Alte PHP Scripte

Adult Hosting

du wolltest zeigen das DU da nicht durchblickst! weil irgendwer wird es ja auch mal programmiert haben, und der wird durchgeblickt haben... und wenn man sich damit auskennt, dann blickt man da auch durch. ich würde es mir jedenfalls zutrauen. du solltest nicht wegen deiner eigenen unwissenheit auf andere auch so schliessen.

hier noch die pm die ich erhalten habe:
erofighter schrieb:
ich wäre etwas vorsichtiger vor fremden leuten - sowas kann schon mal ärger geben
 
Erstmal sorry für die Ausdrucksweis diese Nacht, ist vielleicht etwas übertrieben.
Das Problem ist eben einfach das Leute die sich nicht kennen in einem Forum "immer" Probleme haben miteinander umzugehen.
Und gerade ein Admin sollte dazu in der Lage sein jeden gleich freundlich zu behandeln und wenn ich hier so an die Wand gestellt werde frage ich mich wirklich was das soll.
Es war von mir keine Art - sorry - aber für einen Admin ist es auch unmöglich so zu reagieren.
nun lassen wir es und ENDE - Habe das Problem schon alleine gelöst.
 
das klingt doch schon ganz anders. dann möchte ich auch sorry sagen wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte (!?). nur wenn du mich "waschlappen" gleich jedesmal in einer pm bedrohst, dann wird das hier nicht lange gut gehen. stell dir meinen posten wie ein schiedsrichter vor der auch fehlentscheidungen trifft von zeit zu zeit, aber hier immer das letzte wort hat ;)

also lassen wir es gut sein damit.
 
Denke mal der letzte Satz von tomek hat gesessen!!
tomek2k1 schrieb:
Und immer dran denken "Wer ficken will muss freundlich sein" ;-)

Hab mich vor meinem Lap bald abgerollt :lol:
 
Recht habt ihr ist ein cooler Spruch

UND

trifft in dem Fall den Nagel auf den Kopf!!
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten