ein counter der anderen art

Adult Hosting

geiler link thx
 
Das ist wirklich mal ein geiler Link und erschreckend...

Nur das mit den Militärausgaben kommt mir doch sehr wenig vor...

MfG
 
ich find die blitzeinschläge beängstigend.. :)
 
Lol, in Wien gibt es einen U-Bahnhof, da hängen auch Laufbänder mit diesen Zahlen. Sehr interessant, so lange habe ich mich noch nie in einer Station aufgehalten.
 
Also interessant ist das ganze schon.. Aber ist die Frage obs auch alles der Realität entspricht :?
 
warum nicht ?
man hat ja die zahlen zb fuers ganze jahr.
da muss das script dann nur umrechnen, und dementsprechend ausgeben.
 
Scheiß egal, ob bei den an Hunger krepierten Kindern nun 10 zuviel oder zu wenig dastehen, oder etwa nicht? Korintenzähler... :)
 
Nein.. es ist nicht scheißegal! Denn 10 Kinder die weniger am Hunger sterben, sind 10 lebendige Kinder mehr !!!!!
 
und wenn die kinder schon hiv-infiziert auf die welt kommen?

ich bin der anschauung dass alles in einem angemessenen verhältnis bleiben muss weil sonst schnell der punkt erreicht wird dass unser planet nicht mehr ausreicht um die ernährung zu sichern bzw. die meere überfischt und die wälder für äcker gerodet werden was dann fatale auswirkungen auf das ganze ökosystem hat.
dadurch dass sich der mensch selbst zu einer längeren lebenserwartung verholfen hat wird sich dieser erfolg wahrscheinlich als boomerang erweisen -> auch kinder werde mal alt und wenn es sehr viele sind dann haben die ja auch kinder! andy wird das von den philippinen bestätigen können. da ist momentan der alterdurchschnitt etwas über dreissig. aber was passiert wenn die pyramide unten immer breiter wird - alle menschen brauchen zu essen und dann ist da bald ende mit dem paradies...
in anderen ländern der dritten welt genauso - nur im norden läuft das zurück, da werden die alten immer mehr. nur kann man das mit den jungen aus asien oder afrika nicht ausgleichen weil die meistens nur sehr wenig an ausbildung erfahren haben.
 
let god sort them out! :)
 
interessant auch die Google Ads daneben... :mrgreen:

[attachment=0:zy6iotzn]Ads.jpg[/attachment:zy6iotzn]
 

Anhänge

  • Ads.jpg
    Ads.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 135
Geiled Ding ;-)

Ich meine eingentlich das es egal ist bei den großen Zahlen, ob die genau gehen, wird doch eh nur von der Gesamtzahl des Vorjahres in Sekunden umgerechnet. Also dieses Jahr, was dann nächstes Jahr angezeigt wird, sind es dann schon wieder so viele mehr, das sie die Uhr dann noch schneller laufen lassen. Wenn der geneigte Leser versteht, was ich meine.
 
ich bau schon mal einen extra lüfter in den pc ein - vorsichtshalber... :wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten