sind blogs out ?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
war doch mal so mode, und jeder hatte ein blog.
wer macht das noch?

ich hab mal x verschiedene blogscripte installiert, aber war zu faul, mich mal damit abzugeben, und mich da reinzustudieren.

aber fuer backlinks moegen die bestimmt noch gut sein.

vileicht sogar fuer manchen hier eine alternative um irgendwie bischen an googletraffic zu kommen, ohne dass man allzuviel falsch machen kann.

also, wer ist bloger hier ?
 
Und bringt das geblogge etwas? Falls Du das als Werbung für Deine Seiten nutzt.
 
Ich muss gestehen ich habe die Blogs nicht genutzt bisher für Werbung zu machen bzw. Geld zu machen. Sondern das Google denkt die Domains hätten schön immer aktuelle Inhalte usw.
 
Hab einige Erotikblogs, werden in Google auch gut gelistet.

Macht aber viel arbeit die Dinger alle Aktuell zu halten.

Gruss
 
swiat schrieb:
Hab einige Erotikblogs, werden in Google auch gut gelistet.

Macht aber viel arbeit die Dinger alle Aktuell zu halten.

Gruss

lol, ich hab auch sonen blog - packe ich die sexmoney-spammails immer drauf mit meinen links ... na ja, bringt nicht viel (wird daran liegen, daß es ja nicht unbedingt keyword-optimiert ist denk ich mal) ...
 
Bringt immernoch was, Blogs sind sinnvoll. Sowohl für Backlinks als auch direkt für Cash.
 
doch blogs bringen schon was hab über 20. Davon nutz ich momentan aber nur ca 10, traffic täglich im schnitt 200 pro tag das wird von Woche zu Woche mehr bei den meissten kommt der Traffic fast nur über die Startseite sind noch nicht viele Unterseiten angelengt sind bin dabei über unterseiten mit keywords nach oben zu kommen tut sich bereits bei einigen "älteren" was. Braucht viel mehr zeit :(
 
nach meiner erfahrung sind blogs vorallem super dazu geeignet schnell pagerank zu bekommen.
man muss allerdings regelmäßig posten was bei mehreren blogs zum fulltime job wird.
 
Also ich habe einen Blog zu meinem Shop, immer wenn ich neue Artikel in meinen Shop einstelle, werden diese in meinen Blog mit veröffentlicht, ich mache keine Werbung nichts für diesen BLog und bekomme trotzdem so zwischen 40 und 50 Besucher, immerhin ohne den BLog hätte ich diese Besucher nicht.
 
meld ;-)

Bloggen bring ein wenig Traffic und man kann dabei nicht viel falsch machen ;-)

Sag mal so, es ist der ideale Einstieg in das Biz.

Mfg
 
Bloggen ist scheisse, hört alle auf damit, bringt euch nix 8)
 
Ist sicherlich ansichtssache ;-)

Die einen finden Blogs gut, die andren schei+e.

Mfg
 
Azrael schrieb:
Bloggen ist scheisse, hört alle auf damit, bringt euch nix 8)

das ganze internet ist scheisse... so eine sinnlose erfindung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen :)
 
Ist halt nur ein Tacken besser als TGP Traffic ;-)

Hab ca. 200 automatisierte Blogs rss, scrape e.t.c.
ist halt echter Trash Traffic ;-) aber wenn man da ein
Aamteur Portal oder etwas nimmt wo man nen Euro oder
50Cent für die Anmeldung bekommt lohnt es sich ... ist halt
nur ein ticken besser als TGP oder Free Traffic. Hin und
wieder meldet sich sogar mal einer bei den Cams an.

Gruß

Micha
 
Wenig User aber gute Umsätze

... für unser Studio. Und über das bisher eher vernachlässigte AWM Porgramm, hauptsächlich 777, kommen auch zwischen 200 - 600 Euros im Monat.

Finde einen Blog recht gut für unsere Zwecke (natürlich jetzt eher aus der Sicht eines Studio-Betreibers). Möchten jetzt gern Business auch auf AWM erweitern. Hab mich gerade hier frisch angemeldet. Gibt es einen Threadfür Anfänger? Dumm frag, ich weiss! Aber hab wenigstens den MUT zu fragen 8) .
 
Moin,

habe einen Blog der täglich um die 1100-1300 Klicks aus Suchmaschinen bekommt. Ist aber viel Arbeit gewesen und ein älteres, etabliertes Projekt. Um mit Blogs erfolgreich zu sein ist viel Handarbeit gefragt, RSS-Feeds etc. bringen da nicht viel.

Alli
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten