rss-feeds in wordpress

Adult Hosting

carat

User
Beiträge
512
Punkte
0
so, da ich gerade den tipp im abakus-forum gegeben habe, dann gebe ich ihn auch hier ... vielleicht findet es jemand nützlich oder kennt es noch nicht, ich mag´es zumindest.

ich will hier auch mal den versuch starten, dass vielleicht auch andere hier langsam mit ein paar mehr tipps und tricks rausrücken und das "konkurrenz-denken" noch mehr hier verschwindet ... so viele sind wir hier nicht, also dürfte der "schaden" gering sein, wenn man etwas mit den anderen teilt, man bekommt ja auch evtl. etwas zurück!

ich würde, wenn ich sehe das einige mitmachen, auf jeden fall mit mehr scripten und dingen die funktionieren rausrücken.

gute oder schlechte idee???

mit diesen plugins könnt ihr euch rss feeds in euer wp-blog holen und sie werden als beiträge abgespeichert:

bin zu faul die links rauszusuchen, also einfach mal nach:

- wp-o-matic (funktioniert noch nicht richtig)

- wp-autoblog (funktioniert)

- feedwordpress (funktioniert)

googlen.

installieren und einfach mal z.b. die privatamateure rss-feeds importieren, ist ne nette sache! :)
 
Da kann ich Dir vollkommen Recht geben Carat. Und wenn ich könnte würde ich sicherlich auch mehr Tipps geben, leider weiß ich selber nicht genau was ich da den ganzen Tag treibe und wie es sich auswirkt. Ich mach es einfach.

Zu den RSS-Feeds hab ich eh ne Frage. Und zwar wie funktioniert das und was hab ich davon? Erstellt das Ding mir automatisch einen Blog? Sorry, wenn ich mich gerade etwas dümmlich anstelle.

Zu No-Limits Projekten sollten wir einen neuen Thread starten.
 
na, wenigstens einer der mir recht gibt, vielleicht folgen ja noch ein paar! :wink:

zu den feeds:
es füllt deinen blog automatisch mit content.

beispiel die pa-feeds: das plugin legt für jeden amateur einen eigenen beitrag an, genauso als wenn du einen beitrag in wp schreibst, nickname, bild, beschreibung, link zu privatamateure mit deiner wmid, etc... brauchst also nicht selbst jeden amateur selbst in wp eintragen, geschieht hier auf knopfdruck und aktualisiert sich selbst. kannst alle 4 feeds von pa nehmen und hast in wenigen sekunden hunderte von beiträgen im blog. dann ist noch ein tool integriert mit dem du einzelne wörter umschreiben lassen kannst um den content etwas "uniquer" zu machen: z.b. soll aus "poppen" - "beischlaf" aus "möse" - "mumu" werden! :)
 
Schöne Sache habe ich auch schon mit www.webmasterprofitcenter.com probiert. Die bieten das auch an. Aber mekert Google dann nicht wegen doppelt Content?
 
bieten die ein script für wp an - nur für ihre pps oder ein allgemeines script - bin bei denen nicht angemeldet?

tja, dc und google ... klar, kann passieren, aber das ist wieder ein anderes thema, lässt sich auch zu nem hohen prozentsatz umgehen und trotzdem gute erfolge erzielen.
 
Also, die bieten Blog Content mit dem du dein Blog automatisch füllen kannst. sicher interessant wenn man verschiedene Anbiete in einem Blog vereint, kommen sicher einige Webseiten zusammen.
 
also ich habe schon lange wp auto blog wo geht denn das oder habe ich ne alte version :(
 
also ich habe schon lange wp auto blog wo geht denn das oder habe ich ne alte version

wenn du unter einstellungen->wp autoblog bist, dann steht dort auf der rechten seite "advanced settings" und dort gibst du zeile für zeile die ersetzungen ein, z.b. so:
(poppen,beischlaf)
(möse,mumu)
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich das WP-Autoblog Plugin bekomme? Ich hab schon gegoogelt aber das ganze völlig ohne Erfolg.

Also entweder bin ich zu blöd dafür oder Google findet das Plugin nicht mehr. Im Moment tendiere ich zu Version 1. (Brauch nen Kaffee) Wie auch immer, schickt mir das Ding bitte jemand von euch? :cry:
 
@kyio
ne, der entwickler hat´s runtergenommen ... bestimmt wegen der blöden kommentare der anderen von wegen zum spammen missbrauchen etc. ... wer macht den sowas!? :D

man muss einfach nur bei google wp-autoblog.zip eingeben und dann findet mann ein paar blogs die ihren plugin-ordner nicht geschützt haben und dort kann man sich das plugin dann "saugen".
 
ah verstehe. wird das plugin denn dann noch weiterentwickelt?
 
nein, dieses wohl nicht ... aber behaltet mal wp-o-matic im auge, dass wird eins der besten in der richtung, wenn es mal aus dem beta-status ist und die bugs behoben sind ... die feature-liste liest sich schon mal gut ... leider ist es im momentanen status nicht zu gebrauchen.
 
zu dem thema hab ich http://rss2blog.com/ ausgegraben. aber das scheint mir auch blos eine aufgebohrte version von diesen plugins zu sein. und für "teuer" geld. wird zeit das ich mich endlich mit dem thema beschäftige
 
ja, es gibt auch noch autobloggerpro z.b. ... aber das schlägt dann gleich mit 299$ zu buche ... aber wp-o-matic soll den gleichen funktionsumfang bieten, nur kostenlos.
 
hm, wir sind gespannt.
wir könnten unsere blogs untereinander verlinken wenn sie nicht den gleichen inhalt drauf haben, oder?
 
ja, können wir machen.

ich schreibe gerade noch ein modul für mein cms fertig und danach starte ich mit ein paar blog-projekten.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten