sind blogs out ?

Adult Hosting

alli schrieb:
Um mit Blogs erfolgreich zu sein ist viel Handarbeit gefragt, RSS-Feeds etc. bringen da nicht viel.

Word!
Ein Blog ist ja nix anderes als ein CMS und damit auch nichts anderes als jede beliebige Webseite - somit sollte die Frage lauten "Sind Webseiten out". Ein guter Blog kann wirklich sehr erfolgreich sein, man muss aber auch dementsprechend viel Arbeit reinstecken. Ich habe 200 Blogs, Splogs und einige Liebhaberei-Blogs. Mein Top-Umsatzbringer ist ein handgeschriebener Liebhaber-Blog, aber der ist auch entsprechend zeitaufwenig. Mit "wp-autoblog, rss-feed und der Rubel rollt" ist es leider längst vorbei - es sei den man findet wirklich kleine PPs mit RSS-Feeds, die nicht so viele andere WM verwenden. Aber die sind wirklich rar. An der Stelle versteh ich aber auch die PPs nicht wirklich....
 
ja so viel arbeit mit den dreckligen blogs da.
Was mich mal interessieren würde wie man sonem blog am besten einen kleinen kickstart verpasst. Melde mich ja immer obligatorisch beim adultblogresource submitter an aber mittlerweile kommen mir da leichte zweifel ob das denn überhaupt iwas bringt. ich meine um einen kleinen pagerank vererbt zu bekommen müsste man massiv hits reinschicken um in der topliste zu bleiben und der traffic den man bekommt is auch nur englisch also nicht zu verwenden für trades oder um in den toplisten nach oben zu klettern.

Gibt es sowas auch für in Deutsch ? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Adressen nennt wo man seinen blog anmelden kann.
 
Für Wordpress sage ich da nur eins:
ultimate-smart-update-pinger :D
 
net-junky schrieb:
Melde mich ja immer obligatorisch beim adultblogresource submitter an aber mittlerweile kommen mir da leichte zweifel ob das denn überhaupt was bringt. ich meine um einen kleinen pagerank vererbt zu bekommen müsste man massiv hits reinschicken

Quatsch!

Du solltest mal darüber nachdenken ob du dich in den richtigen Nichen anmeldest bzw. die richtigen Blogs baust! Da gibt es bestimmte Nichen da steht man sehr lange oben :idea:

Gruß

Cebu
 
Vielen dank aj, scheint ja ein must have für den guten Autopiloten zu sein. Habe es gleich integriert.

@ cebu

versteh nicht !? Ich meine doch um auf der Hauptseite der Blogs gelistet zu sein um einen PR vererbt zu bekommen. Wenn ich mich in der Nische " sowieso " einniste dann verschwinde ich ja von der Hauptseite genau so schnell. Bin dann in der Liste für die entsprechende Nische vll. länger ganz oben ja aber das bringt nicht so viel wies aussieht.
 
alli schrieb:
Moin,

RSS-Feeds etc. bringen da nicht viel.

Alli

Kommt auf die Zusammenstellung der feeds an.Wenn man minimal jeden Eintrag etwas ändert wird die KW Dichte neu berechnet , sowie das ranking unter dem dafür bestimmten keyword.Quelle:Erfahrung
 
Moin

Schalten diese Blog Verzeichnisse bei euch denn überhaupt noch Einträge frei? Meine letzten Blogs sind gar nicht mehr genommen worden, oder haben die die Regeln geändert? Juschu oder sowas?

Also ich habe sein lassen, da etwas einzutragen. Und die guten, wie blogcatalog.com wollen Kohle für den Eintrag haben. Ist das nicht eigentlich Links kaufen dann, wenn ich meine Blogs dort gegen Geld anmelde? Das sollte google doch dann auch wissen, oder nicht?

onkelfritz
 
Random generated RSS feeds auf Blogs mit alten PR Domains laufen ganz gut.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten