zukunft in de

Adult Hosting

Jörg Tauss: „Werde mich gegen Rufmord entschieden zur Wehr setzen“
www.tauss.de/index.php?nr=23089&menu=1

na immerhin der erste politiker der es einsieht das es nicht um terror oder kipo geht, sondern darum den buerger kontrolieren zu koennen.

hier das ganze blabla auf video:
http://www.youtube.com/watch?v=eIguQ2P0Tac

vileicht hilfts ja was, selbst wenn er unschuldig ist, so ne erfahrung schadet dem ganzen nicht.
von daher wuensch ich ihm sogar das seine unschuld nachgewiesen werden kann und er sein amt wieder aufnehmen kann, dann gaebe es wenigstens ein politiker der mal bischen nachdenkt was die da fuer gesetze basteln.



und die liebe gemahlin erfaehrt auch gleich wie das ist, wenn da einfach die bullen einmarschieren koennen, und mit ihren gummihandschuhen in ihrer unterwaswche nach spuren suchen....aeh..meine natuerlich beweismaterial :)

Irmgard Tauss: Im Zweifel gegen den Angeklagten
www.sueddeutsche.de/service/351/466929/text/
 
habe mich mal bisschen informiert und bin teilweise etwas schockiert.
Die wollen also jetzt das Internet durch nen Zentralen Filter jagen und alles was nicht erwünscht ist raufiltern. Und das alles untder dem Deckmantel der Kipo bekämpfung. Das ist ja oberkrass.
Schon komisch das ein Politiker der sich auf dem Gebiet auskennt und sich offen dagegen ausspricht jetzt als Pedoh dargestellt wird. Da kann man doch 1+1 zusammenzählen oder ?

Habe mir frühers immer ein Haufen Verschwörungstheorien reingezogen aber das ganze iwann als Blödsinn wieder aus meinem Hirn verdrängt. Doch wenn ich mir die ganzen Geschehnisse in letzter Zeit so anschaue sieht es doch irgendwie danach aus als würde die Zentrale Weltregierung langsam Gestalt annehmen oder was denkt ihr darüber ?

finanzkriese --> Staat soll die banken kontrollieren
datenspeicherung --> staat kontrolliert den bürger
kipo --> Internet Zensur

frage mich wie die noch den Biometrischen Chip da vorstellen wollen. Ich denke mit dieser Viren Panikmache etc. werden da schon Feldversuche gestartet. Oder soll die WEltbevölkerung doch gleich einfach drastisch reduziert werde. Wer weiss...
 
Also wenn man die Ursel so reden hört! Interessant ist das sie genau weiß was so auf denn Seiten zu sehen ist. Und das da ein Massenmarkt vorhanden ist.

http://www.radioeins.de/programm/sendun ... leyen.html

Auch ganz interessant ist ab 2.50 min

Also Jungs geht bitte alle zur Polizei und macht eine Selbstanzeige, oder sollte man zum Anwalt gehen und auf Rufmord und Beleidigung klagen.

Und das R rollt die auch schon fast wie ein Zwerg aus Österreich.
 
Meine Welt

da frag ich mich immer wieder, warum bin ich noch in Deutschland? Bin jetzt schon etwas über 30 + Mwst und Solizuschlag :D also brutto 39. Hab ne grosse Firma hier gehabt, mittlerweile bin ich in Privatinsolvenz. Aber 8 Mio Umsatz sind nicht alles und 500K Gewinn auch nicht. Lebe jetzt etwas bescheidener (genauere Zahlen kann ich leider nicht angeben :D ) aber mir gehts gut. Nur Deutschland macht mich krank! wer von Euch hat Lust mit auszuwandern? Meldet Euch mal unter [email protected] .

Ciao Mario und Zsuzsanna
 
die hälfte der hier anwesenden lebt eh schon in süd-ost-asien... du könntest höchstens nachkommen :D
 
ne geht schlecht, er will ja senden, und dazu geht das internet zu langsam hier, bezw algemein, auch mit der schnellsten verbindung, von asien nach europa.

das giebt nur wackelbild :)

als camsender auf deutsch bist schon an europa gebunden.


sonst haette ich hier schon lange ein camstudio :)
 
Yo, Girls gibts hier genug für ein grosses Studio. :D

Was die Politiker angeht. Das meiste ist ja schon gesagt worden. Früher hatte ich immer die Einstellung, bei den ganzen Untergangstheorien diese als übertrieben abzuhaken aber diesmal .... naja, ich weiß nicht ob ich mir nicht langsam Gedanken machen sollte um meine Zukunft. Jedenfalls gut das ich nicht mehr in DE lebe.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten