Vorsicht Falle -> USA Dateiload

Adult Hosting

Wer ist denn Mario? Bist du das susi2? Dachte Du bist Hamlet... oder ist Hamlet in Warheit Mario? :D
 
Moin moin,

also im großen und ganzen kann ich nix schlechtes über mediaon.org sagen. support ist zu 90% schnell und freundlich.

hatte zwar vor kurzen eine kleine angelegenheit wo ich über 2 tage stink sauer war, weil der support mein problem nicht verstanden hat und mich dann schon als idioten hinstellen wollte. aber in endeffekt habe ist es so gelaufen wie ich es wollte.

@diablo

wenn du berichte über negative seiten ect hast würde ich mich mit einer pn mit den urls freuen bzw ein paar infos drüber.

gruss r.w
 
Diablo hat mit seinem Posting absolut Recht, könnte von mir sein.
 
diablo schrieb:
Yeah Yeah, schon alleine USA + anonym in einem Satz zu verwenden ist Hochverrat.

hehe... das hab ich auch gedacht... :)
 
Code:
Der Kunde Mario S hat einen VPS bestellt. Dies tat er am 30.11.2008. Allerdings bezahlte er die Bestellung nicht sondern stellte eine Überweisung in Aussicht.
Nach 3-Wochen und mehrmaligen Nachfragen des Supports ob den die Bestellung noch valid sein (das System löscht alle Bestellungen bei denen keine Zahlung erfolgt nach 14-Tagen) erklärte der Kunde das er bei verschiedenen Banken Kunde sei und seine Sparkasse (ich wohne auf dem Dorf) es nicht schafft den Transfer vorzunehmen

schon mal alles quatsch mit Sose der Kunde musste erst 3 mal nachfragen um überhaupt eine komplette Bankverbindung zu bekommen UND immer nur auf Nachfragen kam dan auch mal eine Info das das Geld angeblich nicht angekommen ist ERST Monate später wurde der Zahlungseingang bestätigt nach dem von der bank ein Nachforschungsauftrag vorlag :shock:

Code:
Fazit: Unser Unternehmen hat sich um den Kunden bemüht und versucht stets Brücken zu bauen. Dem Kunden ist zudem ein kostenloses Update auf einen Rootserver angeboten worden - aus Kulanz gründen. Er hätte einen Rootserver für den Preis des VPS bekommen. Richtig ist auch das dieser Fall nicht symptomatisch ist und wir eigentlich für unsern guten und schnellen Support bekannt sind.


das ist nun definitiev eine Lüge es wurde NIE und ZU keinem Zeitpunkt einUpdate auf einen Rootserver angeboten - sondern im Gegenteil es wurde eine Rückerstattung des gezahlten Betrages vereinbart

ANTWORT VOM 16 Februar
//
Unser Law Department wird sich mit Ihnen in Schriftform in Verbindung setzen und die Rückzahlung dann durchführen.
//

Auch dies zählt nach US Recht als schriftliche Zusage und seit dem kam dan ja auch vom support oder wie immer sich das nennt KEINE antwort - naja und kohle gabs ja auch keine
und die letzten 15 @mails kam ja auch keine Antwort
Aber letztendlich weis diese komische Support ja nicht was Ihnen nun wirklich an Umsatz im laufe der jahre dursch die Lappen geht den der Server sollte erstmal nur zum testen sein und es sollten dan noch weiter aufgestockt werden - ich hoffe ja nur das diese dubiose Firma mit meinen 635 $ glücklich wird ich
 
diablo - swiat

NEIN ich bin nicht Hamlet und ich habe damit auch nix zu schaffen :p
hatte ich aber glaub ich schon mal versucht jemand hier zu erklären
wer möchte kan sich das ja von andy bestätigen lassen
 
Ne, ich meinte den Post von diablo auf Seite 1, da hat er Recht, mit der Aussage zu Mediaon, oder wie die sich nennen und zum Thema allgemein.

:wink:
 
@diablo
Kannst Du das bezüglich Mediaon bitte mal näher ausführen.
Das interessiert mich doch sehr. Ich habe nämlich in der Art
noch nie etwas negatives gehört.

Gruß

Micha
 
der.brain schrieb:
@diablo
Kannst Du das bezüglich Mediaon bitte mal näher ausführen.
Das interessiert mich doch sehr. Ich habe nämlich in der Art
noch nie etwas negatives gehört.

Gruß

Micha

Nein.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten