Sexcams oder Camsex ??

Adult Hosting

"Internetkameras junge Mädchen" LOL

Also im Cam Geschäft gegeben die alles ein ;-)

Von "Free Cam Sex" (sind aber Deutsche) bis zum Rentner Key
"Internetkameras junge Mädchen" wie ich den letztens in meinen Stats
fand kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus ...
auf "Internetkameras" wäre ich nicht gekommen.

Also einfach die eigenen Statistiken lesen und verfeinern.

Gruß

Micha
 
hehe, letztens im zdf meinete die überhaupt nicht technik affine moderatorin: "...chatten sie mit uns, twittern sie, schicken sie uns emails, schickens sie uns webcams..."
 
Na sicher das auch mal solche Keys vorkommen das ist ganz Klar :D Ich versuche mich ja auch schon oftmals in den User zu versetzen und mir vorzustellen nach was ich denn da suchen würde, aber das gelingt mir einfach nicht so recht, darum habe ich auch diesen Tread hier erstellt.. :) Bei dem Key Sexcams kann ich mir auch gut vorstellen das der User es auseinander schreibt und sucht. ->
"Sex Cams" oder täusche ich mich da ...
 
Re: "Internetkameras junge Mädchen" LOL

der.brain schrieb:
Also einfach die eigenen Statistiken lesen und verfeinern.

Gruß

Micha

Damit kannst Du dich aber nicht verbessern. Du bist gefunden worden, okay, aber mit besseren Keys wirst du häufiger gefunden.
Gib z.B. mal Internetkamera ein, da sucht 3 Jahre lang keiner nach, bis der Opi wieder kommt. :D
 
Ich suche immer nach: "Junge Mädchen vor der Internetkamera wollen meinen riesigen Schwanz stimulieren und das kostenlos oder sehr kostengünstig, um dann zu mir nach hause zu kommen, mit einem aktuellen HIV Test, weil sie geil auf mein Sperma sind!"

Vielleicht solltet ihr ja mal darauf optmieren. ^^

Aber bitte auch Klein- und Großschreibung beachten!
 
Heee also das ist kein Thema, bekommt man mit wenig Aufwand hin :D
Aber ich glaube das danach keiner sucht, hatte ich noch nicht in meinen Stats :lol:
 
Oder:

sex besuch im swingerclub gratis und ohne anmeldung sehen

geldherrin feminisierung

erotikcam kostenlos mit chat ohne anmeldung


Was für Wünsche die Herren so haben...
 
eher sowas wie
"frau pferdeschwanz bild kostenlos" :24:

das mit "ohne Anmeldung" kenn ich noch, aber die haben sich trotzdem angemeldet :lol:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten