Interessante Beobachtung

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
So nun muss ich das einfach mal hier posten, da ich seit gut 8 Wochen eine interessante Beobachtung mache.. Bei mir ist es so das einige Top Keys, die hunderte Besucher am Tag bringen in den Top 10-20 sind. Leider kommt es aber auch mal vor das man von einer Position 4 in der nächsten Minute um hunderte Plätze verliert, so wie in meinem Falle. Bis wieder ein paar Tage vergehen und die alte Position zurückkehrt. Jetzt kommt aber das interessante daran. Die Keys haben nicht sehr viele Backlinks, sonder eben nur ein paar vereinzelte.
Der Abfall an Positionen der unterschiedlichen Keys, ist immer haargenau der Gleiche.
Ich meine das es immer mit einer 36 endet..
BSP: Fällt Key 1 von 4 auf 536, so fällt Key 2 von Pos: 12 auf 636, Key 3 von 20 auf 736 usw...
Also es steht am Ende immer die 36... :24: Kennt dieses Phänomen noch jemand von Euch??
Ich habe mal was von einem 33 Filter gehört, aber weiß nicht obs sowas auch mit der 36 geben soll..

Und weiter geht es dann das in dem Moment wenn die Keys abfallen, andere Top Keys dafür auf Top Positionen stehen, und die Anzahl der Besucher somit fast wie vor dem Abfall ist, da diese neuen Keys die anderen ersetzen. Es kommt mir quasi so vor das google nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern BSP: -> bis 3800 - 4000 zulässt, wenn es denen zuviel erscheint, das man durch die gesamten Keys das doppelte an Traffic erntet, so machen die den Sack zu ... Oder ich phantasiere :?
 
du pahntasierts! und zwar mächtig gewaltig, oder denkst du google beschäftigt sich mit deinen gtragenen höschen und feilscht da um 4000 user? :D

nee, mal im ernst... da klingt nach nem filter. wobei ich nicht sicher bin wie du deine positionierung bestimmst? evtl. schickst du mir mal 2,3 keys und die ulr per pm!?
 
Gelle das klingt doch stark nach Filter.. Hast du schonmal was von dem 33 Filter gehört ??
*lach* die getragene Höschen Seite ist ausserdem eine Sub Domain, dort ist das Problem nicht! :p
Gerade eben habe ich bemerkt das nun eine Seite nach der anderen abschmiert und hunderte Plätze verliert... Ich kenne ja den Sandbox-Filter, der jedoch nur bei jungen Seiten zugreift, soweit ich weiß, aber bei älteren Domains müsste das doch ein anderer Filter sein.. Oder ??
Wie lange halten diese Filter in der Regel bei älteren Domains an, insofern jemand diese Antwort weiß und sowas schonmal erlebt hat ???

Es ist wie ich im BSP gesagt habe.. Ist man heute daran die Marke von 4000 Besucher knacken zu können, passiert dieser Scheiß und man bleibt wieder darunter!! Wäre ja akzeptapel wenn es 2/3 mal passiert, aber so oft das man es förmlich beobachten kann, das kann nichts mehr mit Zufall zu tun haben!

Ich nutze für die Bestimmung ein Tool, welches mir seit Jahren immer die genaue Position im aktuellen Index anzeigt, bin ich unsicher kontrolliere ich manuel nach...
 
ganz vergessen nochmal drauf zu antworten:

man könnte auch vermuten das es in deinem Falle der so genannte PlayPen effekt ist. ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber ich denke deine keys sind nicht so relevant das man dort für ein vielfältiges angebot sorgen müsste. wie gesagt solltest du mir ja mal domain + 1-4 keys schicken. dann könnte ich das mit einem tool über eine woche oder so beobachten und an hand einer grafik auswerten, das dann inkl. der anderen vertreter/mitstreiter in den serps... sollten die sich evtl. auch so seltsam bewegen wäre das ja mal ein indiez. jedefalls kannst du vergessen das google sich ganz bestimmte seiten raussucht und ganz speziell diese hin und her bewegt... eher ist es so das die serps für ganz bestimmte keys ab und an einfach neu gemischt werden, auch manchmal im zuge von tests.
 
Na ich bin auf jeden Fall mal gespannt was raus kommt. Nochmals tausend Dank an dieser Stelle :)
 
Es kommt mir quasi so vor das google nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern BSP: -> bis 3800 - 4000 zulässt, wenn es denen zuviel erscheint, das man durch die gesamten Keys das doppelte an Traffic erntet, so machen die den Sack zu ... Oder ich phantasiere

Bei solchen Besucherzahlen lächelt Google nur müde, gibt Keys da sind 6 stellige Besucherzahlen am Tag völlig normal.

man könnte auch vermuten das es in deinem Falle der so genannte PlayPen effekt ist.

PlayPen effekt, danach musste ich ehrlich gesagt in Google suchen, das mag was heissen bei mir... :shock:

Kurzum, völliger Blödsinn.

Traffic Limlit, so ein Schwachsinn....

Das Problem wird eher sein, das Google die Serps neu sortiert, bei Keys die zu Nisel passen, das ist alles.

Mehr kann man nicht sagen, da nicht geschrieben wurde, was in letzter Zeit verändert wurde.

Abwarten, wird wieder, normal weiter machen, viel Erfolg.
 
warum blödsinn?
ich sagte doch: "jedefalls kannst du vergessen das google sich ganz bestimmte seiten raussucht und ganz speziell diese hin und her bewegt..." und ausser dem "eher ist es so das die serps für ganz bestimmte keys ab und an einfach neu gemischt werden"

das ist im prinziep genau das was du gesagt hast, also haben wir jetzt beide blödsinn geschrieben oder wie ist das gemeint?
 
N20 schrieb:
das ist im prinziep genau das was du gesagt hast, also haben wir jetzt beide blödsinn geschrieben oder wie ist das gemeint?

Haben wir aneinander vorbei geredet, wir meinten schon das gleiche, konnte das nur nicht gleich raus lesen bei dir, in Foren les eich zum Teil viel zu schnell.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten