Adult Themes / skins für Wordpress

Adult Hosting

der.brain

User
Beiträge
335
Punkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich jemand der adult Themes oder skins
für wordpress hat?

Ich habe da mal gesucht und nichts gefunden.


Gruß

Micha
 
schnippel ich mir selber zusammen.
das thema interessiert mich allerdings auch.
 
Selber code / pro contra

Hallo kyio,

mich hat das nur gewundert da es sonst doch auf
monster template e.t.c. selbst für den blödesten
shop sofort ne erotik Tamplate gibt.

Wordpress ist ne glatte Fehlanzeige.

Ausserdem sind eh schon viele Vorlagen schlecht
programmiert. Jede zweite scheint erstellte Unterseiten
gar nicht anzuzeigen.

Eine echte hochglanz Skin wäre aber schon toll.
Bei websites finde ich das gar nicht so gut aber bei
einem Blog fände ich das cool.

Gruß

Micha
 
ja da gebe ich dir recht. die qualität der themes ist schon gewaltig unterschiedlich.
na vielleicht bringt ja mal einer ein paar ero themes zusammen ;-)

solange die "original" dinger unter gnu stehen und man freie bilder nutzt sollte das doch funktionieren
 
Hallo,

hab auch noch nichts brauchbares gefunden..aber da wir gerade bei wordpress sind, die meisten SEO-relevanten Dinge habe ich, aber, hat irgendwer jemals ein funktionierendes plugin gefunden, daß dies "category" in den permalinks entfernt? Ich weiß von einem, das funktioniert aber nicht. Und wie habt ihr das mit der immer gleichen h1 im header und h3 in den jeweiligen Beiträgen gelöst??

Sven
 
Was währe euch eine Erotik Design denn wert?
Vielleicht besteht da noch bedarf und man könnte sowas anbieten.
 
Ach Eros, wir sind doch gröstenteils arme Leute...
 
backlinks statt schnöder Mammon ;-)

Hallo,

da es gar nichts gibt ...

würde es doch ausreichen wenn einer Designen kann und
macht sich drei Backlinks da rein auf seine Projekte ...

Das bringt sicher auf dauer mehr die 50 oder 100€

Gruß

Micha
 
würde es doch ausreichen wenn einer Designen kann und
macht sich drei Backlinks da rein auf seine Projekte ...

das würde mir ausreichen als "bezahlung".

was braucht ihr denn am dringensten? - wordpress-themes? - welches thema ... sexcam, allgemein, gays, etc.?

dann mach ich erstmal eins, ihr schaut es euch an und wenn´s gefällt könnt ihr´s haben!
 
Na dann mach Du mal Carat.
Aktuell brauch ich eins zum Thema Sexcam. Vielleicht kannst Du es ja so machen das jeder es noch abändern kann, indem man einfach die eine oder andere Grafik austauscht.
 
ja, ich mach mal ... habe mir gerade mal wp runtergeladen und fange heute abend mal ein sexcam-template an. mal schauen was dabei rauskommt. :)
 
carat schrieb:
wie wäre es mit so etwas:

http://www.lovetrade.de/wordpress/

wenn nackische weiber in die header-grafik sollen, dann müsstet ihr mir bitte mal bilder schicken, am besten auf weißem hintergrund.

Das Design sieht gut aus, aber die Webcam geht da zu sehr unter. Dachte erst es ist ein Zahlenschloss von einem Tresor :) Ich denke da sollten unbedingt paar nackische Weiber rein, damit man gleich merkt um was es geht.
 
Das Design sieht gut aus, aber die Webcam geht da zu sehr unter. Dachte erst es ist ein Zahlenschloss von einem Tresor Smile Ich denke da sollten unbedingt paar nackische Weiber rein, damit man gleich merkt um was es geht.

die transparenz von der cam kann ich verringern, kein problem ... aber habe keine lizenzfreien bilder von nackischen weibern und um ärger vorzubeugen sollten diese schon lizenzfrei sein oder derjenige der das theme nutzt die lizenz an den bildern haben.

aber wenn ihr habt, dann her damit und ich integriere sie!
 
Im Prinzip nur die Headergrafik gegen nackische Weiber austauschen. Je nach Theme noch ein paar Banner einbauen und fertig ist die Kiste.
 
ja, aber ausser der headergrafik ist in zappus beispiel doch alles ziemlich standard wp (ist nicht abwertend gemient!), oder seh´ich das falsch!?

wenn ihr das wolltet, dann brauch ich mir auch nicht die mühe machen, ein layout anzupassen, dass von dem standard layout sich ganz unterscheidet. :)
 
Klar Zappus Beispiel ist Standard und das reicht meiner Meinung nach auch völlig, vielleicht noch den Hintergrund bearbeiten. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und wenn andere Hochglanz polierte Themes haben möchten darfst Du dir natürlich Mühe machen.

Mach das doch erstmal so wie Du meinst und stell es zur "Wahl".
 
darfst Du dir natürlich Mühe machen.

vielen dank! :)

Mach das doch erstmal so wie Du meinst und stell es zur "Wahl".

ich knall in das bereits vorgestellte noch ein paar nackische weiber und dann könnt ihr´s euch downloaden ... oder auch nicht. ich mach bald noch zwei/drei layouts, da ich auch in nächster zeit auch eins benötige, könnt ihr dann auch downloaden -> link zum download der themes folgt dann!
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten