Spam im Google Index

Adult Hosting

Code:
war mit einem topkeyword bei ca. 1.300.000 ergebnissen unter den ersten 10.
so umwerfend ist das ja nun auch nicht und die anzeige der Suchergebnisse sagt nichts darüber aus ob danach auch wirklich gesucht wird
villeicht haben aber an den anderen 1.299.999 Webseiten die Webmaster Ihre Positione einfach nur verbessert[/list][/list]
 
ich sag mal so:
1000 besucher am tag haben und nicht haben - darüber kann man sich schon mal ärgern.

und die seite wird über das keyword nicht mehr gefunden - also haben sich mehr als 1.300.000 seiten verbessert.
es scheint dass das keyword gesperrt wurde - und das kann nicht mit rechten dingen zugehen...

@andy
du wirst es ja wissen - du hast ja auch nur 'freunde'... :wink:
oder werden deine seiten etwa nicht angegriffen?
 
ne...bin zwar schon alt, aber nicht senil, und hab auch keine wahnvorstellungen :)

google schreibt ja selber das der spamreport kein direckten einflus habe, sondern das sie das einfach zur kentnis nehmen, und zur hilfe spam zu bekaempfen.

wenn da nun ein webmaster einen anderen anschwaerzen will, passiert da garnichts, auch nicht wens 10 sind.
mal abgesehen davon das man bei einem report genaue angaben machen muss/soll was genau gegen die richtlinien verstoesst, auf welcher url usw.

das zusammen mit den google spamfiltern hilft denen lediglich besser nd schneller analysieren zu koennen, entfernt aber kein spam.

ihr vergesst oft das da noch par 1000 andere webmaster sind, die genauso um die selben par wertvollen keywords kaempfen, und da ist nun mal der eine oben, oder mal der andere, weil es rein mathematisch nicht moeglich ist, das 20000 mit dem selben keyword unter den ersten 10 sind.

da haben halt kurz mal par andere 10 backlinks mehr gesammelt als du, und vileicht warst ja einfach vorher nur zu gut gelistst, und bist jetzt wieder dort wo du hingehoerst :) (mein ich jetzt nicht spoetisch oder boese)

im uebrigen passiert das jedem, selbst bei mir, ist halt ein ganz normales google phaenomen, wie viele andere unverstaendliche sachen auch.
 
Tja wenn man Google verstehen würde wärs ja einfach auf die top plätze zu kommen;)
glaub da ist auch nen bisschen glück bei oder man ist halt speigel oder aol oder t-online oder sowas ;)

mal verliert man mal gewinnen die anderen :D
 
da haben halt kurz mal par andere 10 backlinks mehr gesammelt als du, und vileicht warst ja einfach vorher nur zu gut gelistst, und bist jetzt wieder dort wo du hingehoerst Smile (mein ich jetzt nicht spoetisch oder boese)

nene, die gehört schon unter die ersten 10 - ist wirklich ernst gemeint!
war da auch schon seit november vertreten... 8)
 
aber dann wiedersprichst du dir irgendwie selber.
du sagst es war alles nach google richtlinien, mit welcher begruendung sollte google dich dann abstrafen ?

der spamreport selbst ist ja kein grund, sonst koennte ja jeder sein konkurenten ganz einfach abstrafen.

und wenn da was auf deinen seiten nicht sauber war, dann kanns ein google filter selbst erkannt haben, beweisst auch nicht das du wegen einem spamreport abgestraft wurdest.

und nochwas, wenn einer wirklich spamt, dann kickt google die seite, und straft nicht irgendwelhe einzelne keywords auf deiner seite ab.


nene, die gehört schon unter die ersten 10 - ist wirklich ernst gemeint!
war da auch schon seit november vertreten...

ja meine seiten gehoeren auch alle dort hin, aber sind es trotzdem nicht :)

giebt da ein geiles stueck von rammstein, "reinnn....rausss....."
 
dass da ein neuer filter eingesetzt wurde kann natürlich auch sein... :idea:

wie hoch darf eigentlich jetzt ein keyword prozentual im text vertreten sein?
wird das nur auf den gesamttext gerechnet oder werden die verschiedenen tags unterschiedlich bewertet?
könnte mir schon denken dass da was umgebaut wurde und die tags einen unterschiedlichen wert bekommen.

und ansonsten:
so ein angebot wie meines oder ein ähnlich drastisches könnte dabei rauskommen wenn jemand meint hier selbstjustiz üben zu müssen. das kommt gleich nach kjm und juschu - und blockwarts waren noch nie gerne gesehen! darüber vielleicht mal nachdenken bevor man einen blödsinn macht...
 
das ist ja paranoya pur bei dir....

:mrgreen:
 
Ein "konkurrent" hatte mal eins meine sauberen Projekte gemeldet und mich sogar per Mail informiert. :lol:
Ein Tag später hatte er 90% weniger traffic.Ich hatte 200% zugelegt. :D

Google schaut sich manchmal auch gern die Petzer an.Ich halte von spam wenig.
Langfristig gesehen verdient man damit viel weniger als mit einen guten Projekt.Handgeschriebene Links und Geduld, bis der Verdaungsaparat von G das Projekt als Ergebnis wieder ausschei...

Don´t be evil
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten