Unterseiten...

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
Beiträge
1.403
Punkte
38
also... ich werde demnächst ein paar unterseiten basteln... und wollt mir mal den rat von ein paar erfahrenen awm`s einholen bevor ich loslege.

wieviel brauch ich den so ungefähr?
jede seite auf nur ein keyword optimieren?
jeden tag nur eine? zwei oder 10 bei google in den index packen?
wo bekomm ich gute inhalts-texte her? die es nicht schon irgendwo gibt?
evtl. sonst noch was was ich wissen müsste?
 
Hi Martin

Red lieber von Doorways oder Landingpages, das ist dann eindeutiger. Außerdem gibts so einen Thread doch schon oder?

Aber egal, auf zur Beantwortung.
Wieviele? Naja, das kommt drauf an wie Du sie erstellst. Wenn es zu sehr nach Spam riecht würde ich nach 30/40 aufhören und erstmal abwarten. Wenn sie sich wirklich unterscheiden und echten Content bieten kannst Du auch ruhig 1000 machen.

Wo Du Texte bekommst? Eigentlich ganz einfach, aus Deinem Kopf. Immer fleißig selber schreiben. Dann kannst Du sicher sein das niemand den gleichen Text hat.

Achte darauf das Du die wichtigsten Infos direkt im oberen Bereich stehen hast, sodass der User nicht erst lange suchen muß. Weiter unten kannst Du dann Werbung für ein/zwei andere Seiten einfügen.
 
jo, danke erstmal. den thread den es dazu schon gab an den bin ich nicht rangekommen. andy hat den aber grade mal für mich verschoben.

was meinst du mit echten contant?
 
Selbst geschriebene Texte. Jede Seite sieht anders aus. Halt einfach kein Spam.
 
es soll leute geben, die verdienen damit noch 2-3000 euros am tag :)
 
Wir kochen alle mit Wasser. Und Andy ist unser Starkoch!
 
also kann man mit spam kurzfristig doch was bewirken??
 
Teste es! Vielleicht hast Du Erfolg damit. Eine Garantie wirst Du nie bekommen in diesem Gewerbe.
 
Ri@ndy schrieb:
es soll leute geben, die verdienen damit noch 2-3000 euros am tag :)

meine fresse hast du dich verschrieben?
du wolltest bestimmt sagen das diese "leute" 2-3K im monat verdienen :shock: :?:

mfg
 
:lol: :lol:
Nö, wollte er nicht! :D
 
Ich denke "Unterseiten" solte man so viele wie möglich haben, aber eben alles andere. Ich habe oft unter der Domain einen Ordner in dem ist eine index.html mit Layout und Zugang, unabhängig von der eigentlichen Domain, daruntern sind ca 50 Doorwayseiten - fertig.
Neuen Ordner anlegen, wieder eine Seite mit Layout und 50 völlig anders erstellte Doorways.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten