kino.to

Adult Hosting

adultxpand

User
Beiträge
4
Punkte
0
Raubkopierer machen unser Geschäft kaputt!
Warum der kino.to Fall uns schadet


Bild.de (09. Juni): Razzia gegen illegale Raubkopier-Mafia Kino.to verunsichert den Nutzern total

Monntag 08. Juni, die Kriminalpolizei machte eine Razzia gegen die Streaming Seite kino.to und nahm 13 Raubkopierer fest. Laut der Staatsanwaltschaft Dresden sollen diese Teil einer kriminellen Vereinigung sein. Als ich gestern die Nachricht gehört habe, musste ich eine Augenbraue heben, ich wusste nicht, dass die Mafia Bambi Filme verteilt!

Wie auch immer, als ich gestern mit meinen Freunden etwas trinken gegangen bin, kam das Thema ins Gespräch. Im Fernsehen haben Rechtanwälte darauf hingewiesen, dass die Nutzer von dieser illegalen Video On Demand Seite auch strafbar seien. Sogar die Polizei müsse nach diesen ermitteln!

Für meine Freunde war das ein riesen Schock. Natürlich, die gehörten zu den knapp 4 MILLIONEN Nutzer von Kino.to. Anständige Familienmenschen, die noch nie Verkehrstrafftaten begangen haben, haben nie damit gerechnet, dass es schlimm sei kino.to anzuschauen.

Ein bisschen zu naiv würde ich sagen … die letzten Kinofilme einfach kostenlos?

Danach dachte ich, gut für uns als Content-Anbieter. Diese Entwicklung kann für uns nur von Vorteil sein. Alle ängstlichen Nutzer werden bereit sein Geld für Content auszugeben. Nun müssten wir denen nur sagen, dass mit dem Abo auf den adultXpand Seiten, sie problemlos stundenlang legal Videos anschauen können.

Es schien alles richtig zu sein. Bis heute Nachmittag.

Mein ganzer Plan von der schnellen Generierung von bezahlten Nutzern bei adultXpand ist schnell geplatzt. Plötzlich merkten wir, dass eine von unseren Traffic Quellen sehr schnell ausgetrocknet ist. Auf einmal keine Abos, Clicks oder Impressions mehr. Wirklich! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was hat das mit kino.to zu tun? Alles!

Eine der Netzwerke, von dem wir mobilen Traffic für adultXpand abwickeln, wurde von der Razzia angegriffen. Aber nicht weil die auch illegale Bambi Filme gestreamt haben, sondern weil ihre Server im gleichen Serverfarm als die von kino.to waren. Die Polizei kam und hatte denen die ALLE Server vom Rechenzentrum einfach ausgeschaltet und beschlagnahmt.

Na ja, jetzt hoffe ich nur, dass sich auch da einige Server vom Finanzamt befanden.


Robert Duijneveld
 
ich verstehe nicht was an dem gelaber so interessant sein soll, das man den selben scheiss 1 zu 1 in allen foren posten muss.

da giebts noch 100te viel schlimmere dinge die unser geschaeft kaput machen, solche seiten wie kino.to seh ich da eher als letzteres.

im uebrigen www.movie2k.to viel besser als kino to !
 
hey andy,
wenn du das nicht interessant findest dann ok, aber in deiner stelle würde ich den "gelaber" auch nicht jedes mal und überall kommentieren ...
 
Ich finde es immer wieder witzig wen man dem Hausherren das Maul verbieten will :D
 
also leute die sich in allen foren mehrfach anmelden, und dessen beitraege hauptsaechlich aus copy und past bestehen das sich durch saemtliche foren durchzieht braucht kein mensch.

wenn du eh nur deine signatur platzieren willst, das geht hier nur bei echten usern ab 20 beitraegen.

da kann ich nix dafuer wenn du dich so daemlich anstellst, aber es faellt halt auf, und wenn mans merkt, darf man auch was dazu sagen.

oder vielleicht willst du uns ja denn sinn deines tuns hier erklaeren, wenn du das gut genug machst, entschuldige ich mich sogar bei dir. :mrgreen:

ich gebe kein hausverbot solange hier ein normaler ton herscht, aber ich mach halt den mund auf, wenn mir was komisch vorkommt.

ansonsten herzlich wilkommen.
 
andy
ich habe gleiche beiträge und auf verschiedene foren verteilt, weil da es auch anderen users gibt, die nicht hier angemeldet sind. deswegen habe ich nicht den text nicht jedes mal umformuliert. von jedem forum bekam ich auch verschiedenen rückmeldungen, von verschiedenen Leuten ... das finde ich gut, so kann man noch mehrere meinungen lesen.
wenn ich hier nur die signatur wollte, dann hätte ich jeden tag irgendetwas geschrieben und alles von gleichem account :wink:
 
naja, also ich verstehe eh nicht was du uns damit sagen willst.
als titel es schadet uns , aber glaube kaum das das irgendein awm interessiert, uns schaden eher die tubs.
dann geht aber um was ganz anderes irgendwelche naive freunde, und am schluss um irgendwelche server...
naja, wehns interessiert.....?
fuer mich viele worte die nix sagen.

und glaube mir, die meisten user lesen durchaus in 2-4 foren mit, und da wirken solche kopien nicht anders als der neuste spam von sexmoney.
stell dir for jeder user postet dann in allen foren x mal das selbe, wozu braucht man dann verschiedene foren?
ein forum lebt wie eine webseite vom unic content.

weniger ist oft mehr.
gilt auch fuer accounts. wozu meldet man sich mehrmals in foren an ?

sowas faellt bestimmt nicht nur mir auf, nur eben, wenns dann hier ist, dann meld ich mich eben.
und das man sich dann wundert, und weis der teufel was dabei denkt, komt ja nicht von nix, ich loesche hier taeglich fake, spam und automatisch generierte anmeldungen raus.
brauchst nur mal auf der portalseite unter neue mitglieder zu schauen, zb die 2 die sich am 13 nach dir angemeldet haben.
solche sachen nerven, und genervt ist dann auch meine reaktion, weil schliesslich hat einer die arbeit, das so ein forum nicht vollgemuellt und mit dateileichen gefuellt wird.
 
[quote:3fqusvzi]und glaube mir, die meisten user lesen durchaus in 2-4 foren mit

2-4 :D
[/quote:3fqusvzi]

Hm
kennst hier eigentlich jemand ein tool (am liebsten web basiert) welches mir den aufruf der einzelnen foren erspart und alles neue in einer liste darstellt?
Ein Multi - Foren Reader oder was in der Richtung?
 
sieht so aus als ob die inhaber die daten von ftp etc fuer die domain einfach uebergeben habe. ander kann ich mir nicht vorstellen das auf kino.to so was steht.
 
andy schrieb:
http://www.gulli.com/news/gvu-will-dass-staatsanwaltschaft-video2k-tv-offline-nimmt-2011-06-21


Mann Mann, Das fängt ja gut an, und geht gleich super weiter...
Naja, war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sie die ganzen Movie Seiten tod gehen, Kino.to hat sich aber echt hart lange gehalten, ich denke die restlichen und neuen Movie Portale werden da in zukunft nich mehr soviel glück haben. Kann sein das ich falsch liege, aber soweit ich weiss ist es schwer die Betreiber der Seiten zur rechenschaft zu ziehen, da auf den Seiten ja nur Links zur verfügung gestellt werden... :| ???




.
 
Wow :shock: , da war aber n richtiger Rabbit am werk. Danke, das is ne geballte Ladung Hintergrund Wissen.

Sehr gut recherchiert das ganze !

thx fürs Posten.
 
blabla ... nur das hat leider gar nichts mit der Realität zu tun. :D
Oh Mann, wenn ich das so lese frage ich mich eher ob die meisten erst seit letzten Monat im Netz sind.
 
da hat ne kleine "ratte" alles gesagt was die bullerei hören wollten um seinen eigenen arsch etwas aus der schusslinie zu nehmen.

ich sag nur: man liebt zwar den verrat, aber nie den verräter...
 
Ist mir ganz egal was mit den Leuten jetzt passiert.
Die kleine Ratte, trifft es sicher auch noch, der bekommt dann früher oder später noch die Auswirkung zu spüren :wink:
 
Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!

Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!

PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten