wo bleibt das sommerloch ?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
eh .... friert ihr etwa alle noch ?
noch kein hochsommer bei euch ?

jedenfalls scheinen alle wie verueckt zuhause coins zu verbraten fuer sexcams :)

bin mal gespannt, wie sich das diesen sommer bemerkbahr macht, hier im board hat das sommerloch ja schon begonnen :)
 
Hier ist es arschkalt! 15 Grad oder so. Wirklich zum Würmer kriegen. :evil:
 
naja...bei mir wirds wohl wieder nix mit skiefahrwn diesen winter.

meine klimaanlage lauft den ganzen tag :)
 
Bin schon sehr gespannt was in den Wochen der WM pasieren wird :shock:

Entweder wirds wie Weinachten, wo man eigentlich(bei mir so zumindest) mehr User als sonst hat und nichts verkauft, oder wie Ostern, was wirklich sehr gut war.

Ein Vorteil hat die WM, sind sicher viele Girls alleine in den Kneipen und Diskos unterwegs :D

Gruss
 
Ich freu mich schon auf den Dialog:

P: Kuckst Du heute abend gar nicht Fußball? Mich nervt die blöde WM schon lange.
I: Nein, Fußball interessiert mich nicht. Ist eher langweilig.
P: Oh, das hört man aber selten.
I: Tja, so ist das halt. Meine Freunde hängen jetzt sicher vor der Glotze.
P: Sag mal, willst Du heute bei mir schlafen?
I: Ja klar.

Und am morgen danach seh ich mir Angola - Iran in der Echtzeitzusammenfassung an. *g*
 
boah voll schlimm alles mit dem sommer, lohnt sich fast nicht mehr zu arbeiten bei diesem sommerloch :D
 
wer ist denn "P"
steht das für penetrationsopfer? :D :D :D
 
:lol:
P steht für Perle! Aber Penetrationsopfer klingt sehr gut.
 
das wird wohl erstmal ein wm loch...

es soll entlich wieder regnen und kalt sein bei euch in de :)
 
TeleBoy schrieb:
das wird wohl erstmal ein wm loch...

es soll entlich wieder regnen und kalt sein bei euch in de :)

Kalt war es hier lange genug :wink:

Ist Allgemein etwas ruig geworden in den Foren.

Gruss
 
eigentlich ist sommerloch gar nicht so schlecht.

viele webmaster vergessen ihre webseiten, da sie eh nur maessige ervolge haben, und gehen lieber an die sonne.

wer dann den sommer schoen durchbeisst, steht dann im winter bischen besser da :)
 
Ich fühle das Sommerloch noch nicht..ganz im Gegenteil :)
Ich dachte, die Männer werden jeden abend nur Fußball sehen und hab niemanden auf meinen Seiten,aber es scheint so,dass sie Fußball und Eotik zusammen geniessen können...
 
ja die werden alle spitz von unseren sexy fusballern :)

ich seh zwar immer ein deutlichen einsturz in meinen countern, wenn die spiele sind, aber die verbraten ihre kohle trotzdem regelrecht auf den camseiten :)
 
Einer muss diesen Sommerloch-Beitrag ja ausgraben.
Nun ist es auch bei mir angekommen, dieser Monat ist ja grausam, überall tote Hose.
Wann sind diese scheiß Ferien denn vorbei? Oder ist es schon die Wirtschaftskriese?
 
ist seltsam... da wo alle immer von löchern reden ist bei mir hochkonjunktur... in den sommer monaten und vorallem im dezember läuft es bei mir merklich besser, in allen anderen monaten/jahreszeiten normal...
 
ich hab da was von wm gelesen und dachte mir: was? schon wieder eine wm?
mir ist sport so ziemlich wurst - ausser der tour de france interessiert mich da nichts mehr...

dann die erleichterung: das war ja schon ein paar jahre her! aha!

aber der august scheint wirklich sehr löcherig zu sein - juli war ganz ok, aber august fast tote hose...
mal sehen - vielleicht bringt der september dann alles wieder rein!
 
kann das ganze noch nicht so beurteilen, weil ich erst seit anfang des jahres dabei bin und erst jetzt ungefähr checke wie der hase läuft bzw welche programme bei mir ziehen und welche weniger....

mfg
 
Wow, schon über 3 Jahre alt der Thread. Die Zeit vergeht, Wahnsinn 8)

Lansky schrieb:
Ich freu mich schon auf den Dialog:

P: Kuckst Du heute abend gar nicht Fußball? Mich nervt die blöde WM schon lange.
I: Nein, Fußball interessiert mich nicht. Ist eher langweilig.
P: Oh, das hört man aber selten.
I: Tja, so ist das halt. Meine Freunde hängen jetzt sicher vor der Glotze.
P: Sag mal, willst Du heute bei mir schlafen?
I: Ja klar.

Und am morgen danach seh ich mir Angola - Iran in der Echtzeitzusammenfassung an. *g*

Tja mein lieber Lansky, diese Probleme wirst Du im Fickdingerland nicht haben, ich glaub die wissen da noch nichtmals wie man Fußball schreibt :D
 
ne, bei den zwerglolitas ist basketball der top sport! :D

sorry: musste es korregieren weil ich base mit basket immer velwechsere... :)
 
wo bleibt das sommerloch ?


Das hast du verpasst, das ist bei denen, die nicht meine Sachen bewerben, denn viele meiner Webmaster verdienen super.

Gruß
Olaf
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten