XML Programmierer gesucht

Adult Hosting

Lansky

User
Beiträge
1.702
Punkte
0
Hallo liebe Programmierer und XML Künstler,

ich möchte auf einer neuen Domain mit der XML Schnittstelle von Cam-Content arbeiten. Leider habe ich null Ahnung von der Materie, auch PHP und MySql sind böhmische Dörfer für mich. Sprich selbst machen sitzt nicht drin.

Da es aber sicherlich ein paar Leute hier im Forum gibt die sich mit alle dem auskennen möchte ich den Job hier öffentlich ausschreiben. Natürlich wird die Arbeit von mir bezahlt, ich will das nicht für lau gemacht bekommen.

Was will ich erstellt haben?
Ich möchte auf der Startseite die Girls in verschiedenen Nischen aufgeteilt haben, der Kunde kann dann direkt auswählen ob er blonde Girls, alte Weiber oder nur die Topgirls sehen will. Dann kann er entweder das Girl auf der Startseite wählen und kommt dann direkt zum entsprechenden Steckbrief. Oder er geht auf die jeweilige Übersichtsseite und bekommt dort 20 Girls angeboten die gerade online sind.

Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben für weitere Fragen steh ich aber gerne per PN oder ICQ zur Verfügung.

Wer Interesse hat sich etwas nebenbei zu verdienen möge sich bitte bei mir melden. Bitte direkt mit Preisvorstellungen.
 
Habe dich per ICQ und PN angeschrieben.
Gruß, Andreas.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten