freddy will uns was sagen :)

Adult Hosting

...und warum kommt der nicht mehr hier rein? Der weiß wie man Bären in Galle einlegt. Ist der Andy etwa sauer, nur weil jetzt mal so ein ganz großes Tier hier auf dem Board ist?
Freddy come back...
 
Macht Euch nicht unglücklich, der macht auch Hausbesuche.
 
Nicht einschlafen Jungs, das hört sich nach Herrn Krueger an.

Aber so ein Komiker hatte ich auch mal in meinem Forum, diese Typen sind eigentlich irgenwie geil, denn sie beschaffen kostenlose Backlinks, meiner zumindest tat es.

Gruß
Olaf
 
Enter-Sol.com schrieb:
Nicht einschlafen Jungs, das hört sich nach Herrn Krueger an.

Aber so ein Komiker hatte ich auch mal in meinem Forum, diese Typen sind eigentlich irgenwie geil, denn sie beschaffen kostenlose Backlinks, meiner zumindest tat es.

Gruß
Olaf

lol

Herr Krüger
 
wer zum teufel ist "Herr Krüger"??
 
N20 schrieb:
wer zum teufel ist "Herr Krüger"??

Der phantastische Herr Krüger
Als klar wurde, dass Krüger seine These vom lebensfeindlichen Judentum nicht halten kann, zog er seinen vermeintlichen Beleg zurück: »Es war in jedem Fall ahistorisch, diese Dissertation heranzuziehen, denn mit einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2007, die die letzten Jahre behandelt, einen Schluss zu ziehen auf das Jahr 1972, ist ahistorisch.« Dass Hashiloni-Dolev gar nicht behauptet hat, was Krüger bei ihr zu lesen glaubte, sagt er damit nicht. http://jungle-world.com/artikel/2008/37/22893.html
 
susi2 schrieb:
N20 schrieb:
wer zum teufel ist "Herr Krüger"??

Der phantastische Herr Krüger
Als klar wurde, dass Krüger seine These vom lebensfeindlichen Judentum nicht halten kann, zog er seinen vermeintlichen Beleg zurück: »Es war in jedem Fall ahistorisch, diese Dissertation heranzuziehen, denn mit einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2007, die die letzten Jahre behandelt, einen Schluss zu ziehen auf das Jahr 1972, ist ahistorisch.« Dass Hashiloni-Dolev gar nicht behauptet hat, was Krüger bei ihr zu lesen glaubte, sagt er damit nicht. http://jungle-world.com/artikel/2008/37/22893.html

Der war nicht gemeint. Ging hier eher um Freddy Krueger.

Hier ein paar Infos:

Das Auffälligste an Freddy Krueger ist sein brandnarbiges Gesicht und ein Handschuh mit Klingen am Ende der Finger außer am Daumen, den er an der rechten Hand trägt. Des Weiteren trägt Freddy einen rot-grün (oder auch rot-schwarz) quergestreiften Pullover (entweder aus Wolle oder schlabbrigem Stoff), einen braunen Schlapphut und eine einfache braune Stoffhose.

Allerdings wurde für den 7. Teil "Freddy's New Nightmare" sein Auftreten verändert. Hier hat er einen Klingenhandschuh mit Klingen für alle 5 Finger und trägt dazu noch einen langen schwarzen Mantel über seinem Pullover und seiner Hose.

Kruegers vollständiger Name lautet Frederick Charles Krueger, Freddy ist sein Spitzname. Der Nachname wird nicht, wie oft in deutschen Medien gesehen, Krüger geschrieben. Regisseur und Drehbuchautor Wes Craven wählte den Namen bewusst: Fred Krueger war der Name eines Jungen, der ihn in seiner Kindheit gemobbt hatte.

Freddy Krueger war der Sohn der Nonne Amanda Krueger. Durch einen Zufall wurde sie in einem Turm eingesperrt, in dem auch an die hundert Geisteskranke eingeschlossen waren. Dort wurde sie von ihnen misshandelt und vergewaltigt. Dies führte zur Schwangerschaft und Geburt von Freddy. Von Mr. Underwood nur schikaniert und gedemütigt, entwickelte Freddy recht früh soziopathisches Verhalten: Unter anderem tötete er Tiere und verletzte sich selbst.

Als Freddy erwachsen war, entführte er 20 Kinder der Einwohner der Elm Street im Örtchen Springwood, brachte sie in das Kraftwerk, in dem er gearbeitet hatte, brachte sie um und verbrannte die Leichen. Als das Gericht Freddy aufgrund eines Fehlers laufen ließ, nahmen die Bewohner das Recht in ihre eigenen Hände und verübten Selbstjustiz: Sie schütteten im Keller seines Hauses Benzin aus und zündeten es an, worauf der Mörder verbrannte. Sie versteckten seine Knochen in einem Sack in einem roten Caddy auf dem Schrottplatz.

Doch Freddy wurde nicht völlig zerstört, sondern lebte durch einen Teufelspakt in den Albträumen der Kinder in der Elm Street weiter. Er setzte seine Taten fort, indem er Rache an den Bewohnern der Elm Street nahm und ihre Kinder nacheinander tötete. Freddy ließ sich nur von Kindern aufhalten, die in der Lage waren, die Handlungen in ihren Träumen zu kontrollieren.

Freddy Krueger war, als er noch ein normaler Mensch war, verheiratet und hatte eine Tochter. Im 6. Teil der Nightmare-Reihe sieht man in einer Rückblende, wie Freddy mit seiner kleinen Tochter Kathryn Krueger spielt. Als Kathryn adoptiert wurde, wurde ihr Name in Maggie geändert, ihr geänderter Nachname bleibt jedoch unklar. Anschließend kommt Freddys Frau Loretta Krueger schreiend aus dem Keller. Sie beteuert immer, nichts zu sagen. Freddy möchte trotzdem allein mit ihr "sprechen" und schickt seine Tochter ins Haus. Als diese es betritt, läuft sie in den "verbotenen Raum" und sieht dort viele von Freddys Mordutensilien. Als Kathryn ihre Mutter schreiend im Garten hört, geht sie wieder hinaus und sieht dabei zu, wie Freddy ihre Mutter an einem Baum im Garten erschlägt.

Alle klar, noch Fragen?

Olaf
 
achso achso... du hast dich auf den richtigen Freddy Krüger bezogen...
 
Thomsn schrieb:
also ich komm hier auch grade nicht mit..was will dieser typ?
Der will dem Wackie auf die Fresse hauen, weil Andy mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht. So im groben und ganzen zumindest...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten