finde meine Beiträge nicht mehr...

Adult Hosting

G

Guest

Guest
mir war, als hätte ich hier gepostet, ich finde aber meine Beiträge nicht mehr - was ist kaputt?
 
nette Provokation, aber ich bleibe schön freundlich :)

Ich bin PP-Betreiber.
Man meint, ein Programm, dass mit 250:1 konvertiert sollte eigentlich interessieren.

Ich selbst bemühe mich, sachlich und präzise zu kommunizieren, und würde mich freuen, wenn andere Programm-Betreiber Mal etwas anderes als hohle Marketing-Sprüche von sich geben würden. Jeder verspricht super-Konversionen, aber niemand nennt Durchschnitts-Zahlen.

Ich komme alle 3-4 Wochen hierher zurück, nicht immer um was zu meinem PP zu posten, aber auch um zu schauen, ob es Projekte zu verkaufen gibt, oder ob es eben interessante PPs gibt, die ich selbst verwenden kann.

Business, eben.
Deswegen bin ich auf diese .biz Seite gekommen, nicht um auf dem Forum rumzuplänkeln.
Wenn ich gerade nix zu sagen habe, halte ich die Schnauze.
Ich glaube, ich hatte mich auf dem Forum sogar vorgestellt.
 
das ist keine provokaion.
nur sind wir hier eine comunnity, die miteinander komunizieren, und eigentlich nicht an werbung interessiert sind, weil wir die in x anderen foren lesen koennen.

und wenn jeder pp betreiber nur herkommt um seine werbung abzuladen, dann macht das hier kein spass mehr.

darum ganz einfach:
wer hier aktiv ist, hat auch zugang zum werbeforum, und wer nicht, der hat hier auch nix zu werben, oder soll dafuer bezahlen, das muessen wir ja alle auch, wenn wir werbung kaufen.

und sorry, es giebt 1000de gute pp's, oder betreiber, die meinen ihres sei das beste, aber wir haben alle die besten schon gefunden :)

ist absolut nicht boese gemeint, sondern dient einzig der qualitaet des forums, und ich glaube da sind alle mitglieder hier der selben meinung.
 
Man meint, ein Programm, dass mit 250:1 konvertiert sollte eigentlich interessieren.
Und? hab ich bei SexMoney auch!

Und zu NetDebit muss man glaube ich nix sagen :roll:
 
m3xx, das ist ja toll, welches Programm bei Sexmoney ist es denn?
Ich habe kürzlich ein Paar Seiten gekauft, und würde auf denen gerne gute Programme ausprobieren.

Ausserdem interessiert mich auch der Link in Deiner Signatur, denn ich habe auf dem Netz nach deutschen TGP gesucht, aber entweder nix gefunden dass funktioniert, oder die wollten keine Submissions.


Mein Netdebit Programm konvertiert auch im selben Verhältnis, leider habe ich dort weniger Besucher.
Ich habe noch ViCash als Abrechnungs-Plattform, aber kann den Link nicht posten, denn dieses Programm ist für Webmaster ausserhalb Deutschlands bestimmt und somit nicht §184-tauglich.
Habe auch eines auf Französisch vor einem Monat eröffnet, mit einer französischen Plattform.
 
Das kann ich dir sagen welche Programme das sind

Mature 260:1
Teen 188:1
Gay 281:1 <- TGP Traffic

Muss aber nicht heißen das es bei jeden funtz viel schimpfen auch auf SM ich kenne auch AWMs die liegen bei Teen um die 15000:1

Zu denn Submits da solltest du auch mal schauen ob deine Nische überhaupt dabei ist. Ich hab bei meinen zb. gar keine Ladyboys bzw. Transen drin.

Und was meinst du mit nicht Funktioniert? Und mit dem Submit sollte man auch immer drauf achten was der TGP Betreiber will es gibt TGPs da sind nur Partner Account erlaubt und wenn du da keine Qualli Lieferst tja pech. Oder hast die Falsche Kategorie gewählt Ladyboys hab zb. nix in der Kategorie Asia zu suchen.

Poste mal ne Beispiel Galerie viel machen verdammt viel Fehler oder melden nur eine Galerie an die verpufft schneller wie du hallo sagen kannst.
 
@m3xx:

Toll, und das sind Durchschnitte, die über alle Uniques gerechnet sind, die auf die Domain Deines eigenen PPs kommen?

Ich werde als erstes Mal probieren, Dein Teen-Programm zu testen.
Habe aber gerade gesehen, dass es dort 9 Teen Programme gibt? Welches ist es denn?

Bzg. TGP habe ich mich jetzt in die Materie eingelesen, und ich glaube nicht, dass es etwas für mich ist. Es scheint sich nur noch um Traffic-Trading zu handeln.
Ich habe gerade lukrativere Projekte in Aussicht, die also eine höhere Priorität haben.
 
Das ist nicht mein PP sondern SexMoney welches ich bewerbe.
Das Teen Programm wäre TeenyTussen, bei MallorcaTeens hab ich ~ 270:1

Es scheint sich nur noch um Traffic-Trading zu handeln.
Ich denke du hast dich in das Thema TGP eingelesen?
Aber TGPs sind halt nicht jedermanns Sache.
 
Du hast mit TGP eine Ratio von 1:270? Hut ab.

Auf dem Payformular oder auf der Paysite?
 
Bei denn Teens sind es Blog bzw Sumatraffic, und die Ratio hab ich auf dem Payformular, ich gehe allerdings nicht denn umweg über die Paysite warum auch wenn der User schon auf Anmelden klickt dann soll er das auch :)
 
ok, jetzt verstehe ich.

Wir reden über verschiedene Dinge.

Ich habe ein eigenes PP.

Meine Konversionsrate rechne ich, indem ich die Anzahl Sales aller Affiliates/Webmaster durch die gesamte Zahl der Unique Besucher auf mein PP teile (das heisst, schlechte Webmaster eingeschlossen), jeder Unique, egal welcher Herkunft, egal welcher Browser, Sprache, IP, wird gezählt.

Ein Affiliate von mir leitet einfach den ganzen Traffic einer Domain auf mein PP um (per meta-redirect), und er konvertiert mit 1:300.

Ich hoffe, so ist es klarer.



Aber TGPs sind halt nicht jedermanns Sache.
Absolut - ich habe wie gesagt dringendere Sachen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir das in Zukunft nochmal anschaue.
 
asiants_ch schrieb:
Habe auch eines auf Französisch vor einem Monat eröffnet, mit einer französischen Plattform.

das würde mich eventuell interesieren hab ebenfalls einige Sachen in französich und die bringen relativ guten Umsatz

BZW suche ich auch linktausch mit FR seiten wobei ich aber auch den Serverstandort FR vorziehe
gibt auch nen Webkatalog in FR bei den er sich eintragen könnte vorrausgestzt er möchte sind rund 2000 besucher darauf pro Tag
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten