Textklau

Adult Hosting

Tiburon

User
Beiträge
77
Punkte
0
Wer den Textklauer von amateur-nutten.net und telefonsex-billiger.net kennt, der soll ihn ausrichten, dass er den Content löschen soll.

Mag das gar nicht wenn Texte geklaut werden.

Und wenn du mitliest. Bist du zu blöd um selber zu schreiben?
 
Dumme sterben leider nie aus. Mein Tipp, wende dich direkt an Partnercash. Die sollen sich den Knaben mal zur Brust nehmen!

Gruß

Cebu
 
Danke dir. Hab Partnercash direkt mal eine Mail geschrieben.

Der hat von 3 Telefonsex Nischen die ganzen Texte geklaut, wer weiß wo noch.

Hab den Hoster auch direkt mal angeschrieben. Mal schauen was er sagt. Immerhin bin ich auch da.

Gruss Tibu
 
Leider werden immer wieder Texte geklaut. Diese Leute sind einfach nur dumm, es bringt ihnen absolut nichts ausser Arbeitsersparnis. Meiner Erfahrung nach kann man da nicht wirklich viel gegen unternehmen. Bei mir hat mal einer ca. 120 Seiten geklaut und fast identisch reingestellt. Der Affe hat mich dann auch noch damit von meinen Positionen bei Google verdrängen können - da halfen nur massivste Drohungen. Es hat ziemlich lange gedauert bis die Seiten dann auch endlich verschwunden waren - meine Seiten haben danach aber leider nie mehr die selben guten Position gehabt.

Sowas ist nicht nur ärgerlich, das kostet echt Knete.

Gruß Alli
 
partnercash kümmert sich ganz gut um solche vollpfosten. ich hatte das problem auch schon. bei mir waren es nicht nur texte, sondern auch bilder, die dann schön auf trafficstarke seiten entführt wurden.
wenn du pech hast, kann sich sowas ganz schön hinziehen, weil manche contentdiebe nicht nur dreist und stumpf sind, sondern auch extrem "beratungsresistent".

weiter nachforschen lohnt sich übrigens - meistens werden auch texte geklaut, die du noch gar nicht bemerkt hast und der dieb sagt sich "okaaaay, dann nehm ich mal den text raus der entdeckt wurde, die anderen geklauten texte lass ich drin". copyscape ist da eine gute wahl, um weitere leichen im keller zu finden.

kopf hoch und toitoitoi!!
 
hmm er liest entweder mit oder hat anderweitig Wind davon bekommen in jedem Fall scheint es so auf amateur-nutten.net

Das steht noch auf der Seite und das ist wohl kein Content Klau :)

"Nicht gefunden
Es wurden keinen Einträge gefunden, die ihren Kriterien entsprechen"
 
Auf amateur-nutten.net hat er den Text gelöscht. Fehlt nur noch von der anderen. Nach seiner Aussage sollte der Text heute auch noch verschwinden.

copyscape ist da eine gute wahl

darüber habe Ich ihn auch gefunden. Es leber daher Copyscape

Gruss Tibu
 
Stimmt copyscape ist da sicher hilfreich aber leider findet man damit auch nicht alles und gerade frisch geklaute Texte sind schwer zu finden.

In einem anderen Forum hat mir mal jemand ezählt das es kein Diebstahl ist wenn man Texte anderer nimmt es sein nur "kopieren". :shock:
Diebstahl sei...wenn man einem anderen was nimmt das er dann nicht mehr besitzt.
Ist ja bei Texten nicht so ...die eigentlichen Texte sind ja dann immer noch da.

Ich habe auch gerade mal nen Lauf bei copyscape gemacht....und auch ne Menge gefunden...aber was soll ich mich aufregen. Zum Teil sind das "Schweineblogs" auf denen wahrscheinlich jedes Bild und jedes Wort geklaut worden sind.
Das ganze sieht dann so aus... wie z.B. auf blog.ferkelpics.com
URL werde ich nun auch nicht noch als Link posten.....


Gruss Adultus - IT Micha
 
Adultus-IT schrieb:
URL werde ich nun auch nicht noch als Link posten.....

kannst du schon, ist nofollow
ausserdem wenn so 20 leute draufklicken, faellt ihm das evt in seiner statistick auf, und er kommt mal auf den thread hier.
immerhin merken dann solche leute das man es durchaus bemerkt und ueber sie spricht.
 
Ihr könnts auch mal mit Linkbuilding Pro versuchen.

http://www.seox.org/

Das Tool ist genial, einfach 1 Zeile code im Header und paar Dateien in den root.
Wenn dann jemand euren Text klauen will, hängt das Tool automatisch deine URL an den Text.
 
almalibertad schrieb:
Ihr könnts auch mal mit Linkbuilding Pro versuchen.

http://www.seox.org/

Das Tool ist genial, einfach 1 Zeile code im Header und paar Dateien in den root.
Wenn dann jemand euren Text klauen will, hängt das Tool automatisch deine URL an den Text.

Danke für den Tip, macht einen echt geilen Eindruck

Gruß Olaf
 
steht im footer hostet by http://www.t35.com/

schreib doch dort einfach mal den support an...
 
och...
naja, dann wird nisel ja bestimmt eine politisch und rechtlich koreckte antwort kriegen :)
 
danke hast du gut gemacht,
einer weniger dieser saublöden textklauer...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten