Für alle die schnelles Geld machen wollen!

Adult Hosting

Hab den Vogel der das Teil versteigert mal angeschrieben. Ich mein jetzt wär auch irgendwo win Erdbeben gewesen, da muß der dabei gewesen sein. Er meint halt ich erkenne seine "Visionen" nicht und schreibt:

"Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen mit Tunnelvision gibt die nicht gewillt sind zu lesen oder ihre Horizonte weiter zu expandieren. Das die Firma Google (ursprünglich ein Universitätsprojekt) das alleinstehende Portal, YouTube, für 3 Milliarden US Dollar wegen dessen Potential kaufte ist Ihnen bestimmt auch nicht bekannt?

Bald Vier Jahre knallharte Arbeit mit 60+ Stunden Wochen inklusive unsere Ersparnisse, emfinden wir keinesfalls als lustig. Man muss fähig sein *VISIONEN* zu haben um Träume wie Elektrizität, Benzin Motoren, Medizinische Geräte, Lebensrettende Medikamente, den Flug zum Mars, usw. verwirklichen zu können! Ohne solche Visionen würden wir heute noch im Steinzeitalter leben!

MfG
Drachenbeere"

Aber was er da verkauft ist wohl top secret...
 
frag ihn doch mal ob ihm bekannt ist das google bitter entäuscht war von den 127 Millionen umsatz in 2008 die youtube abgeworfen hat... wohlgemerkt umsatz... ich will nicht wissen was da allein schon an server kosten abgeht... :)

http://www.computerwoche.de/knowledge_c ... b/1868352/
 
Also wenn der das wirklich geschrieben hat, was du uns da zeigst, dann sende ihm bitte ein Onlineformular zur Abtretung seines Stimmrechts. solche Idioten sind es, die dem Volk diese Politiker bescheren.

Das schlimmste ist daran, das die Menschen, die klar denken können die Arschkarte gezogen haben und sich nicht wehren können, weil diese Spinner übermacht haben.
 
So als studierter Betriebswirt stellt sich mir natürlich die Frage wie er damit im Jahr 50 Mio machen will.
 
echt, also solche idioten sollte man das stimmrecht verbieten!!!!

mfg
 
Ich denke der ist absolut überstudiert und nun lauert das Burnout Syndrom :roll: Darum will er es auch nur noch los haben.
Hoffentlich gibt es wirklich keinen der das kauft, denn wie bekannt ist steht ja jeden Tag ein Idiot auf!
@m3xx hast Du die Links mit einer Luper herrausgefunden?
Oder hat der dir das selber gesagt?
 
@Nisel

des war eigentlich recht einfach. Der Typ hat die Statistik Grafik verlinkt auf
http://www.abp1.com/archive/ecs_6monthsstats.jpg eine kurze whois abfrage hat dann seine Email mit @einfachclicken.de auf getan und so kam das eine zum anderen.
 
2500€ / Monat mehr nur mit harter Arbeit im Team ...

Möglich ist das aber man muß halt einen echten Hype
bei bei den Kids und Blogger produzieren. Ein Admin
mit dem ich zusammen arbeite betreut ein ähnlich großes
Portal wo Kids kostenlos Webspace Foren e.t.c. bekommen.
Da liegen die Werbeeinnahmen alleine bei 2500€ / Monat.
Das ist realistisch für alles andere darüber muß man bei Portalen
Tag und nacht im Team arbeiten oder Glück haben das ein
Paar Kids wirklich drauf abfahren und es aus Überzeugung promoten.

Gruß

Micha
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten