rss-feeds in wordpress

Adult Hosting

Ok, wunderbar das Autoblog Ding ist eingebaut und funzt auch soweit. http://www.plu-singapore.com

Wie ändere ich jetzt ein paar Textteile? In der Beschreibung steht das ich Änderungen so eintragen muß "old,new" Hat Carat ja hier auch geschrieben.

Ok, ich will jetzt das anstelle Pussy im Blog das Wort Muschi steht. Mein Eintrag müsste also so aussehen: Pussy,Muschi Korrekt? Tja, er ändert aber nichts. Muß ich noch irgendwo etwas ändern oder einem Ordner irgendwelche Rechte geben?
 
(Pussy,Muschi)

also klammern drum ... aber ich glaube das muss man schon vorher machen, also bevor man die feeds importiert ... irgendwas war da ... ich brauche die funktion nicht, daher hat es mich nicht sonderlich interessiert.
 
Dit is ja unpraktisch.
Woher soll ich vorher wissen welche Worte ich ändern will?
 
ja, ist etwas unpraktisch wenn´s so ist.

aber teste erstmal, bin mir nicht mehr sicher .. wie gesagt, dass habe ich mir nur kurz angesehen, da ich mir ein paar module geschrieben habe bzw. am schreiben bin, die aus meinem cms die feeds generieren, ich sie kategorisieren kann, die anzahl bestimmen kann, durch eine art filter jage um sie umzuschreiben, shuffeln, zusätzliche texte, anders anordne, mit verschiedenen feeds mische, keywörter in der überschrift unterbringe, usw, usw, usw ... und ich sie erst dann in wp importiere.

... ha, wenn google da jetzt noch dc erkennt, dann fress ich nen besen! :D
 
Habs getestet und bei den bereits eingebundenen Feeds ändert sich garnichts. Also ignorieren wir das ganze mal lieber.

:shock: @Carat Was muß man machen um an Deine Module zu gelangen?
 
Was muß man machen um an Deine Module zu gelangen?

noch sind nicht alle fertig, das vorletzte ist gerade fertig geworden, danach muss ich ja noch ziemlich viel einigermassen uniquen content selbst schreiben, ohne geht´s heutzutage nicht mehr, dann kommt der grosse google-test ...

... entweder bin ich dann im irrenhaus oder ich habe meine erste million verdient, wenn eines der beiden dinge eintrifft, dann verschenk ich alles! :D
 
wir sorgen dafür das du in ein geeignetes sanatorium kommst carat, keine sorge :)
 
:lol: Mit anderen Worten: Man kann machen was man will an die Dinger kommt man nicht ran. Ok! Dann viel Erfolg auf dem Weg ins Irrenhaus oder wahlweise zur Million.
 
wir sorgen dafür das du in ein geeignetes sanatorium kommst

bitte nur mit jungen, hübschen pflegerinen ... ohne schweißfüße und hängetitten!!! :wink:

Man kann machen was man will an die Dinger kommt man nicht ran

ich habe mir da immernoch keine gedanken gemacht ... auf die ein oder andere weise bestimmt irgendwann, ist ja auch alles kein hexenwerk, mal schauen wie´s so läuft wenn´s online ist und alles rund läuft ... die scripte sind auch kein garant für erfolg, das wär zu einfach, sind nur hilfsmittel um in kurzer zeit soviel und so einfach wie möglich zu realisieren. das a und o bleiben nun mal leider so dinge wie gute backlinks und zeit!
 
Gut, dann fragen wir also nicht bei Enjoy an. :lol:

Bastel Du erstmal weiter und wenn Du der Meinung bist das Script läuft gut kannst Du es ja anbieten. Solange es einem die Arbeit etwad erleichtert würde mir das schon reichen. Gute Backlinks sammeln und Zeit kann mir eh kein Tool abnehmen.
 
wp_autoblog
wie ruft man das vieh eigentlich auf? ich meine ausser manuel über den knopf im backend. ich wurstel da vorhin rum, änder hier und da was... lösche wieder alle beiträge. fummel wieder ein wenig. rufe meine seite auf und alle beiträge sind wieder da ohne das ich das knöpfchen gedrückt habe :?:
 
über die wp-cron.php
ja ja, erst rtfm dann gucken aus welchen dateien sowas besteht und dann dumme fragen stellen :roll:
 
also ich hab dann doch nochmal zwei ganz dumme fragen:

wie kann man wp-autoblog per cron oder ähnlich aufrufen das es automatisch arbeitet?
wie kann ich inhalte die im rss feed enthalten sind darstellen die nicht interpretiert werden? ich meien damit zb die rss feeds von cash4members / mydirtyhobby. wenn ich mir den feed im browser ansehe bekomme ich nur den titel, text und link. öffne ich den quelltext sind auch alle anderen informationen enthalten wie bilder url etc. wir haben da gestern dran rumgedreht aber bisher ohne erfolg.

ein paar tips wären hilfreich bitte
 
wie kann man wp-autoblog per cron oder ähnlich aufrufen das es automatisch arbeitet?

hm, vielleicht verstehe ich dich falsch, aber autoblog aktualisiert sich doch automatisch, musst nix aufrufen, nur die seite selbst muss aufgerufen werden ... funktioniert doch alles. ruf den blog nach einenm tag nochmal auf, bzw. 2mal (einfach browser aktualisieren) und dann siehst du, dass er sich aktualisiert.

wie kann ich inhalte die im rss feed enthalten sind darstellen die nicht interpretiert werden?

ja, das ändere ich auch noch bei autoblog ab, das script geht von den "normalen" rss-feeds aus, die ja im grunde genommen immer nur title, description, link ausgeben .... bei den pa-feeds z.b. steht ja auch mehr drin ... es sei denn du bist früher fertig mit dem erweitern von autoblog, dann stell es bitte zur verfügung .. ich komme in ein paar tagen wahrscheinlich erst dazu!
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten