t6cam.com gehört der zu uns hier!!?

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
t6cam.com

Wenn der hier ist, mal melden!
Ich mach mir jetzt mal die Mühe, was ich sonst eigentlich nicht mache!
 
Ey Nisel, jetzt musst du ihn aber auch richtig in den Dreck treten. Wenn du schon jemanden Steckbrieflich suchen lässt, dann musst du auch sagen was er ausgefressen hat. HAT ER DICH ETWA ANGEFASST? Wir können diese, oder andere Wahrheiten blitzschnell im Web verbreiten.
 
Glaube kaum das der Typ von telefon-spass.net :-D hier rum läuft!

manche typen sind einfach oberpeinlich, die registrieren sich solche idiotischen domains, weil sie glauben der erfolg muss am dominnamen liegen.

lol :mrgreen:
 
In dem Webverzeichnis aus der Signatur ist das eintragen für alle No Limiter ohne Backlink, wisst Ihr ja.
Da kommen natürlich auch immer wieder Einträge ohne Backlink die werden in der Regel sofort gelöscht.

Manchmal hat man einen Hinweis, dass es sich um einen von uns hier handelt.
Und jetzt hatte ich gerade mal 5 Minuten Zeit und dachte mir scheiß druffff schau mal ob der hier rum stiefelt :wink:

Siehe da er ist unter uns, leider aber ein fauler Schreiberling :smile:
Vielleicht wurden schon 50 Leute gekickt, die alle samt hier her gehörten. :shock:
Ich werde wohl morgen die Kirche besuchen und beichten.:oops:
 
Domainkopierer?? Lass mal hören Andy! Vorgestellt hat er sich mit Tiobo!
Denn soeben wurde der Eintrag im Webverzeichnis freigeschalten.!
 
...
Vielleicht wurden schon 50 Leute gekickt, die alle samt hier her gehörten. :shock:
Ich werde wohl morgen die Kirche besuchen und beichten.:oops:

wäre ich nicht traurig drüber - wenn hier keiner von denen was schreibt dann kannst den als kollegen sowieso vergessen

und vom beichten rate ich dir ab.
ich weiss jetzt nicht wie die auf mauritius drauf sind.
aber entweder gerätst an eine schwuchtel der dir eine schwere busse aufdrückt oder noch schlimmer wenn du dich beim pater auf den schoss setzen musst und er dir von unten eine neue seele injiziert...
 
Tausend Dank mein lieber Megan, dass Du mich da vorwarnst.
Nun dann werde ich wohl damit leben müssen, vielleicht hier ein paar arme, arme User verbrellt zu haben 8)
Wer weiß was mit mir oder dem Herrn Priester passiert wäre... :p Naja zumindest kann es nicht nicht der Tebartz-van Elst sein.
 
haha, leicht zu eraten wer das ist, man braucht nur auf die heutige online liste zu schauen.
der scheint nicht nur schreibfaul zu sein, sondern auch zu faul sich eigene domains und brandings auszudenken.

http://www.no-limits.biz/members/53-tiobo

wuerde mich dann nicht wundern wenn ihr auch eure texte auf seinen seiten findet.

ich werd jetzt dafuer sein branding klauen mit diesem thread hier :)

mal 1-3 tage warten und schauen ob wir da nicht vor ihm gelistet werden.

https://www.google.de/search?q=t6cam.com&pws=0
 
Wow, er hat es in sechs Jahren nicht einmal für nötig gehalten mit uns zu sprechen. Wahrscheinlich ist das so ein fettes Stasischwein, oder ein pickeliger Bulle, oder ein Staatsanwalt mit einem krummen Penis, kann natürlich auch ein dusseliger Zollbeamter sein. Das hat ja schon etwas von einem Voyeur was der Kerl treibt. Ich fühle mich jedenfalls beobachtet.
 
dann fühle ich mich nun auch beobachtet :)
.... dieser mieser Schnüffler ....
ich kopier jetzt mal seine Seite, vieleicht redet er dann mit uns ,!
 
Ist t6cam.com denn eine Betrügerseite, ist das Abzocke bei t6cam.com, hat jemand Erfahrung mit t6cam.com? Oder sind die Betreiber von t6cam.com Betrüger, oder ist t6cam.com zu teuer?
 
fragen über fragen - das wird wohl wieder eine bewegte woche...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten