Sexcams oder Camsex ??

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Da ich nun seit kurzem hier was vom Cam Kuchen abhaben möchte, bin ich daran jetzt auch richtig hier zu optimieren. Jetzt weiß ich nur nicht so Recht was das bessere Schlagwort ist !!
Würde gern mal einige Meinungen wissen, falls es die hier gibt..!

Sexcams oder Camsex ??? Und wieviel Traffic bringen diese Keys generell in den Top 10?

Ich weiß - Ich weiß: Nimm doch Beide :lol:
Aber nööö will ich net... eins nachdem anderen.. :p

Tausend Dank für Eure Antworten
 
Laut einer Keyword Datenbank, wird nach dem Keyword "Camsex", etwa 7040 mal im Monat bei Google gesucht. Nach Sexcams 18666 mal.
 
Vielen vielen Dank für Deine Antwort. :) Ist ja höchst interessant.
Kannst Du mir mal bitte den Link zu dieser DB senden..?

Sin84 schrieb:
Laut einer Keyword Datenbank, wird nach dem Keyword "Camsex", etwa 7040 mal im Monat bei Google gesucht. Nach Sexcams 18666 mal.
 
alle die mal mit sexcams auf #1 waren sagen das das nicht so der bringer ist...
 
Klingt ja auch ganz schön interessant!! Was wäre Deiner Meinung nach dann das optimalste Schlagwort !! Eher eine Kombi vielleicht ?

Nachtrag: Kennt von Euch jemand den Webmaster der momentan mit Sexcams auf 1 steht?? Achso mit Camsex natürlich auch :) Der müsste sicherlich auch einer von uns hier sein.. nicht wahr :D

N20 schrieb:
alle die mal mit sexcams auf #1 waren sagen das das nicht so der bringer ist...
 
alle die mal mit sexcams auf #1 waren sagen das das nicht so der bringer ist...

Sexcams ist aber eigentlch das Keyword Nummer 1, was die Bewerbung von Sexcams angeht. Oder fällt dir noch ein anderes Wort ein, das Themenrelevant ist, und öfter gesucht wird, außer Livecams. Und mit Livecams in die Top Ten zu kommen...
Viel Spaß! :)

Nachtrag: Kennt von Euch jemand den Webmaster der momentan mit Sexcams auf 1 steht?? Achso mit Camsex natürlich auch :) Der müsste sicherlich auch einer von uns hier sein.. nicht wahr :D

Vielleicht würde der dir ja sogar ein paar Tipps geben, aber vorher würde ich erstmal die Fotos mit den benutzten Höschen verstecken! :mrgreen:
 
Na Tipps sind immer gut, aber ich glaube das ich das ganze relativ gut im Griff habe :D
Livecams ?? Wenn andere das schaffen, schäfft man das auch :p
 
Sin84 schrieb:
Vielleicht würde der dir ja sogar ein paar Tipps geben, aber vorher würde ich erstmal die Fotos mit den benutzten Höschen verstecken! :mrgreen:

so ein bloedsinn, sie soll sie groesser machen :)
 
Natürlich nur mit eigenem Content und Fleiß !! Die PP´s werden doch nur beworben!
Noch einen Job.. Ojeee dann sollte der Tag aber mindestens 48h haben *lach*
Aber danke für das Angebot... :)


Livecams ?? Wenn andere das schaffen, schäfft man das auch :p

Klar, mit eigenem Content. Aber wenn du Partnerprogramme nutzt, wird es schwer.
Ich hätte da übrigens noch einen Job als Webcam-Girl zu vergeben. :)
 
ja klar kennt man den der mit camsex und sexcam auf #1 ist... es ist ja irgendwie tradition das diese positionen für leute aus unseren reihen reserviert sind :) *g*

aber wie gesagt, alle die da auf #1 sind und waren sagen das es nicht der bringer ist... und mit einer kombi wirst du auch nicht weit kommen... du musst schon ein paar hundert oder wenigstens dutzend kombinationen gut positionieren wenn du was vom kuchen abhaben willst..

p.s.: wir müssen nicht in jeden post ein zitat einbauen, wir sind alles klar denkende menschen und in der lage zusammenhänge zu erkennen. man muss nicht mit einem zitat darauf hinweisen das man auf den post darüber antwortet... nichts für ungut, aber das ist so echt nicht gedacht ;)
 
:lol: , da war wohl der wunsch vater des gedanken... ;)

ich persönlich halte nicht viel von diesen scripten, aber ist wohl geschmackssache.
 
*mist jetzt bin ich rausgekommen** :D :D
Ok Scherz bei Seite wer ist denn nun der Herr / Frau, welcher auf 1 ist ??
Hunderte Kombis.. oder eine Handvoll Top Keys :)
 
nr 1 carat
nr 2 happyhippo

ich war 2 jahre auf platz 1, gebracht hats ca 30 user am tag.
 
Jupp so ein Mist aber auch das die jetzt mit Pn`s bombadiert werden :D
Vielen Dank Andy.. Also 30 ist in der Tat nicht so der Bringer..
 
30 User? Also ca. 900 im Monat. Und wo bleiben dann die angeblich restlichen 17766 User, die monatlich bei Google nach Sexcams suchen?
 
die gehen zu amateur sexcam, privat sexcam, hot sexcam, live sexcam usw...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten