Adult Themes / skins für Wordpress

Adult Hosting

Guter Mann! 8)
 
In Kooperation mit Zappu (zuständig für Pics) hab ich mal eins umgebaut, was zur freien Verfügung steht. Weitere folgen.
Die Links im Footer müssen bleiben wie sie sind, dafür sind die Pics rechtlich und Lizenztechnisch abgesichert und meine geringfügige Designarbeit abgeglichen.

Das erste ist auf Webcam ausgelegt. Wenn das ankommt machen wir weitere zu allen möglichen Themen.

adultred.jpg


http://sexcam.deutschland-sex.de

P.S. Dieses Design ist für die neue Browsergeneration und funktioniert dort tadellos, der alte IE hat ein kleineres Problem mit der Seitenleiste (etwas nach unten verschoben), was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Wen es stört, der kann es sich anpassen.
 
cool, bald haben wir hier ne riesen sammlung an kostenlosen adult-templates.

andy könnte doch einen bereich dafür eröffnen, wenn es mehr wird, ähnlich dem linktauschforum. dort kann man die templates kurz vorstellen und den link zum downloaden.
 
Wau, klasse Ding, vielen Dank dafür.
Aber wie habt Ihr das geschafft, das ich das camwidges nicht in die sidebar einbauen kann?
 
Super !!! Danke

@ Azrael & Zappu

Hallo super mega geil!

Entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich hatte eine hacking Attacke auf mehrere Servern
und war deshalb etwas indisponiert ;-)

Super Design ihr solltet das wirklich vertiefen.

Ich habe mir einiges angeshen und eine Frage bleibt
auch bei dem Theme. Kann man ein 2 Saltiges Design
auf volle Bildschirmbreite bei 1024x 768 bekommen ?
Da die meisten hier dort ja Bilder einfügen wäre das
vielleicht noch eine Option die gut wäre ?

Ansonsten einfach super !


Gruß

Micha
 
Respekt!
Ich bin erst heute dazu gekommen mir euer Template anzusehen. Sieht echt fantastisch aus. Und besonders geil ist das es farblich in meine neue Seite passen würde.
 
Re: Super !!! Danke

der.brain schrieb:
@ Azrael & Zappu

Hallo super mega geil!

Entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich hatte eine hacking Attacke auf mehrere Servern
und war deshalb etwas indisponiert ;-)

Super Design ihr solltet das wirklich vertiefen.

Ich habe mir einiges angeshen und eine Frage bleibt
auch bei dem Theme. Kann man ein 2 Saltiges Design
auf volle Bildschirmbreite bei 1024x 768 bekommen ?
Da die meisten hier dort ja Bilder einfügen wäre das
vielleicht noch eine Option die gut wäre ?

Ansonsten einfach super !


Gruß

Micha

Ich mache in Kürze ein universelles Design, was sich auch in der Breite anpasst.
Dazu ändere ich nicht nur ein paar Grafiken, sondern passe das insgesamt an "unsere" Bedürfnisse (Banner, Feeds etc) an, so das man da noch mehr mit anfangen kann.
Dazu werden dann noch ein paar robuste Templates kommen die auf verschiedene Themen ausgerichtet sind. So das erstmal ein grobes Spektrum abgedeckt ist. Also das ganze fängt erst richtig an, das hier war mal der berühmte Schnellschuss damit überhaupt mal was da ist.
 
:wink: alter die sind fett
 
Hallo,

Lass doch die Kategorien. Ich würde an deiner Stelle eh nur die Startseite, Seiten und Beiträge indexieren lassen, da alles andere bei WP double Content produziert.
Um H1 und H2, H3 etc. anzupassen musst du auf Themes, dann Theme Editor, hier kannst du dann im Header/index/single deine Überschriften anpassen. Habe meine H1 aus dem Header entfernt und ins Hauptseitentemlapte und Single gelegt, woanders taucht sie nicht auf. H1 ist gleich dem Beitragstitel und schon passts.

Viele Grüsse Tom

Sven schrieb:
Hallo,

hab auch noch nichts brauchbares gefunden..aber da wir gerade bei wordpress sind, die meisten SEO-relevanten Dinge habe ich, aber, hat irgendwer jemals ein funktionierendes plugin gefunden, daß dies "category" in den permalinks entfernt? Ich weiß von einem, das funktioniert aber nicht. Und wie habt ihr das mit der immer gleichen h1 im header und h3 in den jeweiligen Beiträgen gelöst??

Sven
 
Hallo Thomsen,

prima, auch mal jemand, der sich auch über wordpress in SEO-Hinsicht Gedanken macht.

Das mit dem doppeltem content ist mir klar, ich wollte nur das Wort/Verzeichnis "category" da raus haben, also nicht http://www.domain.com/category/sexcams/, sondern eben http://www.domain.com/sexcams. Dafür habe ich kein funktionierendes plugin gefunden.

Die Überschrifts-Sache gefällt mir nicht so ganz. Habe momentan das standartmäßige h1 im header, in den Beiträgen dann storytitel als h3. Habe auch schon über die Variante h1 im header und h1 in der Überschrift der Beiträge nachgedacht, aber dann geht die logische Hirachie verloren. Das h1 im header ganz wegzulassen ist natürlich auch eine Möglichkeit, schöner wäre aber auf der jeweiligen Seite h1 im header=storytitle. (also im Prinzip genauso, wie das mit keyword und description auch mit entsprechenden plugins geht).

Sven
 
Hallo Sven,

Was hast du für ein Template? Damit meine ich, welche Dateien du hast, ob nur über die index.php alles laüft, oder du auch eine single.php hast?
h1 im header ist sinnlos, wenn du eine single.php hast. Dann mache es so, das du die h3 mit der h1 austauscht in der single.php. Die single.php ist für einen einzelnen Beitrag. In der index.php setzt du die h1 als erstes nach dem du den header geladen hast und setzt dort dein/deine wichtigsten Keys. Habe das bei meinem erotikblog so gelöst und es funzt wunderbar. Schau dir mal www.erotikblog24.de an, wenn es dir so passt, richte ich dir deinen Blog so ein.

Viele Grüsse Tom

Sven schrieb:
Hallo Thomsen,

prima, auch mal jemand, der sich auch über wordpress in SEO-Hinsicht Gedanken macht.

Das mit dem doppeltem content ist mir klar, ich wollte nur das Wort/Verzeichnis "category" da raus haben, also nicht http://www.domain.com/category/sexcams/, sondern eben http://www.domain.com/sexcams. Dafür habe ich kein funktionierendes plugin gefunden.

Die Überschrifts-Sache gefällt mir nicht so ganz. Habe momentan das standartmäßige h1 im header, in den Beiträgen dann storytitel als h3. Habe auch schon über die Variante h1 im header und h1 in der Überschrift der Beiträge nachgedacht, aber dann geht die logische Hirachie verloren. Das h1 im header ganz wegzulassen ist natürlich auch eine Möglichkeit, schöner wäre aber auf der jeweiligen Seite h1 im header=storytitle. (also im Prinzip genauso, wie das mit keyword und description auch mit entsprechenden plugins geht).

Sven
 
Und noch ein Template für Wordpress, diesmal ziemlich clean und Platz genug für Posts.

personal.jpg


Hier kann man es sich derzeit live ansehen und downloaden http://sexcam.deutschland-sex.de/
 
Prima Super Gut, Du hast es echt drauf, kompliment...
 
Bin begeistert

Hi Azrael,

da für gibt es ein paar extra Backlinks!

Da habe ich wohl ein Thema gefunden was
allen gefällt.

Gruß

Micha
 
Edel endgeile Templates Azrael !!!

Da werd ich WordPress wohl doch wieder aufsetzen ;-)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten