Na wo sind die Beiden?

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Geht es Euch auch so? Die Beiden Admins waren das letzte mal vor 3 Tagen online und das am Morgen. :? Nicht das die so eine Zeche gemacht haben und immernoch schlafen... :lol:
Hmm also ich finde es ein klein wenig beunruhigend um ehrlich zu sein.
Vielleicht weiß jemand ja hier mehr wo die Beiden stecken?
 
Das ist ganz einfach.
Das liegt an der Zeitverschiebung Deutschland-Philippinen, ausserdem hatten wir mal wieder 3 Tage iNet Ausfall, das kommt hier leider öfters vor.
 
Wollte auch schon einen Aufruf starten, nicht das sie auch Landunter haben. Passiert ja z.Z. einiges da unten.
 
Genau so ist es, habe schon ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt wegen den vielen Naturkatastrophen!
@syler Tausend Dank für diese Info, stimmt mich natürlich wieder etwas heiterer :)
 
jaja...
im land der taifune liegen oefters die antennen flach.
und mit reparieren sind sie hier leider nicht so fix wie in europa :)

die regenzeit faengt erst an hier, kann also noch durchaus oeffters vorkommen, das man uns par tage nicht sieht.
 
@ nisel, solltest wohl die Suchanfragen immer machen.
Dann gehen wohl auch die Antennen ganz schnell wieder!! :lol:
 
Na da hat sich ja alles geklärt.
Niselchen, da gibts also keinen Grund auf Deinem neuen Avatar so genervt rein zu schauen :D
Oder willst Du uns auch mal Deine harte Seite zeigen? :mrgreen:
 
*lach* warum wusste ich nur das das Bild wohl doch nicht so gut ist :mrgreen:
Habe einfach auf die schnelle kein anderes gefunden, aber ich werde heute nochmal richtig schauen, sonst mache ich einfach ein neues :wink:
 
ich wuesste da schon eines das allen gefallen wuerde, aber dann flippen sie wieder alle aus, und kommen nichtmehr zum arbeiten :)
 
Na ich will ja hier niemanden von der Arbeit abhalten :mrgreen: Aber jetzt nicht wieder über diesen Avatar meckern :wink:
 
wow..
sieht recht jung aus deine mutter :)
 
na geht doch, bekommt man auch kein schlechtes Gewissen mehr. Nach Motto was haben wir jetzt schon wieder falsch gemacht. :D
 
Über meinen Avatar hat sich noch keiner beschwert.
Aber Nisel, dass kannst Du auch noch besser, oder hast du so sehr zugenommen?
 
:mrgreen: Nee zugenommen habe ich nicht :wink:
Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, einen Tread hier aufzumachen mit Bilder der User.
Denn irgenwie habe ich das Gefühl das keiner so recht Lust hat Bilder hier im Album hochzuladen.
Machen wir eben einfach einen Bildertread 8)
 
ich wuerd schon hochladen, aber mich will ja keiner nackt sehen :)
 
nee blos nicht andy, mach das nicht!!

so bin auch wieder hier, war kurz ne woche in grichenland mythos vernichten 8)

also das erste von unserer süssen nisel hat mir besser gefallen :wink:
 
Ja, da ist der niedliche Niselchen Avatar wieder! :)
Aber Du hattest danach noch eine eine andere Variante, eine sehr laszive :D
An den puren Sex, den mein Avatar verströmt, kommst Du aber sowieso nicht ran. So viele Haare hat keiner! Weder unten noch oben :mrgreen:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten