Es funktioniert wirklich

Adult Hosting

Ja, ist die Mathematik des Dezimalsystems nicht verblüffend? *sfg
 
also ich fall vor staunen gleich vom hocker hier...wie bitte geht sowas?
 
Thomsn schrieb:
also ich fall vor staunen gleich vom hocker hier...wie bitte geht sowas?

Es hängt mit dem Dezimalsystem zusammen... ich bin nicht mehr so fit in Mathe und habe mich jetzt die ganze Zeit an der Beweisführung gequält. Bin zwar zu keinem wirklicken Ergebnis gekommen, aber ich habe zumindest schonmal herausgefunden, dass eine Zahl minus die Quersumme einer Zahl immer ein vielfaches von 9 ist :D

Und dann schau dir mal bitte die Symbole bei der 9er Reihe an, also 9, 18, 27, 36, etc.
Es ist immer das gleiche Symbol *gg

Mathe halt, nix Zauberei

PS: Sorry, wenn ich euch disillusioniert haben sollte *sfg

Ich geh dann mal ins Bett ;)
aj.
 
also für mich ist mathe genauso ein phänomen wie dieses spielchen.ich hab von beiden keine Ahnung :)
 
das kann nicht funktionieren, woher will dieses program wissen was ich denke ?

wahrscheinlich meint ihr alle nur es funktioniert.......
 
nochwas verblueffendes...

merkt euch eine zahl, klickt weiter, merkt euch das symbohl, und rechnet erst danach aus, ob er das richtige symbohl gezeigt hat.

es ist tatsaechlich so, das er das falsche symbohl zeigt, wenn ihr es nicht vorher ausrechnet, und euch das symbohl merkt, bezw daran denkt.
 
nun weis ich wies geht, und auch warum es nicht geht wenn mans erst danach rechnet :)

ist ja totale verarschung :)


Und dann schau dir mal bitte die Symbole bei der 9er Reihe an, also 9, 18, 27, 36, etc.
Es ist immer das gleiche Symbol *gg

aber wechselt bei jedem neuen game, und das ist das was einem verwirt, und man denkt es seien immer andere symbohle :)

und darum funkts auch nicht, wenn mans erst danach rechnet, weil dann inzwischen die symbohle der 9er-reihe gewechselt haben.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten