Dumme spammer

Adult Hosting

Marc

RIP 25.4.1978 - 29.1.2014
Beiträge
400
Punkte
0
Ich klicke ja in der Regel nicht auf spam, aber nachdem ich meinen Spamordner geleert hatte, kam dann direkt eine mail folgenden Wortlauts rein:

Zitat anfang

Hier sitzen Sie richtig
Oft gesehen in Desigherhotels. Jetzt auch bei uns zu Sonderpreisen:

Designer-Barhocker statt 349,- ab 69,-

www.hocker-4-bar.com

Wir haben derzeit 58 verschiedene Modelle am Lager.
Ebenso erhalten Sie von uns die passenden Bartische.

Ideal auf

Messe
Gastronomie
Hotel
Kneipe
Bierkeller
Partyraum
Boutique

Alle unsere Barhocker haben eine moderne Verstellung
durch Gasdruckfeder.

Mit freundlichem Gruss

G. Greiter

Zitat ende

Nun ja, gibts die domain? Wem gehört sie (es soll ja auch dumme Spammer geben) usw. - Nein es gab sie nicht. Sie war noch zu haben ...

Also mal schnell die domain gereggt vor einigen Minuten und nette bargirls livecams draufgepackt ...

Einfach so aus Langeweile ... :D
 
lol!! na dann wünsch ich dir mal das er 5 millionen mails gespammt hat und du ordentlich traffic drauf hast :)
 
N20 schrieb:
lol!! na dann wünsch ich dir mal das er 5 millionen mails gespammt hat und du ordentlich traffic drauf hast :)

Lol, das wird wohl nicht der Fall sein. Aber vielleicht ärgert den Affen das wenigstens ein wenig, wenn er sieht daß seine spamaktion fürn Arsch war, lol :lol:
 
Das war sicher einer, der aus der Büroszene kommt und für den das Netz noch relativ fremd ist.

Viel Glück mit der Domain Marc ;-)
 
giebs doch zu, das ist ne neue taktick von dir, damit du den verdacht von dir lenken kannst :)

erst spamen, dann unter hinweis die domain registrieren :)

aber den text haette ich geaendert:
junge geile feuchte barhocker warten auf dich und sind scharf auf ein flotten 4er :)
 
schon Umsatz gemacht ? Immerhin für ne nagelneue Domain hast du schon 47 Besucher gehabt laut deinem Counter
 
js-erotik schrieb:
tobbi6 schrieb:
schon Umsatz gemacht ? Immerhin für ne nagelneue Domain hast du schon 47 Besucher gehabt laut deinem Counter

Besucher kommen aus den Foren :D

Joah, von hier, vom awm-forum, und von nem counter wo ich mich angemeldet hatte.

Zugegeben - ich hätte eh nicht mit 100K Besuchern am Tag gerechnet. Ich meine, wer klickt schon Barhockerspam? :lol:

Vielleicht spamt er ja nochmal mit ner Büromöbeldomain, kam ja auch schon vor, lol -
http://www.tutsi.de/chefsessel-spam-ohn ... g-aktuell/

Nebenbei, durch googeln kam ich hier drauf, was ist das genau? Sein spamletter-Archiv?
larc-en.ch/cgi/mailbbs/index.php?page=15&mode=admin
 
Marc schrieb:
Nebenbei, durch googeln kam ich hier drauf, was ist das genau? Sein spamletter-Archiv?
larc-en.ch/cgi/mailbbs/index.php?page=15&mode=admin

Das ist sicher nicht seine Spam-DB, sondern die des Anbieters der Spams.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten