Was darfs denn sein?

Adult Hosting

Auf Comics ist geschissen, ich will nen Schlitz unten links wo die Miete rauskommt am ende des monats, bitte mal einbauen so ein ding.
 
nisel schrieb:
1) Will ich Pn`s löschen oder als wichtig makieren, befindet sich dieses Drop Down über den Foren Rand hinaus ( Siehe Anhang ) Ich nutze Mozilla! Sieht irgendwie nicht schön aus!

erledigt...
 
Einwandfrei.. :D
Habe noch einen kleinen Fehler entdeckt im Zusammenhang mit dem PN Postfach.
Wenn man neue Pn`s im Postfach hat, so wird das ja im Board links im Benutzer Menü nach dem Login angezeigt. BSP.: X neue Narichten. Jetzt ist es aber so das wenn man mehr wie ein PN hat und man ließt trotzdem nur eine davon, hier auf 0 neue Pn`s hingewießen wird, im Benutzer Menü, genauso wie in der Inbox bei -> Persönlicher Bereich OBEN !!

Links allerdings bei Persönlicher Berreich wird noch die tatsächliche Anzahl an Pn`s angezeigt..!
Um meine Ausdrucksweise mal wieder zu verstehen, habe ich einen Anhang gemacht :D
 

Anhänge

  • pn.JPG
    pn.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 209
grins :)
lies doch einfach alle mails.
das auf der hauptseite soll dir ja nur zeigen das du post hast.
ansonsten wuerde auch jedesmal wenn du die seite neu laedst wieder ein popup aufgehen, das du immernoch post hast.
darum geht das auf 0 sopald du dein postfach aufgerufen hast.
 
Nen PopUp?? Also bei mir kommen keine PopUps :)
Manchmal kann ich nicht immer gleich alle lesen, da ich die auch immer gleich beantworten will wenn ich die gelesen habe :p
 
Ich weiß jetzt, was hier fehlt. Es fehlt die Möglichkeit, die ganzen PM's (nicht PMS :D) runterzuladen, als Mail oder als XML-File oder sonst wie.
 
Oben im PM Ordner, da steht " Markieren"... aber ist nur ein Text und ich kann nur " Markier" lesen.
 
Unten in der Statistik steht:

Benutzer pro Tag: 0

Wird die Seite nicht genutzt oder wie soll ich das verstehen??
 
das sagt aus wieviele benutzer sich pro tag im schnitt neu-registrieren... da sich nicht jeden tag einer neu anmeldet steht das auf 0.
 
Dann würde ich den Text wenigstens umändern. "Neue Benutzer pro Tag" oder "Registrierungen pro Tag".
 
Neue Mitglieder werden doch schon aufgelistet.
Mach besser Besucher heute:

Dann sieht man auch mal die Zugriffszahlen!!
 
Schreib heute verdiente Dollares in Millionen davor.
 
Habe heute morgen etwas Zeit gehabt, vielleicht gefällt ja diese Idee :wink:
Die Tachonadel ist über das Limit denn es gibt keins!
 

Anhänge

  • NO-LIMITS.png
    NO-LIMITS.png
    232,3 KB · Aufrufe: 125
ist besser als das was wir jetzt haben, weil das entscheidende moto drinsteht :)
 
Ja ist recht nett wen auch die untere Schrift etwas größer sein könnte im Vergleich.
Da kommt das Motto besser raus :D

@hildegard knef äh nisel
Das "ältere" Avatar war um Welten besser :?
 
Dieser Avatar bleibt, die Hilde war eine tolle Frau :p
Klar das Motto kann man sicherlich noch mehr betonen... :wink:
 
Schade in rot-blond fand ich dich besser wie in schwarz-braun :(
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten