Spam im Google Index

Adult Hosting

Immer das geheule :D glaube kaum das anscheissen je was gebracht hat ;) macht er halt zig tausend neue seiten ...reine zeit verschwendung sowas
 
chinaski schrieb:
Ich würde keinen bei Google verpetzen. da kann man genausogut Abmahnungen wegen Impressumsfehler verschicken oder ne seite bei jugendschmutz melden (in de). Für mich ist das eher eine sache der ehre. Und an Karma glaub ich auch noch ein bischen :).

Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!
 
Briefe vom Jugendschutz
Ja, das kenn ich auch (zum Glück auch nicht mehr) - und schon das macht einen verdammt sauer zumal man davonausgehen kann dass das Formular bei denen kaum bis gar nicht von normalen Menschen beutzt wird!
Wie gesagt, das war auch nicht persönlich gemeint!

Immer das geheule
Ich finde nicht, dass das Rumgejammer ist sich darüber aufzuregen. Klar regt man sich drüber auf, besonders wenns einen hart trifft. Warum nicht dann auch hier?
 
Ach Jungs, der ganze Spass ist schon wieder vorbei. Ich sollte mir vielleicht abgewöhnen nachts zu schlafen. :D

Den Spamreport bei Google ausfüllen, sich aber selbst nicht an die Regeln halten ist schon äusserst peinlich. Wie die anderen schon gesagt haben, so läuft unser Biz nunmal und es wird immer Seiten geben die einem nicht gefallen. Damit muss man leben, kann sich 5 Minuten aufregen und mit neuen Seiten angreifen.

Wenn Du schonmal soviel verdient hast weißt Du wie das Geschäft läuft und bist in der Lage Deinen Umsatz, mit etwas Fleiß, wieder zu steigern. Also anstatt Dich mit dem Spamreport zu beschäftigen bau Dein eigenes System aus.

Derjenige unter uns der seine Seiten strikt nach den Richtlinien erstellt hat, mit echtem Mehrwert für den Besucher darf sich über Spam beschweren und diesen anprangern.
 
tobbi6 schrieb:
Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!
ich auch schon 2 mal, na und ?
ist aber die eigene dummheit oder ?
 
letzteres wahrscheinlich - sh. sein avatar! :D
 
tobbi6 schrieb:
Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!

Deswegen -
z7u9g1c04oow0ow0gcs4w-1.jpg


:D

Gründe ne Auslandsfirma + domains mit firmenimpressum (oder am besten gar kein impressum), dann können se Dir auch keine Briefe mehr schicken ...

Polizei, na ja, fällt mir eigentlich nicht viel zu ein, ausser: Willst Du neue Leute kenenlernen? Sende eine sms mit Vollspast an die 110 ... 8)
 
Polizei, na ja, fällt mir eigentlich nicht viel zu ein, ausser: Willst Du neue Leute kenenlernen? Sende eine sms mit Vollspast an die 110 ... Cool
LOOOL
 
tempo.jpg
 
@tobbi6

Solltest du das Googleformular nutzen, um einen anderen Webmaster anzuscheissen, darfst du sofort alle mit mir getauschten Links löschen, da ich dann nämlich deine von meinen Seiten entfernen werde.

Es gibt nichts widerwärtigeres als einen anderen Webmaster, auf Grund eigener Unfähigkeit, anzuscheissen.

Gruß
Olaf
 
@tobbi6

Solltest du das Googleformular nutzen, um einen anderen Webmaster anzuscheissen, darfst du sofort alle mit mir getauschten Links löschen, da ich dann nämlich deine von meinen Seiten entfernen werde.

Es gibt nichts widerwärtigeres als einen anderen Webmaster, auf Grund eigener Unfähigkeit, anzuscheissen.

Gruß
Olaf

Anschließen tu' !!! :p
 
sich auch anschliesst... ( aber finde das das posten von sowas innem Webmasterforum schon was von... öhhhmm.. na ja... lassen wir's mal *kopfschüttel )
 
Wer andere anscheisst gehört bei mir auf ewig auf die Blacklist. Wer sowas macht der braucht schlicht eine auf's Maul oder schlimmer.

Denunzianten-Pack.

Und wer dann noch irgendwas mit so einen Vogel macht wenn er den Hintergrund kennt, dem gebührt dasselbe. Aus die Maus. Da gibt es nichts zu diskutieren.
 
weil bei mir das thema aktuell scheint:

irgendjemand hat eine meiner topseiten aus dem index gschossen - war mit einem topkeyword bei ca. 1.300.000 ergebnissen unter den ersten 10.
die seite scheint noch im index zu sein, jedenfalls ist sie per site-abfrage noch da.
allerdings mit dem keyword scheint sie soweit nach hinten gerückt worden zu sein dass das keine sau mehr interessiert.

da ich nicht gegen den google-codex verstossen habe kommt nur ein denunziant in frage. denn wenn nachgeschaut wird findet sich immer was - ob ein keyword zu oft oder sonst irgendwas...

sollte ich jemals rauskriegen wer das formular ausgefüllt hat für den habe ich ne rostige rasierklinge reserviert und danach singt er mezzosopran!
 
glaubst du wirklich das ein denunziant google anshreiben kann, damit eine webseite ohne irgendwelchen grund gekickt oder abgestraft wird ?
wenn du nicht gegen den google codex verstossen hast, weswegen sollte der dich dann anschwaerzen koennen ?

so nach dem moto, wenn ich nicht weis warum, dann wars 100% ein anderer :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten