vorsicht spacash

Adult Hosting

besser man baut sich da selber ein zentrales programm das man z. b. mit
http://irgendeinedomain/?pid=12345&lid=67890 ansteuert.
dann hast das nicht pro blog sondern für alle deine seiten benutzbar.
aber ninja affiliate hat ja auch was für sich - besonders weil man da links dynamisch setzen kann...
 
Jepp, Ninja ist ja eine der Varianten, da gibt es verschiedene Ansätze zu denen für mich z.b. ein AdServer dazu gehört.
Wichtig ist: Volle Kontrolle und somit schnelles reagieren wenn mal wieder irgendwo bei einen PP was brennt. Dazu kommt das sich auf den ersten Blick nichts verändert nach einer Umstellung auf der eigenen Seite und zum anderen die IDs der Links nicht sofort zu erkennen sind bzw. überhaupt als PP-Link wahrgenommen werden.
 
Ja Leute das ist ein PP welches es schafft bei mir immerhin ohne Links 1960 Treffer und 1960 Uniqs zu landen also so ganz ohne Links natürlich ohne Verdienst. Das ist der absolut Scheiß dieses PP. Laßt Euch blos nicht reinlegen. Es gibt da immer noch den einen oder anderen bekannten Webmaster welcher immer noch dafür wirbt. Warum kann ich leider nicht nachvollziehen. Denkt mal drüber nach.
 
jup das geschicktestes ist ein adserver oder das ninja script für wp, da kannst innerhalb weniger sekunden ne blog auf nen andren anbieter umdrehen...

mfg
 
Einen Tag später 2105 Treffer Unique 2105 Verdienst NUll. Ich kann Euch nur ein sagen wer dieses PP noch bewirbt ist selber schuld. Wer es aber noch anbietet der muß irgendwie mitverdienen an der Dummheit der anderen und oder hat die Finger selber mit im Spiel. Viel Spaß am Strand.
 
@Richter: Wer immer Du sein magst aber mir ist gerade nicht ganz klar warum Du so einen Stress hast. Das SpaCash scheisse ist ist ja kein Gehemnis. Und was das empfehlen angeht. Schonmal drüber nachgedacht das es vielen gestandenen Webmastern völlig egal ist ob irgendein Newbie ein nutzloses PP bewirbt?
 
@Lansky: Wer immer Du sein magst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil."""Schonmal drüber nachgedacht das es vielen gestandenen Webmastern völlig egal ist ob irgendein Newbie ein nutzloses PP bewirbt?"""" Das wäre mir auch egal. Aber die gestandenen Webmaster empfehlen dieses Programm welches wie du schreibst"""Das SpaCash scheisse ist ist ja kein Gehemnis.""""""Ließ erst mal richtig und langsam dann wirst auch du das verstehen. Ob ich ein """"Newbie""" bin oder vielleicht auch nicht hat nichts damit zu tun. Die Frage die dabei aufgeworfen wird, warum tun """gestandene Webmaster""" so etwas und empfehlen diesen Scheiß und tun es immer noch, wenn sie doch so ehrenwert und Kollegial sind.
 
:lol: Wer immer ich sein mag? Hahaha, Du bist ja`n lustiges Kerlchen.

Wo steht denn bitte geschrieben das man als Webmaster kollegial mit der Konkurrenz umgehen muss? Ich kooperiere gerne mit Leuten die ich persönlich und jahrelang kenne der Rest ist mir reichlich egal. Wenn irgendwer erfolgreich ist oder wird, hat er meinen Respekt aber ich werde ihm nicht helfen. Man wird auch sonst nicht sehr viele selbstlose Webmaster finden.
Und jetzt darfst Du dich weiter aufregen. :mrgreen:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten