Gratis Gästebuch

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich habe die letzte Zeit an einem Gästebuch gearbeitet, welches auch ohne eine Datenbank auskommt.
Ich selbst habe es eigentlich gemacht, weil ein Kunde, welcher keine Datenbank zur Verfügung hatte, gerne ein Gästebuch wollte.

Nun gut.. Ich habe ihm ein Gästebuch gemacht und dieses Gästebuch nun noch erweitert.
Jeder kann es sich nun gratis runterladen.
Das Gästebuch hat einen Managerbereich welcher selbstverständlich passwortgeschützt ist.

Im Managerbereich kann man dann die allgemeinen Einstellungen der Seite verändern, Beiträge editieren/speichern/löschen.
Beiträge werden immer nur nach Kontrolle aufgenommen.

Zugangsdaten für den Managerbereich findet ihr auch dort.. es kann sich gern jeder ein wenig darin umsehen.
Ich hoffe jedoch, jeder von euch ist so erwachsen und nutzt das nicht aus um ordinäre Beiträge zu veröffentlichen.

Die Dateien stehen ja zum Download und der Code ist recht schön kommentiert. Bei Interesse gibts den Link per PN.

Falls jemand im Anschluss Verbesserungsvorschläge hat, habe ich immer ein offenes Ohr.
Schließlich bin ich auch noch lange kein erfahrener PHP Coder..
Vor allem zwecks Sicherheit bin ich mir bei dem Gästebuch nicht so ganz sicher...


MfG
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten