coolspot stellt webmasterlounge.de ein!

Adult Hosting

nisel

User
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich habe diese Info zwar schon vor eine Woche erfahren, wollte aber nun doch dieses Thema hier anschneiden. Die Mail hat mich erreicht!

Liebe Partner,

das vergangene Jahr haben wir dazu genutzt, um coolspot fit für die Zukunft zu machen. So haben wir mit dem 3D-Chat Secret City ein völlig neues Geschäftsfeld erfolgreich aufgebaut. Vor diesem Hintergrund haben wir unserem Unternehmen eine neue Struktur mit drei Geschäftsfeldern gegeben:

* Altersverifikation (x-check)
* Personenidentifikation (Personal ID)
* Online Socializing (z.B. Secret City)

Diese Segmente bilden unser Kerngeschäft, auf das wir uns künftig konzentrieren wollen. Das bedeutet, dass wir Leistungen, die nicht unmittelbar hierzu gehören, abstoßen oder an externe Dienstleister übergeben. Im Bereich der Affiliatesysteme haben wir dies für Secret City bereits von Beginn an getan.

In diesem Zusammenhang haben wir uns entschlossen, die Webmasterlounge mit Wirkung zum 31. Juli 2009 einzustellen, zumal bereits heute einige der dort präsenten Partnerprogramme eigene Affiliatesysteme betreiben beziehungsweise sich entsprechender Spezialanbieter bedienen.
Hiermit kündigen wir den laut AGB mit Ihnen bestehenden Vertrag zum 31. Juli 2009.
Die bis zum 31. Juli 2009 fälligen Werbekostenzuschüsse (WKZ) werden wie gewohnt ausgezahlt. Bis zu diesem Datum sollten die Werbebanner ausgetauscht werden. Das Tracking wird ab dem 1. August 2009 eingestellt. Doch wir haben den Übergang für Sie so bequem und sicher wie nur möglich gestaltet:

* Wenn Sie X-Check als Alterverifikationssystem einsetzen, müssen Sie die Tore nicht verändern. Ihren Webmasterbereich finden Sie dann auf x-check.de. Eine Neuanmeldung ist nicht notwendig.
* Wenn Sie Secret City bewerben, finden Sie auf der Startseite secretcity.de bereits heute mit affili.net, Adbutler und Adsense diverse Anbieter.
* Auch für einige der übrigen Webmasterlounge-Programme wird es alternative Affiliatesysteme geben. In Einzelfällen werden diese Programme ohne ein solches betrieben. Die entsprechenden Informationen finden Sie auf den jeweiligen Startseiten.

Nach zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit in diesem Segment haben wir den Entschluss schweren Herzens getroffen. Doch die Betreibung von Affiliatesystemen in vollständiger Eigenregie bindet enorme Ressourcen, vor allem im personellen und technischen Bereich. Diese wollen wir für unser Kerngeschäft nutzen.

Wir möchten es nicht versäumen, uns für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und Ihnen für die Zukunft viel Erfolg zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Pütz
Geschäftsführer
coolspot Germany GmbH

Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man das Limit dort noch nicht erreicht hat.
Mir fehlen im Moment genau noch 2€. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Ist die Kohle dann eventuell sogar weg? Danke im Voraus
 
Ja, auch erhalten.

Diese Nachricht freut mich persönlich sehr.

:) :)
 
Danke für Eure Antworten :)
Bislang habe ich allerdings keine Naricht erhalten das die mir die Kohle unter dem Limit auszahlen.
Will ich mein Geld anfordern, so, bekomme ich immerwieder die Mitteilung:

Ihr Kontostand reicht leider für eine Auszahlung im Moment nicht aus.

Habe aber auch keine Lust mehr bis zum Schluss zu bangen, ob ich das Limit noch erreichen werde.
Wollte die Werbung endlich runterknallen.

@Swiat.. wieso bist du denn froh darüber?
 
@Swiat.. wieso bist du denn froh darüber?

Im Jagin mal nach "Abmahnung" "Coolspot" "Düsseldorf" "Jugendschutz" "Avs" suchen.

Möchte nicht zu viel schreiben über die Vorgehensweise dieses Unternehmens und deren Helfern in der Vergangeheit.

War damals auch ein Opfer...

Gruss

Mike
 
Hmm.... Also angeschrieben habe ich die natürlich schon, nachdem ich aber zuvor gleich die Variante des Telefon Kontaktes genutzt habe. In dem 30 Sek Gespräch hat man mich umgehend auf 3 Mail Adressen hingewießen, wo ich mich hinwenden solle. Das habe ich gemacht!
Noch habe ich keine Antwort!

@Swiat: Irgendwie habe ich nichts dort gefunden, oder ich bin zu brasselig :D
Kannste auch ruhig hier posten, wenn Du magst interessiert sicher auch die anderen... ;)
 
Kann mir nicht vorstellen das du dein Geld bekommen wirst.

Hast PN, zum Thema Coolspot schreibe ich nicht öffentlich.

Gruss
 
naja....

mail geschrieben wegen auszahlung unter limit - kam zurück da mailadresse ungültig obwohl die im impressum und die in der mail sowie die vom support.....

angie
 
Schreibt mal euer Geld dort ab
 
Das mit der falschen E-mail Adresse im Impressum und dann der Mailer Damon habe ich auch bemerkt, darauf hatte ich ja gleich angerufen!
Durch meine Hartnäckigkeit, habe ich wohl doch noch ein paar €uronen gerettet..
Im Portofolie steht zumindest jetzt das hier!!

Bisherige Auszahlung
15.07.09 39.71 EUR
etc..
etc..

Jetzt sind zwar immer noch ein paar wenige Euros drauf, aber vieleicht hole ich mir die nächsten Monat noch! Auf jeden Fall immer dran bleiben und mit E-mails nerven, sowie mit Telefonaten.
Werde heute mal auf mein Konto schauen...
 
antwort

habe heute eine antwort bekommen. mein auszahlungswunsch wäre für den juli zu spät würde aber dann ende august ausbezahlt werden.
na wengistens mal ne antwort - schaun ma mal ob das auch so stimmt

angie
 
Hmmm.. also scheinbar haben die Jungs hier doch Recht das wir nichts mehr bekommen werden..!
Auszahlung zum 15.07.09 * hier mal ein Screen aus meinem Portfolio:
.gif

***Pustekuchen*** bis jetzt habe ich immer noch nichts auf dem Konto
 
Nix da mit schenken :D Heute war die Kohle drauf :wink: Hat sich also doch gelohnt, auch wenns nur paar Kröten waren. Ich glaube zu verschenken hat niemand etwas von uns, dazu ist die Arbeit einfach viel zu schade... :evil:
 
*lach* hee das wusste ich doch :p
@beachgirl gebe uns einfach Bescheid wenn sich bei dir auf`m Konto was getan hat, würde mich dann auch interessieren :wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten