Was darfs denn sein?

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
Beiträge
1.403
Punkte
38
Während ich hier noch einige kleine Anpassungen mache könnt Ihr mir hier mal reinschreiben was Ihr noch an Fehlern findet, was Ihr noch vermisst im Forum (evtl. kennt Ihr auch gleich die MODs dazu), oder was sonst noch so stört.

Ausserdem ist das Headerlogo noch ziemlich kacke und bedarf einer Generalüberholung, wer dazu Ideen oder vorschläge hat darf sich hier auch mal äussern.

Jemand hat mir gemeldet das Ihm beim besuch des Forums nicht gleich die neuen Beiträge seit seinem letzten Besuch mit den roten Icons gezeigt werden, erst nach dem er einen Thread betreten hat und wieder zurück geht. Kann jemand den Fehler bestätigen?

Ausserdem dürf Ihr auch Grafik/Design Fehler hier reinkritzeln wenn Ihr welche seht, so kann ich arbeiten und muss nicht die ganze Zeit suchen. Danke.
 
desingfehler bei mir.
mac os firefox[attachment=0:1qshdiuy]xxx1.png[/attachment:1qshdiuy]
 

Anhänge

  • xxx1.png
    xxx1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 666
erledigt, danke.
 
Die Portalblöcke mit Navigation Links auf allen Seiten wäre nicht schlecht
 
hatt ich schon, wird zu schmal...
 
dann mach es doch breiter. bei mir im browser fenster ist rechts und links noch platz.
 
wie gehts dem counterservice inzwischen?
 
@bronco: nein, das will keiner das es dann so schrottig wie bei dir aussieht ;)
@lucky: wir warten noch das die zend-lizens auf die neue IP eingestellt wird.
 
sorry, aber der counter wird wahrscheinlich nichtmehr kommen.
hab dort jetzt 3 mal nachgefragt, und kam keine antwort und keine freischaltung.
weis nicht was mit denen los ist, die lizenz waere fuer 30 jahre gueltig.

uebrigens ist es nicht die lizenz fuer den tend optimizer, sondern fuer das counterscript selber.
nicht das noch eine falsche firma beschuldigt wird :)

hab fuer das ding damals 800 euros bezahlt, und werd bestimmt nochmal nachhacken, aber hab im moment auch anderes zu tun, als denen 3 mal die woche zu schreiben, ohne das ne reaktion kommt.

sorry :?
 
Hey! Also ich muss mich nun, im Gegensatz zu früher, jedes Mal einloggen, bin ich wieder mal zu blöde :roll: oder gehts nicht nur mir so...

MfG
 
probier mal den alten cookie zu löschen und lass dir nen neuen setzen, evtl. hilf das
 
werde es gleich mal tun und dann mal schauen...danke erstmal !
 
nicht angemeldete user koennen mitglieder und clubecken liste sehen

memberlist.php?mode=group&g=137

memberlist.php


dafuer kommen user scheinbahr nichtmehr in die clubecke rein.

Moin,

irgendwas schief gelaufen?

Komme hier - Cam-PP Support und Tips - nicht mehr rein.

Kleiner Fehler: Cam-PP Support und Tipps ????

Gruß
 
- Forenrechte sollten jetzt wieder stimmen.
- Memberliste + Profile kann man nurnoch als registrierter User sehen.
- Favicon, mach ich auch...
 
wird bei euch das favicon angezeigt?
 
ne....
 
Bei mir wird das Favicon angezeigt... :)
Habe einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt und einen Fehler der mich immer verwirrt ist nicht weiter schlimm, aber kann bei neuen Usern evtl einen falschen Eindruck vermitteln.

1) Will ich Pn`s löschen oder als wichtig makieren, befindet sich dieses Drop Down über den Foren Rand hinaus ( Siehe Anhang ) Ich nutze Mozilla! Sieht irgendwie nicht schön aus!

2) Wenn ich auf eine PN antworten will, steht im Empfängerfeld nichts!
Das Versenden funzt natürlich trotzdem, aber vewirrt schon sehr wenn man das nicht weiß.
Vielleicht gibts da eine Möglichkeit das der Empfängername automatisch eingetragen wird, klickt man auf Antworten.! Hoffe das ich mich so ganz gut ausgedrückt habe :D

3) Wenn es möglich wäre und der Space nicht zu sehr belastet wird, kann man auch die PN Anzahl zum speichern etwas anheben vielleicht auf 150...Dies natürlich nur wenn man auch ein bestimmtes Foren Mitglied ist.
 

Anhänge

  • schoenheitsfehler.JPG
    schoenheitsfehler.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 315
ja, das ist mir auch schon aufgefallen, die export funktion wird ausgebaut da eh sinnlos. dann sollte es passen.

wenn du bei einer PM auf antworten gehst ist der empfänger eingetragen und zu sehen:
[attachment=0:35ngj3z1]pm-antwort.jpg[/attachment:35ngj3z1]

ich gebe zu entwas unauffällig, werde ich noch ändern. sieht da eh etwas unaufgeräumt aus das template.

wegen nachrichten speicher müssen wir mal schauen...


danke für die hinweise
 

Anhänge

  • pm-antwort.jpg
    pm-antwort.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 315

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten