Wie viele Besucher habt ihr monatlich etwa?

Adult Hosting

na wenn der jedesmal kommt, muss deine seite ja ganz schoen verspritzt sein....
 
zewa - wichs und weg!
sowas hat der user doch immer neben dem bildschirm stehen... :D
 
Wenn es google adsense doch nur auch für Erotik gäbe :wink: Dann verdient man im warsten Sinne des Wortes "GELD IM SCHLAF" :mrgreen: Hatte wenige Monate nach Beginn meiner AWM Zeit gerade mal so um die 150 Besucher und konnte förmlich zuschauen wie sich das adsense Konto trotz der geringen Besucherzahlen vermehrte, leider wurde mir dann sehr schnell der Wind aus den Segeln genommen. Irgendwo hier im Board haben wir auch einen Tread dazu....
 
das glaub ich weniger.
wenn es das noch gaebe, koentest kaum noch die preise bezahlen, und google wuerde sich nochmehr freuen ab den dummen webmastern die ihn mit ihren vielen webseiten erst gross gemacht haben.

schau dir mal die preise jetzt schon an, ab 0.60 bist erst dabei, und ein gutes key kost 1.20 aufwaerts....
 
Nene Andy jetzt haste mich sicherlich etwas falsch verstanden... Was ich meinte sind die Google Adsense Anzeigen, nicht die Adwords :wink: Hier würden dann die Adwords Anzeigen der großen Seiten mit den wenigen AWM`s die sich adwords dann leisten könnten vermischt. Einfach die adsense Linkblöcke drauf auf die eigenen Seiten in einem ordentlichen Blickfeld... geklickt wird auf jeden Fall wenn man dazu noch den richtigen Content hat, den ein oder anderen Besucher funzt es 100% ich habe es selbst erlebt! :wink: Du hattest doch hier im Board auch Adsense weshalb sind die eigentlich nicht mehr da, weil es Probleme mit den Regeln gab?
 
Tausend Dank :wink: Irgendwie kann ich dort nichts direkt zu den Verdiensten finden.
Was soll man denn dort beispielsweise pro Click erhalten ??? Warschenlich muss ich mich erst dort anmelden um das zu erfahren ??
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten