen abgemahnt zu werden musst Du verhindern, dass Du als Betreiber so einfach gefunden werden kannst oder dem Nutzer vorgauckeln Du sitz im Ausland.


Dabei sind Server im Ausland, whois-Protect und Maildrop wohl in den meisten Fällen ein ausreichender Schutz gegen Abmahnung.

Sollten sich aus irgendeinem Grund Strafverfolgungsbehörden einschalten dürfte allerdings auch diese Schutzszenarien nicht wirklich helfen. Sätestens über die Zahlungsströme dürfte man mit entsprechendem Aufwand auffindbar sein.


Gruß
Nasty
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten