Verdienst.

Adult Hosting

velo2000

User
Beiträge
49
Punkte
0
Hallo, ich habe eine Sexcam Seite erstellt und setze jeden Tag neue Texte und wochentlich 2 Links, pr7 pr6 p5 pr4 p3 und einige pr0 backlinks. habe für 2000€ texte bestellt (natürlich unique). Aber nun frage ich mich was mann mit so einen Projekt Verdienen kann. ???
 
Hi velo2000

Ein Link wäre hilfreich dann würdest du bestimmt auch eine Antwort bekommen.
Aber ich hol mal die Glaskugel raus 8) hm ist en bissel trüb.

Gruß m3xx
 
ok

Das hier ist meine Website:
ist noch nicht ganz
 
Was du ganz schnell machen solltest sind deine Link kontrollieren du links auf HC Seiten und dann solltest dir noch einen Jugendschutz beauftragten suchen.

Das solltest du schnell machen sonst ist ein ganz großes loch im Geldbeutel.

ansonsten mir gefällt die Seite ist ganz ordentlich, Logo technisch etwas zuviel bei einen großen Tuben Portal abgeschaut :wink: zum Thema Geld verdienen, ich denke schon das du mit der Seite Geld verdienen kannst wie viel liegt an dir und das kann ich dir auch net sagen. Bei deinen tollen PR Links sind die auch Themen Relevant?
 
link^

ich habe das nicht so ganz verstanden mit links? HC ? was ist damit gemeint
 
HC = Hardcore bzw FSK18 Seiten nach deutschen Recht nicht erlaubt ohne AVS.
Sprich du brauchst ein geeignetes Jugendschutz System z.B. x-check
 
velo2000 schrieb:
Aber nun frage ich mich was mann mit so einen Projekt Verdienen kann. ???

Die ganzen Abmahnung, etc. mit einberechnet wirds wahrscheinlich auf ca. minus 100 Euro / Monat hinauslaufen. :p
 
abmahnung

kann ich das irgiendwie umgehen, vielleicht einer com domain ???
wie machen die andren das???
 
Kannst du umgehen.

Zuerst den Grafen (Adultking) anschreiben, bei dem Maildrop buchen und neue Domains über ihn reggen.

Gruß
Olaf
 
und was ist mit kolido.net

wie ist das wenn ich mein hosting bei kolido.net buche und dazu trust service ???

habe ich dann keine probleme mit jugendschutz ???

brauche ich dan trotzdem jugendschutz-beautragten???
 
layout usw sieht ganz gut aus

viel erfolg damit

mfg
 
hosting

habe gerade hosting bei kolido.net mit trust service bestellt. und neue com domain.

ich hoffe das es jetzt ok ist mit jugendschutz.

brauche ich aber jetzt noch einen Jugendschutzbeauftragten ???
 
Respekt, für 2000 Euro Texte bestellt und wahrscheinlich noch keinen Cent verdient. Das wirst du in den nächsten Wochen auch nicht und wenn dann nur so knapp die 100 Euro Marke. Aber OK, jeder hat mal angefangen aber gleich mit 2000 Euro :shock:
Ist das net ein bissl viel für den Anfang, zumal ich persönlich nicht soviel Geld für Texte ausgeben würde, die werden sowieso bei dir kopiert, GARANTIERT, die kopierer sind dir dankbar.

Was mir noch aufgefallen ist, dein Impressum da fehlt die Steuernummer oder der Hinweis das du Klein-Unternehmer bist oder wie sich das nennt, da gibt es eine Regel, mußt dich mal erkundigen ansonsten wie schon erwähnt gaaaanz schnell einen Jugendschutz Beauftragten suchen und nehmen, ist nicht teuer.

Ich wünsche dir viel Erfolg und das das Geld so schnell wie möglich wieder drin ist :wink:
 
texte

ich denke auch nicht an verdienen schon, ich hoffe das ich nach einen jahr etwas geld verdiene, ich erhoffe mir in den ersten 6-8 monaten kein gewinn. ich denke auf langfristig was sich sexcam angeht.
und was sich texte kopieren angeht, wer zuerst kommt malt zuerst, zumindest ist das die regel bei google.

ok das mit jugenschutzbea.. werde ich dann machen.
 
Ich muss feststellen das es ein Neuling verstanden hat, wie man in der Branche weiterkommen kann, durch investieren.

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Gruß
Olaf
 
Wegen einer Camseite mit CC ohne AVS hatte ich schon eine Abmahnung und eine Anzeige, also schnell AVS drauf schalten.

Die .de kannst ja trotzdem behalten, mit AVS läuft das auch, hab die abgemahnte Seite noch heute und bringt auch mit AVS etwas Geld. Klar, so viel wie früher nicht, aber dafür arbeite ich an der Domains abslout nichts.

Gruss
 
ok

also könnte ich die seite weiter mit avs betreiben, ok dann lasse ich sie weiter laufen.
vielleicht kommen die hostingkosten wieder raus.

Danke euch allen für eure antworten, habt mit gut weiter geholfen
 
Würde die Texte noch mal durchgehen, FSK 18 Texte sind auch noch ein Problem also zb so ein Satz:

Die geile Simone mit ihren 19 Jahren, aus der Nachbarschaft, kommt mich immer zum ficken zu besuchen, ich ficke sie dann in ihre enges nasses Fickloch.

Also härteres Zeugs würde ich lieber zensieren, Wörter wie Brüste usw, gehen aber.

Was ich gesehen habe, ist bei dir wohl alles ok, aber gehe lieber nochmal alles durch.

Gruss

Mike
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten