cash4members - Rückkehr Lifetime Revenue Share

Adult Hosting

Cash4Members

User
Gesperrt
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo no-limits-Communtiy,

nachfolgende Nachricht erhaltet Ihr gerade von uns parallel per E-Mail:

Rückkehr Lifetime Revenue Share

Ursprünglich als Anreiz konzipiert, sollte eine Aufhebung des Lifetime Revenue Shares und der Kundenfestschreibung die große Anzahl bereits existierender User auf mydirtyhobby einer breiteren Masse an - aktiven - Webmastern zugänglich machen, um so den über die letzten Jahre teils erstarrten Wettbewerb zu reaktivieren.

Wir mussten in den vergangenen Monaten aber leider feststellen, dass einige wenige Webmaster seit der Umstellung im November mit betrügerischer Absicht das System ausgenutzt haben und sich dies im großen Stil, in Bezug auf User-Umschreibungen, zum Vorteil machten und damit einer Vielzahl von Ihnen finanziellen Schaden zugefügt haben.

Zudem machten viele unserer Geschäftspartner uns im Folgenden darauf aufmerksam, dass sie deswegen Umsatzeinbrüche verzeichneten, anstatt Steigerungen.

Um jeglichen weiteren Missbrauch zu unterbinden und zum Wohle unserer Geschäftspartner, führen wir beginnend ab dem 01.03.2014, wie von Ihnen ausdrücklich gewünscht, Lifetime Revenue Share wieder ein – ausnahmslos!

Dies bedeutet im Detail:
• Alle User-Umschreibungen, die seit dem 18.11.2013 erfolgten, werden rückgängig gemacht und die User wieder ihrem ursprünglichen Webmaster wieder zugewiesen. Dies betrifft sowohl die User, die bereits einen Umsatz getätigt haben, als auch jene, die sich bisher nur kostenlos registriert haben.
• Der User wird dauerhaft (Lifetime) an diesen alleinigen Webmaster gebunden und zwar über den „gesamten Lebenszyklus des Users“ auf dem jeweiligen Portal. Fixiert wird all dies mit der Aktualisierung unserer Geschäftsbedingungen am 01.03.2014.
• Wir vergüten zudem Ihre entstandenen Umsatzdifferenzen, die Sie seit dem 18.11.2013 eventuell verbuchen mussten. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte innerhalb der nächsten 3 Monate, ab kommenden Montag, den 03.03.2014 und spätestens bis zum 31.05.2014. Wir regulieren Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.
Sie erreichen den cash4members Support telefonisch, von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, unter der Rufnummer 040 284 673-411, sowie per E-Mail an [email protected] oder über unser Skype Profil "cash4members".


Mit besten Grüßen,

Marc, Marcin & German von cash4members
 
ja kommt verpisst euch doch endlich aus dem biz, was wollt ihr eigentlich noch??????

ihr habt ausgeschissen, wenn ihr das nicht selber bemerkt habt, dann kann euch wahrscheinlich auch kein hirndoktor helfen.

sorry, aber eure spielchen hat wohl ausnahmslos jeder einzelne webmaster satt, oder glaubt ihr jetzt im ernst das auch nur einer zu euch zurueckkommt???

kopfschuettel.

nix gegen dich persoehnlich lieber marc, marcin oder was fuer namen da noch volgen werden, solche forenschreiberlinge wie dich kennen wir ja auch schon in massen, aber vor dir waren 100 andere und nach dir kommen noch 100 andere.

machen wir ne party und geniesen zusammen euer untergang!
 
nix gegen dich persoehnlich lieber marc, marcin oder was fuer namen da noch volgen werden, solche forenschreiberlinge wie dich kennen wir ja auch schon in massen, aber vor dir waren 100 andere und nach dir kommen noch 100 andere.

Ich würde das gern auch mal probieren. Vielleicht als junge, unerfahrene Webmistress mit Bordellhintergrund. Ich könnte mich March nennen und mir einen sexy Avatar aussuchen. Bitte, bitte, bitte liebe Cash4Manager People, bitte gebt mir eine Chance als Forenschreiberling, bitte.
 
in Bezug auf User-Umschreibungen

Wie schreibt man denn User um ? Das geht doch nur innerhalb deren Nutzerdatenbank .

Warum sperren die denn nicht einfach die "wenigen betrügerischen Webmaster" ?

Ist die groß angelegte AWM Abzocke nach hinten los gegangen ?

Fragen über Fragen .... Gier ist halt ein zweischneidiges Schwert.
 
1 Beitrag und schon wird die Werbung losgeschossen!
Allein nur daran erkennt man, dass es sich um Forenschreiberlinge handelt, die Kohle dafür erhalten Werbung und Spam zu verbreiten.
Klar ist das hier ein Webmaster Forum speziell für die Erotik, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht zu kommen und sofort für den eigenen Mist zu werben!!
 
1 Beitrag und schon wird die Werbung losgeschossen!
Allein nur daran erkennt man, dass es sich um Forenschreiberlinge handelt, die Kohle dafür erhalten Werbung und Spam zu verbreiten.
Klar ist das hier ein Webmaster Forum speziell für die Erotik, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht zu kommen und sofort für den eigenen Mist zu werben!!

Es ist weniger davon auszugehen, dass es sich bei unserem Post um Werbung, als viel eher um eine notwendige, klärende Stellungnahme handelt.
 
eine fehlentscheidung koennte man noch akzeptieren, aber ihr seit einfach nurnoch laecherlich mehr nichtmehr.

erst webmaster betruegen und um die abgemachte livetime profision prellen, und jetzt wieder zurueck mit irgendwelchen faulen ausreden von wegen boesen webmastern.

war nicht vorhersehbahr was?????
und ihr seit nicht faehig gegenmasnahmen gegen cookistuffing zu unternehmen???
dabei muss sich doch jeder erstmal bei euch anmelden, damit er ueberhaupt sowas tun kann.

eure argumente und ausrden sind so oberfaul wie euer ganzer laden.
von den stinkigen managern, die nur die kohle wollen, und wenn man dafuer die webmaster betruegen muss, bis zu den supportern die eh nie antworten (mehrfache eigene erfahrung) dafuer aber maerchenstunde machen in den foren.

der boss sagt schreibt einfach so ein bloedsinn, die glauben das schon, und weil die supporter genausowenig fachwissen haben wie die bosse tun sies natuerlich wie die marionetten.

was ihr treibt ist ganz einfach lug und betrug, verarschung von a-z.

und jetzt nehmt ihr einfach die kunden der webmaster wieder weg, die vor 2 monaten auf eure "treue belohnung" eingegangen sind.
bezw, das sind jetzt in euren augen die betrueger, das rechtfertigt ja dann das man ihnen die kunden einfach wieder wegnimmt und den urspruenglichen webmastern zurueckgebt.

sorry, aber such dir ein richtigen job! ich wuerd mich schaemen dort arbeiten zu muessen wenn ich dich waere!
 
der boss sagt schreibt einfach so ein bloedsinn, die glauben das schon, und weil die supporter genausowenig fachwissen haben wie die bosse tun sies natuerlich wie die marionetten.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass es an dieser sinnvoller wäre, eine konstruktive Unterhaltung zu führen. Nicht zuletzt, da du davon ausgehen kannst, dass die Antworten eventuell von jenen Personen kommen, denen du unterstellst, Sie ordnen einfach das Schreiben von Blödsinn an. It's up to you... :-D
 
konstruktiv?
seit eure mafia pp's aufkauft seh ich nur destruktives.
und als antworten kommen immer nur luegen und leere versprechungen.
komischerweise immer auf kosten der webmaster, weil waere es auf eure kosten, dann waert ihr schon seit jahren pleite!

ihr seit betrueger, egal wie ihr euch da jetzt rausreden wollt.
lifetime versprechen und dann einfach agb's aendern ist ganz einfach vertragsbruch.
aber ihr glaubt ja so fest an euch selbst und denkt noch ihr seit im recht.

und ne entschuldigung oder einsicht kam ja nie, nur abstreiten verharmlosen und dumme rechtfertigungen.

denke wenn ihr darueber diskutieren wollt, dann muesstet ihr erstmal fehler zugeben, aber davon hab ich noch in keinem forum irgendwas gelesen, nur wieder von boesen webmastern, die angeblich euch missbrauchten...

ich krieg gleich mitleid mit euch....
 
Grundsätzlich haben wir in unserem Newsletter klar kommuniziert, dass einer der ausschlaggebenden Gründe das Feedback unserer Geschäftspartner, sprich der Webmaster war. Jene die mit unserem Support persönliche Gespräche via Telefon oder Skype geführt haben, finden Ihr Anliegen in diesem Newsletter und der damit bewirkten Veränderung durchaus mehr als überwiegend wieder.
 
klar komuniziert???
ihr habt einfach wieder ne neue ansage gemacht, so wie immer.

ich denke eher ihr habt par klagen am arsch gehabt, und musstet klein beigeben.
oder ihr habt selber bemerkt das kein schwein mehr was mit euch zu tun haben will, ausser par newbys, die noch nie was von euren mafiamethoden gehoert haben, nur leider koennt ihr mit den 10 usern von denen nix anfangen.

musst du nicht selber ab deinen argumenten lachen?
ihr musstet erst 2 monate skypen und telefonieren, bis ihr bemerkt habt das es die webmaster nicht toll finden wenn man ihnen die hart erarbeiteten kunden klaut?

wow... eliteteam was !!??
 
Was zählt sind die daraus abgeleiteten Handlungen. Wenn du dich durch eine in deinen Augen "neue Ansage" nicht gesehen fühlst, dann tut uns dies leid und wir telefonieren am Montag sehr gerne mit dir. Es gibt gerade einen großen Autohersteller aus Deutschland, der 600.000 Fahrzeuge eines bestimmten Modells zurückruft - ohne mit "jedem einzelnen" vorher darüber zu sprechen. Ist es nicht das Ergebnis, was zählt?
 
du bildest dir ein das nur das zaehlt.
evt funktioniert das noch in der politik, luegen versprechen, vergessen....

aber nicht hier wo es um meine arbeit und meine kohle geht.

was wirklich zaehlt ist ehrlichkeit, und das faengt damit an mal was zuzugeben, und nicht nur ausreden zu bringen und tatsachen zu ignorieren und zu verdraengen.

vorallem in der geschaeftswelt wo es um geld geht.

komisch das ich dir das erklaeren muss.

hat irgendwie kein sinn mit dir zu diskutieren.

und telefonieren...? ist wohl einfacher jeden einzeln einzuschleimen und die wahrheit zu verdrehen, ohne das 100 andere mitlesen.....

such dir deinesgleichen, dann koennt ihr euch gegenseitig betruegen, anluegen, faule ausreden an den kopf werfen, oder euch gegenseitig ignorieren.
viel glueck bei der suche fuer die passenden webmaster, empfehle dir hackerforen, oder warez seiten, dort findest du bestimmt die richtigen geschaeftspartner.

wir sind hier ein webmasterforum, bzw. adultwebmaster, also erwachsene, keine kidis.


Was zählt sind die daraus abgeleiteten Handlungen.
von dir hoere ich nur:
pure ignoranz !!
 
Amerika macht es uns wieder einmal vor. Du kannst anstellen was du willst, wenn du Reue zeigst und dich entschuldigst ist es von der großen Masse schnell vergessen und bald ist alles wieder gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was als nächstes kommt.
 
und nicht nur ausreden zu bringen und tatsachen zu ignorieren und zu verdraengen.

Vollkommen richtig erkannt, deswegen haben wir 1. zugehört und 2. entsprechend reagiert.

vorallem in der geschaeftswelt wo es um geld geht.

Ebenfalls richtig und deswegen leisten wir entsprechend unseren initiativen Beitrag 1. durch eine Vergütung der unseren Geschäftspartnern eventuell entstandenen Umsatzdifferenzen und 2. mit der im März stattfindenden Bonus-Kampagne, die heute entsprechend kommuniziert wurde und an dieser Stelle sicher nicht wiederholt werden muss.

...sonst ziehst du als nächstes wieder die, wir nutzen dieses Forum für Werbung Karte:-o
 
Es gibt gerade einen großen Autohersteller aus Deutschland, der 600.000 Fahrzeuge eines bestimmten Modells zurückruft - ohne mit "jedem einzelnen" vorher darüber zu sprechen
Die sagen öffentlich das Sie Scheisse gebaut haben ( und auch was Ihr Fehler war) -> schlechtes Beispiel.

Ihr habt die AWMs die Lifetimes abrasiert ... ob aus Gier oder Dummheit weiss ich nicht, aber Ihnen das noch als Vorteil verkaufen zu wollen war schon dreist.
Logisch das die Webmaster sich ne Alternative suchen und ebenso überrascht es nicht das nun keiner Lust hat zurückzuwechseln wenn es doch ähnliche PPs gibt denen es eine Warnung sein dürfte was passiert wenn man vorgeht wie C4M.

Nochn Tip - dein Schreibstil wirkt (zumindest auf mich) wie politische Statements, sollte vielleicht etwas "normalisiert" werden.
 
...sonst ziehst du als nächstes wieder die, wir nutzen dieses Forum für Werbung Karte:-o
och ne, das sagte nisel auf der ersten seite.
in meinen augen koennt ihr garkeine werbung mehr machen, weil jede aussage von euch klingt eher nach "vorsicht, bewirb uns auf keinen fall"

besser als ihr es tut kann man sich wohl kaum selber disqualivizieren.
 
... und deswegen leisten wir entsprechend unseren initiativen Beitrag 1. durch eine Vergütung der unseren Geschäftspartnern eventuell entstandenen Umsatzdifferenzen

Schmunzel ... Du sagst einfach nichts oder so viel "faktisches" wie einer der vielen Laienschauspieler aus der Politiker-Szene aus. Du redest von "Geschäftspartnern", das klingt ja erstmal nett, aber wie denken Deine Bosse wirklich über uns Kundenzulieferer bzw. "Zuhälter der Neuzeit"? Du kannst in dem Laden in dem Du beschäftigst bist, vielleicht was erzählen, aber zu "sagen" hast Du dort nichts! Wetten, dass?
Du kannst nur blubbern in den AWM-Foren, was ich aber durchaus nachvollziehen kann, denn die endlose Gier Deiner Vorgesetzten lässt nichts anderes zu. Ganz ehrlich: Du tust mir ein wenig Leid.
Andererseits könnte ich über die Saubermänner im Hintergrund von Dir kotzen, weil sie eben keine Geschäftspartner sind, sondern die eigentlichen "Zuhälter", die als Zahlenjongleure in ihrer eigenen Welt leben und sich für besonders schlau halten. Dabei sind sie allenfalls bauernschlau. Auf Dauer geht das alles nicht gut ;-) Wetten?
 
Vollkommen richtig erkannt, deswegen haben wir 1. zugehört und 2. entsprechend reagiert.
Und Leuten dann wie mir die Traffik gekauft haben um sich "alten" frische Kunden zu sammeln fett in den Arsch getreten.
Ich habe zudem am 1.3 weder die alte Anzahl meiner alten Abokunden wieder bekommen aber gewiss wurden mir meine teuer erkauften "neuen" User abgenommen. Wer zahlt denn nun den Traffik den ich die ganzen Monate bezahlt habe weil ihr mir wieder in die Fresse tretet ?
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten