Firma gründen. Welches Land und welcher Anbieter ?

Adult Hosting

velo2000

User
Beiträge
49
Punkte
0
Hallo,
ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Also folgendes:

Ich habe vor eine Firma im Ausland zu gründen. Dabei geht es mir um die Anonymität und Steuervorteile. Kann mir da jemand weiter helfen ?
Schöne grüße an alle No-limits mitglieder.
 
hi
irgendwie must du schon selber wissen was du willst.

anbieter giebt es nicht fuer firmen. nur verschiedene formen wie zb gmbh, ag, einzelperson usw.

dabei sind die unterschiede auch jeweils wieder grundverschieden, wie finanzielle mindesteinlage, haftung usw....

auch ist man mit einer firma ja nicht anonym, im gegenteil, man wird sogar veroeffentlicht im www und jenen buechern und zeitschrifften, gemeinden usw.

eine firma im ausland mag lustig sein, nur sollte man sich dann auch mit dem auslaendischen recht auskennen, sonst kann aus lustig auch teuer werden.

steuervorteile ist auch so ne sache, man muss da vieles beachten, der deutsche staat kent solche tricks, und ob du am schluss wirklich vorteile hast....

irgendwie glaube ich dir kann da nicht ein webmaster helfen, sondern du musst dich da erstmal informieren was genau du willst oder brauchst, um dir mal ein bild zu machen ob sich das ueberhaupt fuer dich lohnt.
 
Nun ich glaube Velos oder velos2000 usw. kann sich nicht echt entscheiden was er will :) Ich habe die Tage mit ihm gesprochen weil er seine Webseiten verkaufen will. Bis heute habe ich keine Antwort was der Preis ist ausser das er in einem anderen Forum seine Handy Nummer gesagt hat mit ernsthaften Angeboten.

Nun ich denke man muss Velos mal sein eigenes ICH finden lassen. Leute die heute Domains verkaufen wollen weil sie durch Blackhat gut ranken und im nächsten Augenblick versuchen ne Firma zu gründen wo man am besten keine Steuern zahlt oder aber wenig Steuern zahlt sind mit der Erfahrung von nun 10 Jahren Online Biz sehr fragwürdig.

Sorry Velo2000 ich kann stillhalten in Foren wo Du die Seiten verkaufen willst aber ich kann nicht stillhalten in Foren wo Leute sind die ich schon ein paar Jahre kenne.

Meine Meinung:

Du versuchst in kurzer Zeit an schnelles Geld zu kommen und Dir sind dabei alle anderen drum herum egal. Gut das ist Kapitalismus!!! Aber den längeren Erfolg haben die wo wissen wie man mit Erfolg umgeht!!!!

Ich sag nun nichts mehr :)
 
Das sind ja mal spannende Informationen. Soviel zum Thema ehrenwertes Geschäftsgebaren :)

Aber zum Ausgangsthema: Anonymität ja, Steuern hinterziehen nein.
Ich bin der Meinung, dass man seine Steuern in dem Land zahlen sollte, in dem man seinen Lebensmittelpunkt hat. Sonst kann eine Gesellschaft nicht funktionieren.

Abgesehen davon ist es äußerst paradox nach Anonymität zu fragen, wenn du in anderen Foren deine Handy Nummer in Verbindung mit deinen Domains verbreitest und hier ein offensichtlich echtes Bild im Avatar hast. Das Internet vergisst nie :D
 
Ok danke für eure Antworten und schöne grüsse an euch.
 
übrigens habe ich meine Handy Nummer von türken, nicht registriert, jedenfals nicht auf meinen namen
 
mein gott - was musst du angst haben.....

firma gründen - OK
kein Problem
geht in jedem Land

die Frage ist willst du dort leben ?
Wenn ja, dann befass dich erst mal mit dem Land deiner Wünsche

Infrastruktur, Sprache, Gesetze, Steuern, Kosten, Lebenshaltung, usw usw usw

dann fragst du Leute die sich damit auskennen wegen Firmengründung:
sprich - ansässige Anwalte, Steuerberater, Wirtschaftsfachleute

Bedenke: hast eine Firma bist keineswegs mehr anonym....
von der Anmeldung über Eintragung und Veröffentlichung..... usw

Ich frage mich, was willst du wirklich ???

schöne Grüsse
aus der Sonne

ps
spass on ...
Steuersparen ist doch einfach - verdiene einfach nichts, dann zahlst auch nichts
spass off
 
Es gibt schon einige möglichkeiten ne Firma zu gründen und anonym zu bleiben ist gar nicht so schwer allerdingsist das auch nichts für den kleinen Geldbeutel
Code:
Seychellen • Hongkong • USA • Belize • Panama • Zypern • British Virgin Islands •  Delaware

z.B.
Code:
die Bundesstaaten Nevada und Delaware, sind für Ausländer im Prinzip zu realen Steueroasen geworden. Die Beschlüsse und Erwägungen der G20 und G8 aus dem Jahre 2009 haben in keiner Weise die USA in diesbezügliche Diskussionen einbezogen oder gar die wirtschaftlichen und steuerlichen Strukturen der US-Bundesstaaten Nevada und Delaware berührt. Man kann resultierend daraus sagen, diese US-Steueroasen unterliegen dem bewussten Schutz der US-Regierung und gelten, trotz durchaus vergleichbarer Strukturen, nicht als Offshore Firma.
USA Firma - Firmengründung in den USAAnonymität der Inhaber und  Organe der US-Gesellschaft auf Wunsch
USA Firma - Firmengründung in den USAGeheimhaltung Ihrer Daten durch Rechtsanwalt und Treuhänder
USA Firma - Firmengründung in den USAhöchste Diskretion für Ihre USA Gesellschaft und für das Bankkonto
USA Firma - Firmengründung in den USAgarantierter Haftungsschutz ohne reale Stammkapitalpflicht in den USA Firma
USA Firma - Firmengründung in den USASteuerbefreiung der LLC - die Corporation unterliegt der jährlichen Pauschalabgabe
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Besteuerung jedweder Einkünfte der US Firma in den USA
USA Firma - Firmengründung in den USAVerwaltungsbefreiung - Ausnahme bei der  Corporation:jährliche Report-Pflicht
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Buchführungspflicht der USA Firma in Nevada und Delaware
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Bilanzierungspflicht der USA Gesellschaft in Nevada und Delaware
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Beleg-Aufbewahrung innerhalb der USA
USA Firma - Firmengründung in den USAkein Nachweis der Mittelverwendung durch das spezielle Firmenkonto der US-Firma
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Steuerberaterkosten (Ausnahme bei Corporation: Report-Pflicht)
USA Firma - Firmengründung in den USAkeine Betriebsprüfungen in den USA

kostet natürlich alles eine Kleinigkeit und hat natürlich auch jährliche folgekoten
 
fuer zitate benuzt man qoute, fuer codes benuzt man codes!
du verwechselst das seit jahren.

code dient dazu das zum beispiel sonderzeichen auch als solche dargestellt werden.
auch kann man bei code oben auf alles markieren klicken, und gleich den code kopieren.
und es entstehen auch scrollbalken bei langen quellcodes, weil die ja keiner lesen muss.

beispiel:
Code:
  code: :24:  :mrgreen:
quote :24: :mrgreen:

klar ?????
 
Liebe beachgirl, von angst war keine rede. OK

ich möchte da nicht wohnen sondern nur eine firma gründen bzw gründen lassen, dazu möchte steuern sparen und Anonym bleiben was auch geht. ich hab jetzt auch ein anbieter gefunden und damit hat sich die sache.

Schöne grüsse an euch und danke für die ein oder andre hilfreiche antwort.
 
dann mal viel glueck...
 
Wenn er so unerkannt bleiben will... dann fragt man sich schon wer das auf dem Avatar ist. Sieht ja aus wie ein Mensch...ist bestimmt auch einer...aber wer ? :)

Zum eigentlichen Thema könnte ich auch etwas schreiben aber das hat sicher keinen Sinn...da er ja nun schon alles weiss.

Gruss Adultus - IT Micha
 
ist doch egal was auf dem bild ist, ich komme nicht aus Deutschland, nichts mit zutun, auch nicht in De gemeldet.
MFG
 
ps: ich bin uebrigens auch icht der auf meinem avatar :mrgreen:
 
Das war auch mehr satirisch gemeint...obwohl ein wenig ernsthaftigkeit schon drin steckt.
@ndy...das Du der weibliche Part auf dem Avatar nicht bist ist mir schon klar aber ich dachte doch mehr an die andere Figur. :D

Gruss Adultus - IT Micha
 
von firma gründen bis zum abspritzer...
es geht halt nichts über eine durchgehende linie in diesem thread! :mrgreen:
 
Code:
Seychellen • Hongkong • USA • Belize • Panama • Zypern • British Virgin Islands •  Delaware

Vor einigen Wochen hatte ich einen Kunden mit einer Zypern LTD.

Ich sendete diesem Kunden eine Rechnung, er wollte von einem Geschäftskonto von Zypern bezahlen, meine Bank hat die Überweisung nicht angenommen. Was ich damit sagen möchte, es gibt Banken, die arbeiten mit solchen Ländern, oder LTDs aus manchen Ländern wohl nicht zusammen.

Der Kunde bezahlte die Rechnung dann von einem anderen Konto, das Geld wurde wie immer normal verbucht.

Gruss
 
swiat schrieb:
Vor einigen Wochen hatte ich einen Kunden mit einer Zypern LTD.

Ich sendete diesem Kunden eine Rechnung, er wollte von einem Geschäftskonto von Zypern bezahlen, meine Bank hat die Überweisung nicht angenommen.

Dann würde ich evtl. in Betracht ziehen, meine Bank zu wechseln 8)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten