du kleene fotze

Adult Hosting

shine

User
Beiträge
191
Punkte
0
Das ist ja mal Hammerhart, aber das kommt ja nicht von heute auf morgen solche Ausdrücke,
Ich habe 2 Kinder, ok der kleine ist erst 8 Monate aber die große ist 6 Jahre und es ist noch nie so ein Wort gefallen.
Man sollte halt schon ein Vorbild sein.
Man kann sich denken wie dieser Junge in der Schule ist und dementsprechend dann später mal in der Arbeitswelt.
 
hut ab das die eltern das mit sich machen lassen.ich hätte mir damals nicht gewaagt das letzte wort gegenüber meines vaters zu haben geschweige den die hand zu erheben...

aber ich denke das ist eine frage der erziehung von klein auf...meiner dürfte das nich sein.

MfG
 
Zwei Wochen mit mir allein im Wald und solche Kinder würden nur noch brav und artig, mit der Bibel im Arm durch die Gegend laufen. Sie wären zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Aber was sind denn das auch für dumme Eltern, wenn sie das mit sich machen lassen, das kommt doch auch nicht von heute auf morgen.
 
Enjoy schrieb:
Zwei Wochen mit mir allein im Wald und solche Kinder würden nur noch brav und artig, mit der Bibel im Arm durch die Gegend laufen. Sie wären zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Aber was sind denn das auch für dumme Eltern, wenn sie das mit sich machen lassen, das kommt doch auch nicht von heute auf morgen.

warum im wald? lol...
 
warum im wald? lol...

genau warum ?
heute hat man doch ein ausgebauten keller fuer seinen nachwuchs....


also ich finde den suess den kleinen :)[/quote]
 
du gehst mit kleinen jungs in den wald ??? :roll:
 
Das macht mir Angst um die Zukunft.

Bin ich froh, das der Mensch irgendwann mal in die Kiste springen muss, damit ich das nicht miterleben werde wie diese Kinder unser Land ruinieren werden.
 
Code:
damit ich das nicht miterleben werde wie diese Kinder unser Land ruinieren werden.

wen das so weitergeht können die eh nix mehr ruinieren - der Prozess läuft doch schon volles Programm
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten