Perfect Chicks

Adult Hosting

B

Blogger

Guest
Hi,
kennt einer von euch www. perfect-chicks.com ?
Was hat es für einen Vorteil, wenn man sich dort anmeldet?

Grüße
 
???
man kann dann komentare schreiben`
???

:!:
 
danke für die Antwort schonmal!
ich wusste, dass man Kommentare schreiben kann, habe dies aber nicht für einen Vorteil gehalten.
Mittlerweile gibt es einen Members Bereich, da habe icb heute zB ein paar nette Bilder von Keyra Augustina gefunden...heißes teil!
 
ist das jetzt ne neue art von forenspam von blogern die keine besucher auf ihren seiten haben ??

ist dir die plumpe art nicht selber peinlich ?

bist so bloede und meldest dich noch mit dieser mail hier an [email protected]

looooolll.......... :mrgreen:
 
hm aber witzig, wie webmaster für userprodukte auf webmasterforen werbung machen.
 
wahscheinlich weis er garnicht was ein webmasterforum ist :)
 
Naja, jede seite fängt klein an und werbung schadet natürlich nicht...
wieso es mir daher peinlich sein sollte, weiß ich nicht...
blöd bin ich auch nicht, das risiko, dass mich jemand enttarnen könnte, habe ich in kauf genommen, besser als meine "gewöhnliche" mail-adresse zu nutzen...
was ein webmaster-forum ist, ist mir durchaus klar...ich bin auf dieses forum durch eine google-suche zu einem anderen thema gestoßen und, wenn ich hierhinkomme, dann kommen auch andere user hier hin...schädlich ist es sicherlich nicht...

also fassen wir zusammen:
ich habe hier ohne großartig viel aufwand ein wenig werbung gemacht, ob sie nun erfolgreich war oder nicht, sei dahingestellt...
btw: vielleicht gilt es unter webmaster als "cool", aber für mich persönlich ist ein übergroßes "lol" mit zu vielen "o´s" und "l`s" peinlich...
 
loooool
du hast nicht werbung gemacht, sondern du hast dich zum affen gemacht, werbung macht man dort wo man user findet, nicht wo man wegen seiner *professionalität ausgelacht wird.

*faellt mir sonst kein anderes wort ein fuer jemanden der sich in einem webmasterforum anmeldet, um dort vermeindliche user zu finden, dann noch auf ne so faule art und weise wie du das machst.
 
Du vielleicht sucht er nur Resaler, sieht sich eventuell selber als so eine Art Systemhaus, dann wäre es ja wieder passend. Oder er denkt sich die Webmaster da, den ganzen tag nur mit Sex zu tun, den verkaufe ich mal ein wenig Erotik.
 
lass es doch einfach, andy. es sind ferien und ich wundere mich immer wieder, das du darauf eingehst :?

cebu
 
ehh..
ich hab das ganze jahr ferien, und wenn doch schonmal ein spassvogel herkommt, wollen wir doch auch unseren spass.
 
den spaß haben wir doch so oder so, auch außerhalb der ferien :D
 
ich wiederhole mich noch einmal und dann war es das...mir fehlt die Lust hier zu diskutieren...immerhin habt ihr ja recht damit, dass meine Werbung hier nicht besonders erfolgreich ist, was ich ja auch nie bestritten habe:

ich habe mir keine Mühe gegeben und habe kaum Zeit in die "Werbung" hier investiert...ich bin zufällig hier gelandet und dachte, ich könnte diese gelegenheit kurz nutzen...dass sie nun nichts gebracht hat, spielt für mich keine rolle, das habe ich in kauf genommen...

ob ich mich nun lächerlich gemacht habe oder nicht...meint ihr wirklich, dass mich das interessiert?
ihr werdet vielleicht verstehen, dass mir nichts an eurer meinung über liegt...

natürlich ist es immer leicht, sich innerhalb einer Gruppe über jemanden lustig zu machen, der nicht den gleichen Wissensstand hat...hier unter euch webmaster bin ich wohl der Freak, der ausgelacht wird...aber irgendwo muss ja das Gleichgewicht zru realität hergestellt werden...
 
ihr werdet vielleicht verstehen, dass mir nichts an eurer meinung über liegt...
Dich würde ich ja schneller kicken als wie du neue Accounts aufmachen kannst.

Trottelspam posten, dazu noch eine Honkseite von der Stange und dann noch den Beleidigten spielen.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten