kino.to

Adult Hosting

ich würde sagen: bei filmindustrie/staat vs. kinoX.to steht es 1:1 :lol:
 
Also ich würde sagen, entweder ist die Seite überlastet oder der Staat führt schon wieder 2:1... :24:
 
so schnell geht es und schon ist wieder eine seite nach gerückt

die werden aber bestimmt nicht den erfolg haben wie die orginalseite
 
Ich glaube es ist dem Pöbel ganz egal, ob Kino.to oder KinoX.to
Hauptsache man bekommt dort seine Filme gratis. Auch die neue Seite wird bestimmt gut besucht werden, der Volkszorn wird weiter wachsen, wenn auch dieser Ableger geschlossen wird. Du kannst das Volk anlügen, betrügen und beklauen, aber nehme ihn nicht sein kostenloses Kino weg.
 
Du kannst das Volk anlügen, betrügen und beklauen, aber nehme ihn nicht sein kostenloses Kino weg.

du kannst es auch prima von wirklichen problemen ablenken wenn du ihm sein kino wegnimmst
 
Wenn man sch die Gehälter dieser Leute ansieht, was ja schon schlimm genug ist...
Guckt man sich dann noch an, welche Vergünstigungen diese Herrschaften haben, freies Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln, beste Krankenkassen, gratis Zigaretten, etc.

Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis die Merkel sich vor uns hinstellt und sagt:
"Wenn das Volk sich kein Kino leisten kann, dann sollen sie eben mal nach Vegas fahren"
 
"Wenn das Volk sich kein Kino leisten kann, dann sollen sie eben mal nach Vegas fahren"

Ich glaub aber nichtt, das die Guillotine wegen ihr wieder ausm Keller geholt wird, selbst wenn ihr diese Aussage aufgrund Macht- und Geld bedingtem Realitätsverlust durchaus mal rausrutschen könnte
 
Enjoy schrieb:
Wenn man sch die Gehälter dieser Leute ansieht, was ja schon schlimm genug ist...
Guckt man sich dann noch an, welche Vergünstigungen diese Herrschaften haben, freies Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln, beste Krankenkassen, gratis Zigaretten, etc.

Kannst du auch haben, werde einfach selber Politiker, dazu ist keine (leider, leider) besondere Qualifikation erforderlich.

Gruss
 
So einfach ist es nun auch nicht. Einfach in der Partei zu sein hilft da nicht, man muss den richtigen Leuten am Rockzipfel hängen, auffallen, das ist nicht von heute auf Morgen getan, da muss man richtig strampeln und lecken um da hin zu kommen.
 
das strampeln ist ja schon mal ein gutes training dafür wenn man dann oben ist umso besser nach unten treten zu können.
und lecken hilft auch - denn wenn die geschmacksnerven durch das ständige gelecke sterilisiert wurden dann graust denen vor gar nichts mehr...
 
Enjoy schrieb:
So einfach ist es nun auch nicht. ....... da muss man richtig strampeln und lecken um da hin zu kommen.

Da hast du natürlich Recht, sehr krasse Arbeit es soweit zu bringen, ich möchte eigentlich mit keinem von da tauschen wollen, da man es als Politiker ohnehin nicht allen Recht machen kann, ist man dazu bei einem bestimmten Prozentsatz der Bevölkerung immer der A***

Gruss
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten