Suche fertiges Webseiten Script

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Da mir momentan die Zeit fehlt, eine Webseite jetzt zu erstellen für mein neues Projekt, suche ich ein geeignetes kostenloses oder günstiges Script, wo man problemlos die eigene Webseite ( Informationen sowie Produkte ) erstellen kann. :)
KEIN CMS!
Bei dem neuen Projekt handelt es sich um eine Verkausseite von BH`s, Unterwäsche & Dessous.
Hier sollen dann unterschiedliche PP`s zum Einsatz kommen :)

Zusammengefasst suche ich also eine fertige Webseite wo man Unterseiten, ( Shop etc.. ) einfach hinzufügen kann.

Stelle keine so großen Anforderungen, außer natürlich das
es in Deutsch ist KEIN Joomla oder ähnliches!

Tausend Dank :wink:
 
du willst also einen shop oder wie soll man das verstehen?
da wäre oscommerce zb.
 
ja, die shop software von gambio benutze ich persönlich auch! aber kostenpflichtig.
 
Nein keine Shop Software oder ähnliches... Einfach etwas wo man seine eigene Webseite erstellen kann, Seiten hinzufügen etc.. die man selbst optimieren kann ( Metas ) und mit Inhalten füllt.
Es sollen PP`s zum Einsatz kommen, darum brauche ich auch keine Shop Software, sondern nur was ganz einfaches... :)
 
Tausend Dank, aber neee habe kein Linux und das ist nicht das richtige... :)
Ich suche mehr so eine Art Baukasten wo man eben fix die eigene Webseite bauen kann...
Habe schon geschaut, aber kann einfach nichts richtiges finden, das meiste ist eben leider mal wieder in ENGLISCH :?
 
Habe gerade was gefunden für 10,00€ "HOMEPAGE BAUKASTEN 8.0" werde das jetzt mal testen :)

Ach du jeee, ne das ist auch nichts! Habe mir gerade mal die Demo runtergeladen :?
Werde wohl doch nicht drumrum kommen selbst wieder zu erstellen.... :cry:
 
eh niesel, kauf dir mal ein dreamweaver cs4 buch oder besuch nen kurs, danke. ;)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten