Neue domain oder eine Alte domain

Adult Hosting

velo2000

User
Beiträge
49
Punkte
0
Soll ich lieber eine ältere domain registireren oder eine neue domain Registrieren.
 
?

versuche es. seit 2 monaten bin ich täglich in foren, ungelogen 12 stunden am tag.langsam möchte ich schon was aufbauen
 
das reggen einer .de domain sagt mir das du noch mehr zeit in die recherche investieren musst. 2 sind nicht viel. mach dich besnders mit der gesetzeslage vertraut bevor du irgend etwas auf die beine stellst. ist kein spass...
 
ach wegen der .de

also ich bin jetzt dabei .com domains zu registrieren bei kolido.com und trust service.
das mit der .de schalte ich ab, ich hatte das am anfang nicht so ernst genommen mit dem jugendschutz.

nur stehe ich jetzt vor einen andren problem.

Soll ich eine bestehende oder gelöschte com domain registrieren ? wegen der suchmaschinen.
oder soll ich mir eine neue domain registrieren, ich habe kein lust auf diese santbox zu landen.

was sagt ihr dazu ???
 
ich sage dir dazu dass dur die zuerst einmal ein solides grundwissen aneignen solltest bevor du fragen stellst. mit sicherheit wird so keiner deine fragen beantwortet ;-)
 
Domainalter ist total Wurst fürs Ranking, wer was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.

Was das Alter angeht, ist das Alter der Backlinks, kein unwichtiger Faktor.

oder soll ich mir eine neue domain registrieren, ich habe kein lust auf diese santbox zu landen.

Ob 10 Jahre alte Domain,oder neue, mit beiden kann man in die Sandbox kommen.

Brutaler Linkazfbau, ist kein Problem, wen man weiss wie....

Ich achte nie darauf, wieviel Links ich wan sammle, auser bei Kunden die das so haben wollen.

Mike
 
ok

ok danke für deine meinung
 
Ach, der Kollege aus dem Abakus ist das, Willkommen bei uns.

:wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten