gratis PHP Kontakt Formular Generator

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich habe mal wieder an etwas gearbeitet..
Dabei ist ein gratis Kontakt Formular Generator rausgekommen.
Würde mich wie immer mal wieder über Feedback freuen.
Die Bedienung ist meiner Meinung nach wirklich kinderleicht und man erhält als Ergebnis eine Kontaktformular.php Datei und alles was man machen muss ist diese auf seinen Server zu kriegen...
Falls irgendjemand mir Tipps geben könnte wie ich das ganze für den IE optimieren könnte, wäre ich sehr erfreut.

Hier gehts zum gratis Kontaktformular Generator

Beste Grüße
Psilo
 
hey kollege, sag mal setzt du da auf flash oder ist das jQuery? sieht nach flash aus...
 
"Sorry der Generator ist für den Firefox optimiert".

Nun denn, schade - weil es hat halt nicht jeder einen firefox ...
 
@Marc
Jeder Webentwickler, für den das Ding interessant ist, hat mehrere Browser auf seinem System und darunter auch einen Firefox.
Und jemand der unbedingt ein Kontaktformular braucht, aber keine Ahnung von PHP hat besorgt sich sicherlich auch einen Firefox um an sein Formular zu kommen.
Außerdem ist es eh absolut nicht ratsam mit dem IE zu surfen, aber das sollte ja jeder selbst entscheiden...

@N20
die Überschrift wird mit Flash erstellt. Sonst einfach nur HTML und JavaScript. Zum speichern halt dann PHP
 
psilo schrieb:
Jeder Webentwickler, für den das Ding interessant ist, hat einen mehrer Browser und auch einen Firefox.
Und jemand der unbedingt ein Kontaktformular braucht, aber keine Ahnung von PHP hat besorft sich sicherlich auch einen Firefox um an sein Formular zu kommen.
Außerdem ist es eh absolut nicht ratsam mit dem IE zu surfen, aber das sollte ja jeder selbst entscheiden...

wtf :?:
 
wo istn das problem?
er stellt einen kostenlosen kontaktformular-generator zur verfügung.
wer da zu faul ist, sich den firefox zu ziehen, der hat es auch einfach nicht verdient den generator zu benutzen.

das kontakt-formular was dann generiert wird, wird sicherlich für alle browser optimiert sein...
 
Achso ist das gemeint. Anfangs dachte ich, dass das Formular, das dabei herauskommt nur für den Firefox gedacht ist. Aber so strahlt das ja in einem ganz anderen Licht. Find ich gut, Webmaster die IE zum Surfen benutzen, die gibts gar nicht 8)
 
diablo schrieb:
Webmaster die IE zum Surfen benutzen, die gibts gar nicht 8)

Sorry diabolo,

ich werde mich hier und jetzt mal outen.

ICH surfe im IE weil 85% meiner Kundschaft das auch macht.

Gruß

Cebu
 
baba schrieb:
das kontakt-formular was dann generiert wird, wird sicherlich für alle browser optimiert sein...

Ahhhh, wenn das so ist siehts natürlich anders aus. :p
btw - ich hab auch nen Firefox, und nen IE ... 8)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten